Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia in Erlangen?

Hi community, (nach langer Pause und Durststrecke)

wollte mal fragen, ob jemand von euch schon bei Julia in der Gerhart-Hauptmann-Str. war? Eigentlich soll man ja die Finger vom 4. Stock bei Roth lassen, aber bisher war da auch noch nie eine gutaussehende Deutsche :)

hier der Link:

http://frankenladies.de/Suche/Alle/E...2177944-1.html

Wäre schön wenn mir jemand was zu der Dame sagen könnte ;)

mit Grüßen

Julia Erlangen

Hallo Poppmeister

sieh mal da nach:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Julia

Habe Sie schon mal in Erlangen besucht war ganz zufrieden! :)
    Falls Du Sie besuchst bitte berichte wie es bei Dir war!

Hoffe geholfen zu haben!

Ikarus

Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

danke für den Link :)

Habe die SuFu zwar bemüht, aber wenn man Julia eingibt, kommt doch einiges bei rum und ohne Bilder ist es nahezu unmöglich die Richtige rauszusuchen.

Kann aber den Kritikpunkt aus dem alten Thread schon bestätigen, nämlich, dass man x-mal anrufen kann ohne das jemand ans Telefon geht :(

Das stresst doch ein bissel, da ich die Dame vorm hinfahren gern am Telefon "erleben" möchte ;)

Naja die Woche hat noch ein paar Tage, mal sehn wie's läuft.

mit Grüßen

Kommentar

Da drück ich Dir die Daumen. Als ich Sie in Erlangen besucht habe hatte ich anscheined Glück, denn sie war gleich beim ersten Anruf am Telefon.
        Vielleicht`s klappt ja noch!

Gruß Ikarus

Kommentar

hi poppmeister,

bin im nov./dez. 2008 bei ihr in der happurgerstr. gewesen, die fotos sind orginal, auch wenn sie beim date nicht so aufgestylt gewesen ist. die wohnküche ist mit'm vorhang abgetrennt gewesen, dort ist ihr hund die zeit über gewesen, weiß nocht wie's ins erlangen ist. hatte ne halbe stunde für 80.- euronen genommen, ist eine normale nummer, also kein aussergewöhnlicher service, wenn due weißt was ich meine.

so long

radi

Kommentar

ok solange nur der Hund und net der "Wachhund" hinter dem Vorhang war ist es ja ok ;) Es gibt mMn nix schlimmeres als den Zuhälter hinter dem Vorhang sitzen zu haben oO

Sicherheit schön und gut (kann man sicher auch nachvollziehen), aber ich für meinen Teil muss das net haben.

wie gesagt mal sehn was diese Woche geht, hab ja noch andere Damen auf der Liste ;)

mit Grüßen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X