Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alya - AB6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alya - AB6

Kurzbericht Alya:

Auf meinem Raubzug am Wochenende hatte ich natürlich einen "B-Plan" einstecken, falls das Treffen mit Melanie in der TO widererwarten doch nicht klappen sollte oder nicht so verlaufen sollte wie ich mir das vorstellte.

Ich suchte mir ALYA heraus. Sie war schon des öfteren bei SALOME-Ladies aktiv - bin aber dort nie zum Zuge gekommen und versuchte nun auf Verdacht mein Glück, App. 18 (Anzeige ist leider nicht mehr geschaltet)

Über sie wurde schon viel geschrieben und ich will noch kurz meinen Senf dazu geben.

Gebucht habe ich 30 min. 75.--euronen; FO, ZK, GV

Um es gleich vorweg zu nehmen. Es war eine klasse Nummer. Sehr freundlich, alles ohne Zeitdruck. Allerdings dauerte es sehr lange, bis man bei ihrem Appartment angekommen ist. In den Gängen des Bunkers mußte ich mich erst zurecht finden weil ich dort auch nicht alle Tage bin. Es war jedenfalls schon ziemlich spät und habe halt auf Verdacht geklingelt. Aber sie war frei. Klein-Tester freute sich sogleich. (aufgrund des langes Weges dort hinter ist das Licht ausgegangen und ich habe versehentlich anstatt des Lichtknopfes, eine andere Klingel erwischt.... sorry....:D - bin dann schneller nach hinten gerannt...:o)

Also, jetzt aber weiter w. o. angefangen: Sie hat schöne große Titten, c-Cup denke ich (bin hier nicht so ein Fachmann). Ihr Arsch könnte ein bißchen größer sein. Sie ist relativ klein gewachsen aber das tut ja wenig zur Sache.

ZK waren vom Feinsten. Eine erstklassige Küsserin! Sehr viel Gefühl, das war Top! Anschl. franz. mit ebenfalls sehr viel Gefühl. Die Eingummierung hätte ich mir ein bißchen zärtlicher vorgestellt. Abschluß in der Missio.

Alya hat Gott sei Dank noch für einen sehr befriedigenden Abend gesorgt, der mich sauwohl nach Hause fuhren lies. Den Bericht über Melanie schaffte ich noch, sank aber danach ins Bettchen und hole mein zweites Erlebnis an diesem Tage somit jetzt nach.

Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
    [U][B]...Gebucht habe ich 30 min. 75.--euronen; FO, ZK, GV...
    Ich dachte der Preis für ZK und FO bei Salome bzw. Ablegern liegt bei 85 EUR bzw. lag vor einem halben Jahr in diesem Bereich?

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
      Ich dachte der Preis für ZK und FO bei Salome bzw. Ablegern liegt bei 85 EUR bzw. lag vor einem halben Jahr in diesem Bereich?
      Bei Salome 85,--, ist richtig.
      Alya hat zu anfangs 85,-- gesagt, all incl.
      Ich sagte ihr daß ich ganz normal will ---> dann ist sie auf 75,-- runter.
      Hat aber trotzdem FO gemacht! Also im Vergleich mit Salome 10 gespart.

Kommentar

Alya bei Salome-Ladies in Nürnberg – Testbericht!

Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, dass im Lusthaus für Nürnberg sich eine geschlossene Gesellschaft (Swinger-Club?) gebildet hat, die untereinander Hurentest-Berichte austauscht. Das sind meist in die Jahre gekommene Junggesellen, die im Alter von 15-16 von Huren in das weite Thema der Liebe eingeführt wurden und dabei auch geblieben sind. Nun, behauptet diese geschlossene Gesellschaft, dass ich gar nicht zu Huren gehe, weil ich in meinen Berichten Sternzeichen von Huren nicht angebe und meine Berichte demnach Fantasie sind. Manche meinen sogar mich gibt es gar nicht. Der letzte über dessen Existenz so stark diskutiert wurde lebte vor ca. 2000 Jahren und konnte übers Wasser laufen. Somit kann ich mit diesem Vergleich gut leben. Jetzt aber zum Wesentlichen.

Der Anrufbeantworter im Kleinen Laufhaus (KLH) spukte mir eine Hurenliste aus, in der sich keine Namen fanden, die mir für einen guten Dienst am Schwanz bekannt sind. Damit fuhr ich zu Salome-Ladies, die nach meiner Meinung nach dem KLH der zweitgünstigste Puff in Nürnberg für eine Zeitspanne von 20 Min. ist. Vor Ort stellte sich heraus, dass nur eine Hure nämlich Alya anwesend war und da eure stinkenden Latschen neben der Tür nicht zu sehen waren, hatte ich freie Wahl. Aus der Erinnerung konnte ich abrufen, dass mein Forumsfreund „Tester123“ die Gute schon früher getestet und als brauchbar bewertet hatte. Die Geschäftssprache bei der Guten ist englisch und so wurde eine Behandlungsdauer von 20 Min. mit ZK und FO für 70 EUR vereinbart. Bei der Verrichtung der Grundhygiene am Schwanz stellte ich geruchsmäßig fest, dass mein Vorgänger 2 mal kam, einmal bei der Hure und ein weiteres im Klo.
        Im Zimmer lud sie mich aufs Bett mit „welcome“ ein. Sie wirkt doch etwas älter als auf den Fotos auf der Puff-Homepage und auch nicht hübscher, hat jedoch ein hübsches Lächeln. Die Figur ist recht stämmig, ihr Arsch wirkt wie oft bei Asiatinnen (sie soll aus Kasachstan stammen) recht männlich. Kommt vielleicht von dem vielen Pferde-Reiten in der Jugend?
        Auf dem Bett begannen wir mit ZKs, die recht gut und schmackhaft waren. Sie öffnet sehr weit den Mund und lässt auch tiefere ZKs zu. In dieser Kategorie gehört sie mit zu den besten in der Region, kommt in meine 5er-Liste der Besten aber nicht rein. Sie fand recht bald meinen Schwanz und begann vorsichtig zu wichsen. Das Wichsen behielt sie bis zum Schluss bei und es waren zahlreiche Versuche notwendig, die entsprechende Hand vom Schwanz zu entfernen. Der Übergang von der ZK-Session in die FO-Session war abrupt. Ihr FO ist recht tief, wobei eine ihrer Hände immer diskret gewichst hat, fast hätte ich gesagt sie macht DT. Aber bei diesem Gedanken zuckte ich gleich zusammen und beließ dabei. Mir kamen nämlich die Worte meines alten Forum-Freundes „Daddy Cool“ in Erinnerung, der im Zusammenhang mit DT von technischen Voraussetzungen sprach (sprich: langem Schwanz), die ich in der Körpermitte nicht erfüllen kann. Ihr FO war aber recht einseitig, ein Versuch meine Nüsse zu knacken fehlte, es wurde mehr oder weniger rauf und runter geblasen, dennoch gefühlsmäßig war das gut. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen ZKs/FO kam der Conti drüber und ich war dann in der Missio auch bald fertig während ich die ganze Zeit sie geküsst habe.
        FAZIT: Vom reinen Service her (überdurchschnittlich) war das nicht schlecht und auf jeden Fall hat es sich gelohnt. Ihre ZKs sind besser als z.B. die von Michaela vom KLH, FO aber schlechter. Mit einer Buchung kann man bei ihr dennoch nichts falsch machen. Bei der Optik muss man aber klar Abstriche machen. Mit Michaela und Janina fahre ich im KLH insgesamt besser, hinzu kommt eine Ersparnis von 20 EUR (50 statt 70 EUR), dazu FT bei Janina im Preis enthalten. Bei Salome liegt der Preis-Aufschlag fürs FT bei 50 EUR! Auch Nadja von den Lustengeln würde ich bei 80 EUR (30 Min.) Alya vorziehen. Die Jubelarie eines Kollegen im Lusthaus über Alya kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch bei dieser Hure kann ich euch Esoterikern das Sternzeichen nicht liefern. Achja, die Titten sind für euch gemacht.
        Hier ist sie:
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2384240-1.html

Kommentar

Sorry, habe natürlich den Kollegen Tester5 und nicht 123 gemeint. Das kommt davon, wenn man für euch den Markt sondieren, ficken und Berichte schreiben muss. Und was mach ihr - ihr legt eure One-packs in die Sonne.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X