Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Sperlingstr

    Hallo liebe Forengemeinde
    Ich war nach längerer abstinenz im Dezember bei Jasmin in der Sperlingstr.
    Ich muss sagen der service den Jasmin angeboten hat war fürn fuffi super.
    Erst ein bisschen streicheln , dann franz.beidseitig conti drüber und zuerst in der Reiterstellung gevögelt, stellungswechsel Doggyst. geht super mit ,
    Sie hat auch anal angeboten , aber dazu kams nicht mehr

    leider finde ich die anzeige, bzw das mädel nicht mehr
    kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen,

    gruß raven

    #2
    ..........
    Zuletzt geändert von Tester5; 26.01.2009, 19:50. Grund: gelöscht ---> Fragestellung scheint gefakt.

    Kommentar


      #3
      Jasmin Sperlingstr

      Ich meinte die kleine zierliche jasmin die in der Sperlingstr 5 im EG gearbeitet hat
      ca. 156 cm groß blond ,
      über sie gibts auch nen Bericht
      suchfunktion "sperlingstr"

      Kommentar


        #4
        Out of time ...

        Zitat von Raven Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Forengemeinde
        Ich war nach längerer abstinenz im Dezember bei Jasmin in der Sperlingstr.
        Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Erlebnis im Dezember 2008
        Wir schreiben aber heute, wo du "berichtest" immerhin schon den 26. Jänner 2009. :D
        Wo warst du denn damals im Dezember forenmäßig, mein Guter? Ich erinnere mich einiger extrem
        positiver "Erlebnisberichte" ..jaja ;)

        Könnte es sein, dass die seit Dezember absente "Jasmin" demnächst wieder in Nürnberg einlaufen wird und du
        ihr werbemäßig schon ein wenig den Boden vorbereitest? :D

        Kommentar


          #5
          Kann es sein oldstud das ich von dir hier noch keinen bericht gesehen habe?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Raven Beitrag anzeigen
            Kann es sein oldstud das ich von dir hier noch keinen bericht gesehen habe?
            Das kann nicht nur sein, das ist auch so.
            Ich habe von dir allerdings auch noch keinen Bericht gelesen, höchstens einen sogenannten "Bericht" der
            eher in die Sparte "Erlebnisberichte" fallen würde.

            Gibt es einen ganz speziellen Grund, warum du dich nicht zu den von mir angesprochenen Themen äußerst
            (Erlebnis im Dez, "Bericht" Ende Januar usw. ) ? :D

            Kommentar


              #7
              Ich wüsste nicht warum ich mich rechtfertigen sollte warum ich meinen bericht erst im januar geschrieben habe.

              Kommentar


                #8
                Zitat von oldstud Beitrag anzeigen
                ...Könnte es sein, dass die seit Dezember absente "Jasmin" demnächst wieder in Nürnberg einlaufen wird und du
                ihr werbemäßig schon ein wenig den Boden vorbereitest? :D
                Der Verdacht liegt zumindest nahe. Wenn ich an die alten Dracula-Filme denke, so hat der Blutsauger immer rechtzeitig Vorbereitungen getroffen. Deshalb könnte es sein, dass die Kutsche der Guten die Grenze bereits passiert hat.

                Kommentar


                  #9
                  ist halt so

                  Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                  Ich wüsste nicht warum ich mich rechtfertigen sollte warum ich meinen bericht erst im januar geschrieben habe.
                  Mach dir nichts draus RAVEN.

                  Egal ob dein Bericht Fake ist oder nicht, aber oldstud bringt doch nur Mist raus.

                  Er gibt ja selbst zu noch nie einen Bericht geschrieben zu haben.

                  Also teert und federt ihn und jagd ihn aus der Stadt bzw. Forum.

                  costas:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von costas Beitrag anzeigen
                    ...Egal ob dein Bericht Fake ist oder nicht, aber oldstud bringt doch nur Mist raus.
                    Mir ist es nicht egal. Du dürftest der einzige hier sein, dem Fakes und echte Berichte gleich wert sind. Vielleicht wäre es angebracht, dass du über deinen Satz mal nachdenkst, besser nach einem Fick als mit Druck in der Hose. Dass der "oldstud" hier Mist bringt, habe ich nicht bemerkt. Seine Ausführungen zur Größe der Muschi passt schon, habe mich allerdings nicht mit jedem Satz beschäftigt.

                    Er gibt ja selbst zu noch nie einen Bericht geschrieben zu haben.
                    Er hat sich ja erst angemeldet. Gib ihm Zeit.

                    Also teert und federt ihn und jagd ihn aus der Stadt bzw. Forum.
                    Er ist sicherlich nicht wegen "Raven" oder dir hier. Wenn ich nicht völlig daneben liege, dann ist es mein spezieller Freund, der wieder da ist. Der Fußball-Kaiser sagt ja schon:

                    Gute (Fick)Freunde kann niemand trennen (nicht mal Sir Thomas)
                    Gute (Fick)Freunde sind nie allein
                    Weil sie eines im Leben können
                    Füreinander da zu sein

                    oder so ähnlich.

                    Kommentar


                      #11
                      na dann,

                      Ich habe damit nicht behauptet, dass ist einen Fakebericht mit einem korrekten gleichsetzte, sorry wenn das so rüberkommt.

                      Aber in einem Punkt sollte ich schon recht haben, nämlich das sich oldstud zwar erst angemeldet hat, aber doch schon eine "Beiträge" auf seinem Counter hat, aber es ist nur Stichelei und nichts weiter.

                      Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das man erst 100 Beiträge (Mist) braucht um einen ordentlichen Bericht einstellen zu dürfen.

                      @ Georg, wenn das dein (fick)Freund ist, brauchst du aber keine Feinde mehr, oder?

                      viel Spass mit ihm.

                      Grüße

                      costas:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von costas Beitrag anzeigen
                        Aber in einem Punkt sollte ich schon recht haben, nämlich das sich oldstud zwar erst angemeldet hat, aber doch schon eine "Beiträge" auf seinem Counter hat, aber es ist nur Stichelei und nichts weiter.
                        Das Ziel ist immer gleich - Schreibanfänger sollen hier vertrieben werden, damit hier sich nichts etablieren kann. Ich bin forumgehärtet und somit letztes Ziel. Das sind Forumprofis, die sich immer neue Nicks holen, um Anfänger hier zum Aufhören zu bewegen. Die Masche ist immer dieselbe - gegen Neulinge/Wenigposter und Huren bzw. deren Beiträge wird Stimmung gemacht. Dadurch hat der "Neue" im Kreise der anderen User (die die Sache nicht durchschauen) schnell ein gewisses Standing bevor es dann zur Schlacht gegen mich geht. Da dann aber richtig Fetzen fliegen und wie die letzten Monate gezeigt haben Sperren und Verwarnungen ausgesprochen werden, können diese User nicht gleich gegen mich schießen. Bisher habe ich diese Attacken noch überlebt, bin aber beim Blick in meine Verwarnungsliste schon schwer angeschlagen. Diese Leute können Verwarnungen auch zählen, auch meine. Damit soll es aber nicht heißen, dass der User "oldstud" hier Böses vor hat. Ich will ihn auch nicht diskreditieren. Er hat ja auch in sich schlüssige Sachen gepostet.

                        Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein das man erst 100 Beiträge (Mist) braucht um einen ordentlichen Bericht einstellen zu dürfen.
                        Es gibt viele Leute, die mit einem vernünftigen Bericht eingestiegen sind. Andere schreiben nur Mist. Darum geht es auch nicht. Wenn ein Freier fragen hat, so wird er diese auch stellen. Das mache ich gelegentlich auch, wenn mich eine Hure oder der Preis interessiert. D.h., wenn etwas in einem Bericht fehlt, so kann man ja nachfragen. Ich hoffe, dass ich dein Statement richtig verstanden habe.

                        @ Georg, wenn das dein (fick)Freund ist, brauchst du aber keine Feinde mehr, oder?
                        Das war ein Scherz. Es gibt hier einige Freier, die aufgrund ihrer Art besondere "Freunde" haben. Je mehr Muschis Freier gehabt haben, desto mehr Feinde haben sie (das ist meine "Muschineid-Theorie"). Schau doch nur die lebende Freierlegende "Daddy Cool" an. Er kriegt hier auch ganz "nette" PNs. Eine hat er vor Monaten ins Forum gestellt. Damit muss man leben. Was zählt ist die Meinung gestandener Freier. Und diese ist über deine bisherigen Aktivitäten in diesem Forum gut. Deshalb weitermachen.

                        Kommentar


                          #13
                          sehr vernünftig

                          Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder von irgend einem Schlaumeier angegriffen werde, aber ich finde die Aussagen von Georg meistens sehr sachlich dargestellt.

                          Gegen einige Fragen oder sonstige Beiträge kann man auch bei einem Neuling nichts sagen, dafür seit ihr Alten Hasen ja auch da.

                          Aber ein Neuling der von Anfang an nur Stress macht, kann kein Anfänger in einem solchen Forum sein (zweit, oder dritt Nick).

                          Ich habe für mich entschieden, auch auf Grund einiger PN´s, das ich hier auf jeden Fall weiter schreiben werde. Sollten in meinen Berichten doch einmal gewünschte Daten fehlen, dann währe ich froh, wenn ich freundlich darauf hingewiesen werde. Aber bitte keine Lehrmeistereien von sogenannten Neulingen.

                          weiterhin eine spritzige Zeit

                          Grüße
                          costas:cool:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Raven Beitrag anzeigen
                            Ich meinte die kleine zierliche jasmin die in der Sperlingstr 5 im EG gearbeitet hat
                            ...die Gute Jasmin scheints geschnallt zu haben - Anzeige ist seit heute in FL gelöscht. Ich habs geahnt...

                            Raven, spar dir deine Worte.

                            Kommentar


                              #15
                              ist jetzt nach fürth umgezogen: http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                              gibts zu ihr auch aktuellere berichte? bin am überlegen die gute mal aufzusuchen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X