Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Meckermann,

jetzt beruhige dich doch wieder. Versuch mal in die Haut deiner neuen Freundin zu schlüpfen. Nein nicht so, das ist nur metaphorisch gemeint.

Sie ist nicht mehr jung. Sie ist nicht mehr straff. Sie sieht verorgelt aus. Sie hat dem Freier nichts mehr anzubieten. Sie werkelt praktisch schon ausser Konkurrenz. Zum Aufhören wird es nicht reichen. In die Rente wird sie nichts gezahlt haben. Was soll so eine Frau jetzt tun. Kein Wunder das sie sich an jeden Halm klammert, dass ihr jedes Mittel recht ist auf sich aufmerksam zu machen um vielleicht doch noch einen Gnadenfreier zu schnappen.

Sei halt nicht so hart zu ihr. Hab halt ein bisschen Mitleid. Ist sie doch so schon gestraft genug. Schau jetzt während der Faschingszeit kann sie nicht einmal mehr mit der Strassenbahn fahren, meint doch jeder sie ist gerade auf dem Weg zum Altweiberfasching. Du siehst, sie hat es eh nicht leicht. Also sei halt gnädig.

:)

PS: Grusel-Guste find ich richtig gut.

Kommentar

oldsepp als Evas gnadefreier .. das wärs doch, jungs

:D passt doch (fast) ois zsamm

Alter, Schönheit, :eek: Granteligkeit, Durchtriebenheit und und und :D ....
      alte ferkel sollten sich doch blind verstehen , oder?

oldsepp, ich glaube du hattest gerade die Idee deines Lebens, musst sie nur noch umsetzen. Oder wirst mit der Oidn nimmer fertig? :D
      wer gibt den Trauzeugen?
      Zuletzt geändert von oldstud; 25.01.2009, 21:25.

Kommentar

Hallo stud,

wie zum Teufel kommst du jetzt im Zusammenhang mit mir auf ein altes Ferkel. Das ist doch ewige Zeiten her und schon nicht mehr wahr.

Und weiter, ich bin älter ;), ich bin schöner :eek: und ich bin auch grantiger :o, aber durchtrieben bin ich doch nicht. Das tut mir weh, wenn du so etwas behauptest.

Oder wirst mit der Oidn nimmer fertig?
        Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich scheue den Versuch.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
          aber durchtrieben bin ich doch nicht. Das tut mir weh, wenn du so etwas behauptest.
          Echt weh?
          Und ich dachte du bist schon lange völlig schmerzfrei,
          zu urteilen nach den sujets, mit denen du dich hier
          vorzugsweise befasst (ausgewiesene Forenidioten lustig abwatschen ). :D

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich scheue den Versuch.
          Alter Feigling. :D Und ich hatte doch so von einer Neuauflage
          von Camilla und Charles geträumt. Oder Dirk Bach und Pam Anderson.

Kommentar

@oldstud: ich bin ja noch in einem anderen Forum tätig, das nicht löscht.
            @OldSepp1: Du hast das sehr schön beschrieben, genial:-)) Aus diesem Grund hatte ich ja schon fast Mitleid mit ihr. Aber nur fast....

Kommentar

Und ich hatte doch so von einer Neuauflage
              von Camilla und Charles geträumt. Oder Dirk Bach und Pam Anderson.
              Nein nein, da schwebt mir dann schon eher Brigitte Nielsen vor, die gibt es wenigstens als Bausatz.

Kommentar

Ihr haut aber am späten Sonntag Abend mit Namen künstlicher Frauen rum. :)
                So lange ihr nicht mit dem Namen Ingrid van Bergen, Giulia Siegel o.Ä. um die Ecke kommt ;)

Gute Nacht und guten Wochenstart (bääääh...morgen wieder arbeiten)

Kommentar

Hey Jungs,

ich meine Euch alle. Jetzt seid doch nicht soooo grantig. Also, ich finde, ein Mitleidsf.ick im Jahr müsste doch drin sein?? Oder??
                  Dann habt Ihr eine gut Tat getan. Wir werden alle mal älter.

Duck und wech.........:D

Kommentar

Meckermann

Mein lieber Meckermann,

ich finde du übertreibst es etwas.

da Du dich ja auch selbst gerne ins Rampenlicht stellst was für ein toller Typ du bist, eine Frage :

Bist Du dir bewusst daß sog. Altnutten oder Horroromas aus dem Gewerbe einen Aufschneider, Knauserer und Möchtegerne auch noch mit Schnupfen
                    100.m gegen den Wind riechen können ?

Vielleicht hat es diese Eva gar nicht nötig jeden über sich drüber rutschen zu lassen, wie manch andere die nicht weiß wie Sie Ihre Miete monatlich zahlen soll.

Da Du auch in anderen Foren zuhause bist, ( vetreten durch dich oder durch deine Mädels) glaubst Du nicht daß andere Frauen auch woanders werben und dort auch Ihre Kommentare zu Ihren Freiern schreiben ?

Ich würde sehr, sehr gerne mal eine kleine fränkische Lavine ins Rollen bringen, die dich begraben könnte, eine kleine Kopie von hier, eine Antwort da und das alles in ca. 30 versch. Foren in Deutschland.

Natürlich nur mit deinem Namen.

Herr Manni Meckermann

Kommentar

Und wer ist Anja ?

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
                      Ihr haut aber am späten Sonntag Abend mit Namen künstlicher Frauen rum. :)
                      So lange ihr nicht mit dem Namen Ingrid van Bergen, Giulia Siegel o.Ä. um die Ecke kommt ;)

Gute Nacht und guten Wochenstart (bääääh...morgen wieder arbeiten)
                      Und wer ist Anja, diese Russin Anastasia in Nürnberg ?

Kommentar

...Zum Aufhören wird es nicht reichen. In die Rente wird sie nichts gezahlt haben. Was soll so eine Frau jetzt tun. ...
                        Mit euch noch einige Jahre riestern.

Kommentar

Zitat von Dachnutte Beitrag anzeigen
                          Mein lieber Meckermann,

ich finde du übertreibst es etwas.

da Du dich ja auch selbst gerne ins Rampenlicht stellst was für ein toller Typ du bist, eine Frage :

Bist Du dir bewusst daß sog. Altnutten oder Horroromas aus dem Gewerbe einen Aufschneider, Knauserer und Möchtegerne auch noch mit Schnupfen
                          100.m gegen den Wind riechen können ?

Vielleicht hat es diese Eva gar nicht nötig jeden über sich drüber rutschen zu lassen, wie manch andere die nicht weiß wie Sie Ihre Miete monatlich zahlen soll.

Da Du auch in anderen Foren zuhause bist, ( vetreten durch dich oder durch deine Mädels) glaubst Du nicht daß andere Frauen auch woanders werben und dort auch Ihre Kommentare zu Ihren Freiern schreiben ?

Ich würde sehr, sehr gerne mal eine kleine fränkische Lavine ins Rollen bringen, die dich begraben könnte, eine kleine Kopie von hier, eine Antwort da und das alles in ca. 30 versch. Foren in Deutschland.

Natürlich nur mit deinem Namen.

Herr Manni Meckermann
                          Jetzt wirds lustig! E. hats also nicht nötig, jeden rüberrutschen zu lassen. Deshalb also ihre vielen Fake-Berichte hier und bei den "Erlebnisberichten"....
                          Und liebe Dachnutte oder wie Du Dich auch morgen mal wieder nennst, löse doch eine Lawine in meinem Namen aus, das ist mir sowas von wurscht, was soll mir denn passieren? Da ich entgegen Deines Verdachts kein Geld mit oder in einem Forum verdiene und es nicht nötig habe, Mädels für mich laufen zu lassen wirst Du mir den Spaß am Pimpern nicht nehmen können oder sonst irgendwie Einfluß auf mein Leben haben können. Blöd gell? Ich bin der, der als Kunde Prostituierte ab und zu mit Geld finanziert, da wirst Du sicherlich nie dazu gehören. Und da Du ja scheinbar auch viel Zeit zum Denunzieren hast hält sich Dein "beruflicher Erfolg" wohl doch in Grenzen.
                          Gruß Meckermann
                          Zuletzt geändert von Meckermann; 26.01.2009, 13:52.

Kommentar

- Der Erlebnisbericht von Neckermann wurde gelöscht.
                            - Die User Leckerfrau und Dachnutte wurden dauerhaft gesperrt.
                            - Das Thema ist geschlossen.

@Meckermann:
                            Ich möchte dich bitten hier nicht weiter über dieses Thema zu posten damit diese Schlammschlacht ein Ende hat.
                            Sollte sich so ein Erlebnisbericht wiederholen oder es weitere Probleme geben, dann schicke bitte Sir Thomas oder mir eine PN/Mail und wir werden unverzüglich reagieren.
                            Danke
                            Zuletzt geändert von Mägges; 26.01.2009, 14:28.

Kommentar

Lädt...
                            X