Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REINFALL im BRETTERGARTEN 92

    Hatte gestern Bock und bin zu Linda in die Bretter. 92 Zimmer 17.

    Ausgemacht war GV mit franz. für 50. Bilder im Netz mind. 5 Jahre alt. Ging los mit Silikontittenmassage von ihr auf meinem Oberkörper, Titten ganz okay.

    "Nicht Warzenstreicheln, sondern nur fest kneten", war die erste Ansage, okay dachte ich, stehe eh mehr drauf.

    Dann Kondi drüber, von vorne, künstliches Gestöhne, "Schatzi, Ficken, komm ... etc", sehr penetrant, "Nicht so fest" - dann weiter doggy gleiche Verbalscheiße, "Komm jetzt" Plastikgestöhne bzw. wie vom Band", ich nen Gang aufgelegt, sie abgebrochen, keine Zeit mehr obwohl gerade max. 10 Minuten vorbei waren. Dann durfte ich mir noch selber einen runterholen, auf die Titten spritzen war nicht.

    Dann ging das Gekreische los, weil ich Ihr sagte, daß diese Arbeitsauffassung nicht in Ordnung sei. Kreisch, "bigmouth", alles vorher ausgemacht bla bla; ich meine es ist nach meiner Meinung nicht okay für 50, wah, kreisch, mache diese Arbeit seit 10 Jahren, dann wollte sie die Polizei rufen; ich sagte gerne, kein Problem, kreisch, kreisch ... aiatisch habe ich mein Gesicht gewahrt und bin wortlos gegangen.

    Ich will keiner das Geschäft versauen, aber so eine miese Nummer habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Vielleicht hilft es jemanden Geld zu sparen.

    Mehr Erfolg Euch !

    #2
    @Nashorn
    Du scheinst ja ein richtiges Sprachtalent zu sein. Es gibt bei den Ladies eine Linda-Anzeige von einer Thai-ähnlich aussehenden Hure. Adressangabe fehlt aber. Ist sie das? Ansonsten brauchbarer Bericht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      @Nashorn
      Du scheinst ja ein richtiges Sprachtalent zu sein. Es gibt bei den Ladies eine Linda-Anzeige von einer Thai-ähnlich aussehenden Hure. Adressangabe fehlt aber. Ist sie das? Ansonsten brauchbarer Bericht.
      müsste die da sein:
      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2182682-3.html

      Kommentar


        #4
        Seid richtig

        Stimmt, ist ztutreffend !

        Nashorn

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X