Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand die süße Camilla aus Litauen?

    Hallo Leute, bin heute auf der Suche nach einer Dame, die vaginalen Faustfick anbietet, über dieses zarte Geschöpf gestolpert:

    http://frankenladies.de/Suche/Hostes...2365-1-MH.html

    Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gesammelt? Sie bietet ja angeblich FF und AV an.

    #2
    Camilla = ungenügend

    War bei ihr.
    Empfangen wurde ich von einer Mumpfligen kleinen Person. Wenn auch mit einem geilen Körper, - dass ist aber eben nicht alles.
    Im Zimmer verschwunden und Preis ausgemacht.
    Gewaschen hat sie sich nicht obgleich 69 ausgemacht war....
    Naja, dachte ich mir, - vielleicht ist sie ein Hygiene - Naturtalent.
    Leider musste ich aber feststellen, dass sie weniger daran interessiert ist den Service einzuhalten, als dass sie die Kohle einstecken wollte.
    Zu 69 kam es nicht, - ist anscheinend nicht ihr Ding. Ständig gegen Annährungen in diese Art abgewehrt.
    Naja, dachte ich mir. Dann lässt se eben FO ran.
    Hier dann ein schnelles rein und raus der Koppe im ICE Tempo, - nein was schreib ich. Es war der TGV.
    Gefühllos und auf das Ende fixiert.
    Da mir das überhaupt nix gab und sie sich mit der Ablehnung von 69 auch schon nicht mehr an die Vereinbarung hielt, dachte ich mir: "Nimm sie!"
    Ich hätte aber nicht versuchen sollen sie zu missionieren. Der Anblick des Gesichtes verriet mir, dass Brad Pitt an der Decke zu sehen war. Oder war es doch der Blick mit der morgigen Einkaufsliste?
    Es dauerte für diesen Körper dann doch erstaunlich lange bis ich fertig war. Ist aber wahrscheinlich so, wenn man was scheinbar lebloses vor sich hat.

    Wiederholung: 0%
    Optik: 1
    Service: 5
    Einhaltung des Vereinbarten: 6
    Stimmung: 5 (auch nur keine 6 weil sie am Anfang wenigstens noch ein paar Wörter raus brachte)
    Hygiene: 4 (man sollte sich immer sauber halten, vor allem vor der Arbeit)
    Preis / Leistung: 5 (Auch wenn sie die Vereinbarung eingehalten hätte wäre es teuer gewesen)

    Also ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort erscheinen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Schabernack,

      guter Einstand. Für das Forum meine ich, natürlich nicht für dich. Da muss man wohl sagen dumm gelaufen.

      Sah die Kleine wirklich sooo gut aus? Du hast dich ja schon bei den Preisverhandlungen über den Tisch ziehen lassen. Unabhängig ob der Service jetzt gut oder schlecht gewesen ist, der von dir bezahlte Preis war für den vereinbarten Umfang wirklich hoffnungslos überteuert.

      Ich gehe davon aus, dass du hier und in anderen Foren schon länger als Gast gelesen hast. Da müßte man doch die akzeptablen ortsüblichen Preise schon im Hinterkopf haben. Bei umfangsgerechtem Honorar wäre die Leistung sicher auch nicht besser gewesen, aber deine Tränen über das hinausgeworfene Geld bestimmt etwas kleiner.

      Gruss Sepp

      Kommentar


        #4
        Zitat: Oldsepp
        der von dir bezahlte Preis war für den vereinbarten Umfang wirklich hoffnungslos überteuert.
        :confused:
        ...ohne Worte...



        Frage an Schabernack:

        Schöner Bericht - aber deine Preisangabe fehlt.
        Was hat´s denn gekostet und für welche Zeit? :)

        Kommentar


          #5
          @ tester5

          Die Auflösung findest Du in einem hier völlig unbekannten anderen Forum (das ohne Berichte...) :cool:

          Aber vielleicht liefert Schabernack den (in der Tat völlig überteuerten Preis) ja auch hier noch nach.

          Kommentar


            #6
            Camilla = ungenügend

            @Oldsepp
            Naja, Optik ist Ansichtssache. Dachte mir halt es könnt was werden.
            Wurd halt nur nix.
            Im Normalfall versuch ich nicht zu handeln, sondern das zu zahlen, was verlangt wird. Oder ich lass es einfach.
            Hier hätt ich es lassen sollen. :-)

            @Tester5
            Es waren 3.650,--€.
            Nein, - kleiner Scherz. Es waren 150,--€. Aber es reicht denk ich.


            @Hui Bu
            Na klar, - hab ich ja hiermit getan. :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
              Frage an Schabernack:

              Schöner Bericht - aber deine Preisangabe fehlt.
              Was hat´s denn gekostet und für welche Zeit? :)
              Danke!
              Und ich dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Durchwachsen

                ein herzliches hallo an die liebe gemeinde.
                wie man an meinem namen erkennen dürfte bin ich ehr nicht im frankenland zu hause.
                geschäftlich jedoch treibt es mich immer wieder mal in diese region.

                so hab ich auch die dienste einiger damen hier in anspruch genommen.

                so gestern auch die von camilla.
                auch mir ist schon im vorfeld die doch recht eingebildete art dieser person unangenehm aufgefallen.

                es geht aber ums ficken, nicht um eine hochzeitsbörse.
                und zum ficken wird die kleine schon passen.

                ausgemacht waren 250eus
                im lustpaket sollte av fo 69 und 60minuten drinne sein.

                mitnichten. av wollte ich und av bekam ich nicht.
                zu groß meinte sie. oder wie schabernack ja auch feststellte ist sie des englischen ehr zugetan. "toooo big" meinte sie.:mad:
                also danke >>rotwerd<< dachte ich mir. aber der is ja nun wirklich nicht sehr groß. auch bemerkungen anderer damen bestätigen mir das es sich ehr um durchschnitt, allenfalls etwas überdurchschnitt handelt.
                sie sollte also ehr nicht av anbieten wenn sie nur bleistifte zulässt.

                bei 69 ging es mir ähnlich wir schabernack.
                hab aber mit der suchfunktion schon gelesen das es anderen anscheinend auch schon so ging.
                fo ist wahrscheinlich letzte woche erst erlernt worden. kann hier auch bestätigen das sie meinen kleinen wie den steuerknüppel eines düsenjets im luftkampf bewegte und ähnlich fest im griff behielt.

                ich wollte nicht auf die 60 minuten verzichten und hab sie >>gottseidank<< von hinten genommen.
                vermutlich ist mir damit der blick an die decke erspart geblieben.:rolleyes:

                allerdings muss ich sagen das sie sich vorher gewaschen hat.
                kriegt man ja mit ob die haut in der unteren region noch etwas feucht ist.

                alles in allem ein langweiliger fick in eine allerdings recht nette möse.
                künftig werde ich mich aber wieder ´meinen alten´ damen zuwenden.
                wiederholung denn ehr nich.:cool:

                ich hoffe geholfen zu haben und verbleibe mit besten grüßen und viel hübscheren mädels aus dresden:)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Dresden,

                  da hast du ja ganz schön Pech gehabt im schönen Nürnberg. Das tut mir leid für dich.

                  Ich frage mich ob Schabernack und du schon in den Genuss der Abwrackprämie gekommen seid. Ihr werft da mit Geld um euch, dass ist ja schon fast nicht mehr wahr. Da muss es doch irgendwo geregnet haben. Ist ja auch verständlich das die Frau gar keine Leistung mehr bringen braucht. Einen Schabernack und Dresden, schönes Wortspiel, am Tag und sie ist satt und könnte beruhigt nach Hause gehen.

                  Zumindest wurde eines wieder einmal ganz deutlich, eine größere Investition zieht nicht unbedingt, wie trotzdem oft behauptet, einen besserern Service nach sich.

                  Kommentar


                    #10
                    alles relativ

                    hallo oldsepp

                    naja weisst du.... ich hab nicht immer pech in nürnberg.

                    hab hier auch die ein oder andere private ´bekanntschaft´ mit der ich mich vergnüge.;)
                    allgemein finde ich es hier schön und abends auch erholsam.
                    aber man geift ab und zu auch mal ins klo.
                    gehört dazu und wird sie nie ändern.:rolleyes:

                    was die finanzielle seite angeht man geht ja vor lauter geilheit erst mal von einem geilen fick aus. dass es sich so entwickelt ist ja nicht gedacht.:(
                    Zuletzt geändert von Dresden1888; 29.01.2009, 10:42.

                    Kommentar


                      #11
                      Zur Info:
                      Der Doppelnick Dresden1888 und Schabernack wurde dauerhaft gesperrt.
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Zur Info:
                        Der Doppelnick Dresden1888 und Schabernack wurde dauerhaft gesperrt.
                        Da zeigt sich wieder mal mit welcher krimineller Energie und Erfindungsreichtum manche Menschen Huren ruinieren wollen (Forum-unabhängig), dass sogar Freier mit 40jähriger Erfahrung drauf (aber voll) reinfallen. Dieser Fall bringt mich auf eine Idee, die ich bald im Forum posten werde.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Schorsch,

                          das kommt davon wenn man zu Newcomern einmal nett, freundlich und zuvorkommend sein will. Aber man ist ja, im Gegensatz zu manch anderen, durchaus lernfähig. Aber ich bin ja nur froh das du nicht darauf reingefallen bist. :D Böse Zungen könnten ja sonst behaupten du und das Unheil, ihr tretet immer gemeinsam auf. :o


                          ;)

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X