Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gibt es neues in sw?

Hi, nach knapp 5 Wochen Urlaub bin ich wieder in SW zurück und wollte mal nachfragen ob es was neues und gutes in Schweinfurt gibt? Bevor ich irgendwo umsonst hinstolper..:p

alles beim alten ...

Kommentar

schade...na dann muss ich selbst mal wieder auf die suche gehen...:cool:

Kommentar

Also ich war nach dem Reinfall in der Seestraße wieder bei WG-Nadja und hab für 50 € sogar Anal-Sex bekommen!

Dann war ich bei Marion im Rooms-of-Magic und es war ungewohnt gut! Die Frau ist super drauf und hat eine traumhafte Figur. Absolut kein Hagel-Schaden an den Beinen oder am Po und total weiche Haut!

Kommentar

Bei welchem Mädel warst du denn da?Wenn man fragen darf.....

Kommentar

Mich würde auch mal interessieren, welche der Damen in der WG AV anbietet?
            :)
            Würde mich dann auch mal wieder in SW Gefilde treiben, denn viel neues gab es die letzte Zeit ja wirklich nicht.

Kommentar

War bei Svetlana, da sie zu dem Zeitpunkt die einzigste freie Dame war. Sie ist klein und zierlich, die Brüste haben mir nich so zugesagt, aber war so vom Angebot begeistert.

Das schöne war auch, dass ich damals einer ihrer ersten Kunden war und jetzt ein Jahr später schauen konnte, wie sie sich entwickelt hat.

Kommentar

Und?Wie hat sie sich entwickelt?
                War auch schonmal bei ihr,war eigentlich sehr zufrieden.

Kommentar

Sie kann wesentlich mehr deutsch, hat den für dieses Haus bekannten super Service angenommen und hat sich klasse gemacht!

Kommentar

sehr interessant..wirklich...toller bericht...klasse!!!

Kommentar

Lädt...
                    X