Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Janina im Hexenhaus

    Hallo zusammen,

    ich besuchte gestern mal wieder die Janina im Hexenhaus.
    Es war wie immer ein Genuss.
    Ich buchte die 50€ Nummer, da ich dabei schon voll auf meine Kosten komme.
    Wir gingen beide aufs Zimmer, ich gab ihr das Geld. Sie bot mir was zu Trinken an und zog sich zurück, ich hab mich noch kurz frisch gemacht und legte mich aufs Bett, dann kam sie und zog sich langsam aus.
    Dann folgten einige Zärtlichkeiten und Bodyküsse bis sie bei mir unten angekommen ist. Dann gab es ein sehr gefühlvolles FO und EL. Nach wenigen Minuten bat ich um eine Pause, da ich es nicht mehr länger ausgehalten hätte. Nach ca 10 Min. setzte sie sich auf mich und begann schön zu reiten, dann Stellungswechsel in die Missio und schön dabei gekommen.
    Besseren Service für 50€ findet man echt selten.
    Eines noch am Rande, die kleine ist verdammt schwer anzutreffen also am besten mal vorher anrufen, damit der Weg nicht umsonst ist.

    Grüße
    costas:cool:

    #2
    Zitat von costas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Eines noch am Rande, die kleine ist verdammt schwer anzutreffen also am besten mal vorher anrufen, damit der Weg nicht umsonst ist.
    Grüße
    costas:cool:
    Danke für den schönen Bericht. Da werd´ ich wohl auch mal demnächst mein Glück versuchen wollen.

    Kommentar


      #3
      echt eine Empfehlung

      hi Tester,

      kann dir die kleine echt empfehlen.
      Vielleicht vorher abchecken wer sonst noch im Hexenhaus bzw. kleinen Laufhaus ist, um evtl auch Ausweichmöglichkeiten zu haben

      Grüße
      costas:cool:

      Kommentar


        #4
        Zitat von costas Beitrag anzeigen
        ...Vielleicht vorher abchecken wer sonst noch im Hexenhaus bzw. kleinen Laufhaus ist, um evtl auch Ausweichmöglichkeiten zu haben
        Das sollte man immer unbedingt tun. Für mich kommen dort auch nur wenige Huren in Frage.
        Gab es von dieser Janina keine ZKs und sind ihre Titten aus Plastik? Die Gute ist wie es aussieht dauerbelegt.

        Kommentar


          #5
          Bei Janina

          ist alles echt.

          Ihre Titten sind absolut Natur, schöne Handvoll.

          ZK gibt es bei ihr bestimmt, lege ich aber keinen Wert drauf.
          Was mir noch aufgefallen ist, sie hat ein Zungenpiercing,falls es jemanden interessiert.

          Grüße
          costas:cool:

          Kommentar


            #6
            Danke Costas für den Bericht. Klingt alles sehr interessant
            Ich hatte auch schon einen erfolglosen Versuch.
            Jetzt wissen wir ja wer sie belegt und z.B. Georg sie nicht besuchen kann ;)

            Nach deinem guten Bericht wird es wahrscheinlich noch schwieriger werden sie anzutreffen. :(

            Kommentar


              #7
              der mann offenbart sich in den kleinen schnitzern ;)

              Zitat von costas Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              ich besuchte gestern mal wieder die Janina im Hexenhaus.
              Es war wie immer ein Genuss.Ich buchte die 50€ Nummer, da ich dabei schon voll auf meine Kosten komme. Wir gingen beide aufs Zimmer, ich gab ihr das Geld. Sie bot mir was zu Trinken an und zog sich zurück, ich hab mich noch kurz frisch gemacht und legte mich aufs Bett, dann kam sie und zog sich langsam aus.
              Dann folgten einige Zärtlichkeiten und Bodyküsse bis sie bei mir unten angekommen ist. Dann gab es ein sehr gefühlvolles FO und EL. Nach wenigen Minuten bat ich um eine Pause, da ich es nicht mehr länger ausgehalten hätte. Nach ca 10 Min. setzte sie sich auf mich und begann schön zu reiten, dann Stellungswechsel in die Missio und schön dabei gekommen.
              Besseren Service für 50€ findet man echt selten.
              Eines noch am Rande, die kleine ist verdammt schwer anzutreffen also am besten mal vorher anrufen, damit der Weg nicht umsonst ist.

              Grüße
              costas:cool:
              Das .klingt teilweise nach einem mühsam repetierten Bericht von Georg , aber ohne dessen Originalität .. :D


              Vor wenigen Tagen klang das "mal wieder" und das "wie immer " noch nach einem versuchten Erstbesuch der nie
              stattgefunden hatte (weil die Janina immer besetzt war)
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21667
              zum Hexenhaus, wo ich mich eigentlich von Janina mal verwöhnen lassen wollte.
              Habe geklingelt und nach ihr gefragt, zur Antwort bekam ich, ist noch 20-30 Min. besetzt.
              Also erstmal ein verhinderter Erstfreier, der dann bei einer doppelt so Alten aufschlug, und dann schon wieder gleich ein Stammfreier bei der jungen Janina (" wie immer") - ich sag mal ---- man kann hier ja alles schreiben.
              Da möchte vielleicht einer als ."Großmeister" im Forum Anerkennung finden und schreibt sich was an erfundenen Erlebnissen zusammen ..oder doch nicht?
              Zuletzt geändert von oldstud; 31.01.2009, 21:46.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oldstud Beitrag anzeigen
                Das .klingt teilweise nach einem mühsam repetierten Bericht von Georg , aber ohne dessen Originalität .. :D


                Da möchte vielleicht einer als ."Großmeister" im Forum Anerkennung finden und schreibt sich was an erfundenen Erlebnissen zusammen ..oder doch nicht?

                Geändert von oldstud (Heute um 21:46 Uhr)
                ...ich warte jetzt erst auch mal drei Tage ab.... vielleicht kommen ja noch mehr Korrekturen hinzu.

                Kommentar


                  #9
                  Der Arme

                  oldstud,

                  langsam tut er mir wirklich leid, da schreibt und schreibt und recherchiert der arme Wicht ganze Abende und Nächte, ob er irgendwo auf Fehler in der Ausdrucksweise stößt oder sonst was verdächtiges findet. Er schläft nicht, er isst nichts, kommt nicht mal zur Selbstbefriedigung, da er kein Geld für Bordellbesuche übrig hat, kann er dort auch nicht hingehen um sein angeschlagenes Hirn mal freizukriegen und einen ordentlichen Bericht zu schreiben.

                  Vielleicht sollte ich mal eine Spendenaktion für ihn ins leben rufen, damit sich sein Samenstau im Oberstübchen mal auflößt.

                  Vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt, aber dann habe ich wenigstens mehr Zeit mich nach den Mädels auf FL umzusehen.

                  Dann werde ich halt zwei mal die Woche vögeln gehen, denn man sieht an oldstud, was ein Samenstau anrichten kann.

                  ciao, ciao

                  costas:cool:
                  Zuletzt geändert von costas; 02.02.2009, 16:02. Grund: hab den Namen von dem Schwachkopf falsch geschrieben, anfänglicher Samenstau, bin weg zum vögeln

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war wieder hurig und bin im Kleinen Laufhaus gelandet. Ich dachte, ich träume. Ich habe tatsächlich Janina im Hexenhaus (Empfangsdame) gesehen. Die Erklärung warum ihr mir nicht zuvorgekommen seid, habe ich mir später zusammengereimt. Ihr habt ja euer Mittagsschläfchen gehalten. Mir wurde auch Christina vorgestellt, die recht ansehnlich erschien, ähnlich gutaussehend wie Janina. Ich hatte mich aber schon vorher auf Janina festgelegt. Diese Christina schaue ich mir vielleicht mal später an.
                    Janina ist recht jung, ca. 170 cm groß, schlank mit 2 D-Naturburschen gesegnet, welche man in dieser Schönheit nur selten sieht. Sie ist hübsch und hat eine Top-Figur. Ihre Haut ist warm und weich, ideal für GF6.
                    Nach der Übergabe der Praxisgebühr von 50 EUR folgte die übliche Vorbereitung auf die 20minütige Behandlung. Sie bat mich den Ober- und Unterkörper freizumachen. Auf der Untersuchungsliege fing sie sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung an, zunächst nicht sehr tief, da ich noch Lebenszeichen zeigte. Nach einer Weile ZKs und Bodyküssen sowie dezenten Streicheleinheiten fand sie das Übel in meiner Körpermitte. Sie fing mit mitteltiefem FO an, wobei ich bald die Initiative übernommen habe, um ihr nicht sofort meine Samenprobe abzuliefern. Zwischendurch habe ich ihre beiden Naturburschen mit den Händen und Zunge bearbeitet, da man daran kaum vorbeigehen kann. Dann bat ich um eine Leckprobe, damit auch ihr was von meinem Besuch habt. Das war meinerseits aber halbherzig, da seid ihr echte Meister. Nach 2 weiteren ZK und FO Einlagen bat ich um den Conti und es ging in der Missio weiter. Sie nahm keinen Bohröl. Da ich bereits spitz war, folgte nach einigen Stößen in einer recht engen Muschi Feierabend.
                    FAZIT: Der Alten ist mit ihr ein Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Eine Top-Hure, die einen sehr schönen GF6 bietet. In der zweiten Hälfte erreichten ihre ZKs eine schöne Tiefe. Ich war bisher auf Nadja fixiert, kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich jetzt in Janina verlieben könnte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im KLH für 50 EUR ist eh unschlagbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                      Mir wurde auch Christina vorgestellt, die recht ansehnlich erschien, ähnlich gutaussehend wie Janina. Janina ist recht jung, ca. 170 cm groß, schlank mit 2 D-Naturburschen gesegnet, welche man in dieser Schönheit nur selten sieht. Sie ist hübsch und hat eine Top-Figur. Ihre Haut ist warm und weich, ideal für GF6.
                      Beschreib mal bitte das Gesicht und die Haare von Janina. Wenn sie auch scharzhaarig ist, müßte ich knobeln wem ich den Vorzug geben sollte.
                      Ist sie vom Typ her auch so rassig wie Christina oder anders??
                      Ich steh auf die rassigen, schwarzhaarigen "Biester" :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                        Beschreib mal bitte das Gesicht und die Haare von Janina. Wenn sie auch scharzhaarig ist, müßte ich knobeln wem ich den Vorzug geben sollte.
                        Pechschwarz ist ihr Haar und fällt etwa Handtellerbreit über die Schultern, evtl. etwas länger. Dennoch konnte ich ihre Aktion beim Blasen beobachten. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie sie dies schaffte. Eigentlich hätte mein Schwanz in ihrer Haarpracht verschwinden müssen.
                        Ihr Gesicht hat schlanke Züge, ein breites Lächeln. Sie erinnerte mich an irgendeine Prominente, ich komme nur nicht auf den Namen. Sie spricht gut deutsch und war sehr freundlich beim Empfang, lächelte dabei.
                        Ich habe mir jetzt ihre Fotos noch einmal angeschaut. Dort ist von ihrem langen Haar nichts zu sehen. Offenbar hatte sie da eine Sissy-Frisur. Sie ist ein typischer schwarzer Typ. Die Figur sehr kurvig. Bei der KF34 dachte ich zunächst, dass sie nichts auf den Rippen haben wird. Da war aber an den richtigen Stellen überall was zum Kneten.

                        Ist sie vom Typ her auch so rassig wie Christina oder anders??
                        Spontan würde ich sagen - mindestens genauso, da Christina auf mich etwas unterkühlt wirkte.

                        P.s. Sie hat zwei Piercings an den Schamlippen. Ich weiß nicht, ob das hier schon steht. Sie hat mir auch noch abschließend eine Massage angeboten. Ich musste aber schnell weg, um den Bericht für euch zu schreiben.
                        Zuletzt geändert von Georg1970; 08.02.2009, 18:05.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                          Pechschwarz ist ihr Haar und fällt etwa Handtellerbreit über die Schultern, evtl. etwas länger
                          mann oh meter, das hört sich ja richtig lecker an... fast wie bei Schneewittchen
                          "...ihr Haar so schwarz wie Ebenholz...", nur hat halt Schneewittchen nicht
                          geblasen.

                          Kommentar


                            #14
                            Servus

                            Kann mir vielleicht einer von euch,mir die Adresse oder einen Link zum Hexenhaus schicken.Des wäre ein echt feiner Zug von euch......


                            Mfg

                            Kommentar


                              #15
                              Janina im Hexenhaus

                              Hallo,
                              anbei ein Link von Janina im Hexenhaus

                              http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2156432-1.html

                              Hoffe, dir damit geholfen zu haben.
                              Grüsse von hermannku

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X