Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tip für Nbg selbst gesucht

    Hallo Gemeinde,
    da ich keinen Tip für Nbg bekommen habe, bin ich jetz selbst zum Testen gegangen. Jetz hab ich allerdings für Euch nen Tip. Wird aber auf Grund von Zeitmangel ein kurzes Statement:
    Erst mal der Link
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2156432-1.html
    Sehr freundliche Einweisung bekommen und mir wurden kurz die anwesenden Mädels vorgestellt. Hab mich für Katharina entschieden und nen absoluten Glücksgriff gemacht. Wer auf junge zierlich Mädels steht, ist hier gut aufgehoben. Habe die 20 min für 50,- Euro gewählt. Sie hat einen fantastischen Körper mit wunderschönen gemachten 75B Brüsten, die sehr gut zu ihrer Figur passen. Mehr wäre bei ihr auf keinen Fall notwendig.
    Zum Geschehen:
    Nach kurzem Kuscheln gab es FO. Ich war sehr überrascht, da ich mit FM gerechnet habe. Aber so wars natürlich besser. Sie war sehr gefühlvoll und bließ in richtig schön hart. Währenddessen fiel mir ein, das bei der Einweisung auch dir Rede von Französisch beidseitig war. Hab sie daraufhin gefragt und ohne Probleme gings in die 69er. Da war ich schon richtig geil. Hab sie dann in die Missio genommen, wo sie wie vorher beim Französich selbst sehr gut mitging und mir war so, als wenn sie selbst sehr viel Spaß dabei hatte.
    Kurz darauf in die Doggy und abgespritzt. Danach noch ein wenig Smalltalk und verabschiedet. Zeitdruck kam eigentlich nur beim Anziehen auf, da die 20 min schon um waren. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Service. Sollte ich wieder mal in Nbg sein, wird das Hexenhaus auf jeden Fall auf meiner Besucherliste stehen.
    Der Donner lächelt
Stichworte:
Lädt...
X