Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolitta (aus Brasilien)

    Zum 1 Mal in Deutschland!

    Lolitta 18 J.
    AV-Spezialistin!

    süße brasilianische Lolitta
    mit weicher Haut und hübschem Gesicht
    verwöhnt dich gerne mit ihrem Top-Service

    http://www.frankenladies.de/Titelban...2160273-1.html

    Hallo zusammen,
    wie gestern bereits angekündigt habe ich einmal der laut Fotos sehr interessanten Loloitta aus Brasilien einen Besuch abgestattet.

    Es handelte sich dabei um meinen ersten Besuch in der Höfener Strasse, positiv zu erwähnen ist, dass es wohl eher keine Parkplatzprobleme gibt, der Zustand des Hauses ist jedoch unter aller s.....
    Aber gut, was nimmt man nicht alles auf sich.
    Auf jeden Fall dann hoch in den ersten Stock gegangen wo derzeit Lolitta und Perla arbeiten, beides Brasilianerinnen, beide durchaus attraktiv jedoch ohne Deutsch-Kenntnisse, daher Verhandlung mit der Puffmutter oder wie immer man so etwas nennt....
    Habe mich auf Lolitta festgelegt und das 30 Minuten-Paket mit Frz. beidseitig und Analverkehr gebucht für 100EUR,
    Anschließend sollte ich mich schon einmal frei machen, Lolitta ging ins Bad und ich zog mich aus, was mich dann etwas wunderte dass ich nicht zur Waschung gebeten wurde, ich habe zwar davor frisch geduscht, bin es aber dennoch gewohnt dass sowas eher zum Standard gehört.
    Auf jeden Fall ging es dann erstmal auf die Spielwiese, Dort kümmerte ich mich erst einmal um Ihre Brüstwarzen, schön mit der Zunge bearbeitet und leicht massiert, wobei Ihre Nippel so richtig "ausfuhren", wer also auf so etwas steht ist bei Ihr auch genau richtig aufgehoben. (Sie spricht übrigens sehr gut Englisch, also Kommunikation ist auch möglich und sie machte auch einen sehr netten Eindruck)
    Anschließend habe ich meine Zunge mit Ihrer klenen Perle bekannt gemacht, des hat ihr offensichtlich sehr gut gefallen, (sehr dezenter, leicht süsslicher Geschmack, sehr angenehm) anschließend hat sie dann meinen Krieger mit sehr gutem französisch angeblasen wobei sie dann noch sagte, "oh, he is big" nachdem er sich davor auf Grund der Kälte aussen doch etwas versteckt hatte, aber inwischen fühlte er sich vollends wohl. (das kam im Zusammenhang sehr lustig rüber)
    Nun kniete sie sich vor mich und bat mich "first in pussy please", diesen Wunsch habe ich Ihr dann auch gerne erfüllt und war absolut überrascht, Sie war noch richtig feucht vom französisch davor und wahnsinnig eng, ist dann bei tiefen stößen sehr geil mit dirty talking mitgegangen und ging ziemlich gut ab. Nach einiger Zeit musste ich erstmal kurz abbrechen und bat um kurze Pause.
    Nun bereitete sie ihren Hintereingang mit etwas Gleitgel vor , ich ging dann ganz lansam rein "sie sagte noch kurz "easy", dann zunächst ganz lansam immer teifer rein und nach ein bischen Eingewöhnungszeit dann sehr tiefe und auch schnellere Stöße wobei sie sehr stark gegenhielt, ihren Hintern immer wieder fest gegen mich drückte und sehr laut stöhnte, war glaube ich der beste AV den ich bisher erleben durfte.
    Auf jeden Fall nach einiger Zeit dann kräftig in die Tüte gefeuert was sie auch wieder mit geilem dirty talking kommentierte.

    Anschließend kurz gereinigt und dann ins Bad um etwas gründlicher zu waschen, negativ fand ich hier dass mir kein Handtuch sondern nur Zewas angeboten wurden, aber gut, die Wohnung und Location sind nicht so der Hammer, obwohl im Zimmer und auf der Spielwiese alles sauber war......

    Lolitta ist übrigens nach eigener Aussage 22 Jahre alt was ich auch glaube, Also ich kann Sie wirklich sehr empfehlen, durchschnittlches französisch, toller GV weil wirklich sehr eng und fantastischer AV, ist wohl noch zwei Wochen da, kann mir gut vorstellen in der Zeit nochmal vorbeizuschauen, trotz der Location.

    Hoffe das ist jetzt nicht zu lang geraten, aber musste mich einfach etwas "auslassen":)

    #2
    merci

    Danke Dir für den Hinweis - ich hab sie auch mal ins Auge gefasst und werde da am Montag oder Dienstag mal hinlaufen.

    Immer Munter bleiben
    Dalolo

    Kommentar


      #3
      @Pokerfreier

      Danke für den schönen Bericht. Gut geschrieben...

      das 30 Minuten-Paket mit Frz. beidseitig und Analverkehr gebucht für 100EUR
      Hast du auch gefragt was 30 min ohne AV kosten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
        @Pokerfreier

        Danke für den schönen Bericht. Gut geschrieben...



        Hast du auch gefragt was 30 min ohne AV kosten?
        Nein, habe ich ehrlich gesagt nicht, bin mit dem festen Vorsatz AV zu buchen hingefahren, aber ich denke mal 70-80 sollten es dann wohl sein(mit frz. beidseitig..)

        Kommentar


          #5
          Dank guten Bericht mal besucht

          Habe aufgrund des Berichts mal besucht.
          Identische Programm gebucht und guten Service erhalten.
          Umfangreicher Bericht ist unnötig, deckt sie mit ersten (nur für euch zur Bestätigung)

          Vielen Dank!!!

          Kommentar


            #6
            Quatsch!

            Zitat von Pokerfreier Beitrag anzeigen

            Hoffe das ist jetzt nicht zu lang geraten, aber musste mich einfach etwas "auslassen":)

            Nein, im Gegenteil! So "passt" ein Bericht! ;)
            :p
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Ich hab sie angerufen.
              Ja sie spricht passables Englisch.

              Die halbe Stunde soll 50,-€ kosten, allerdings ohne extras wie FO, ZK usw.

              Hat sich sehr abgebrüht angehört und gemeint das sie für jedes Extra noch 30,-€ will.

              "I'm young...!" waren die Argumente. :(

              Hat dann das sehr kühle Gespräch mit den Worten "Now, I'm busy!" abrupt beendet.

              Optik sagt mir ja; Bauchgefühl klares nein. :confused:

              Meine Frage: Wer hat sie schon für 50,-€ gebumst und wie ging sie dabei ab?

              Kommentar


                #8
                So, Arbeitskollege von mir war heute dort.
                Hat mir grad am Telefon berichtet.

                50 Euro für knappe 30 Minuten.
                Durfte sie lecken.
                F war mit Gummi.
                Sie soll 22 Jahre alt sein und ca. nur 1,50 m groß :eek:
                Die Fotos stimmen.
                sie war nicht übermäßig engagiert, aber es war auch kein Reinfall, so seine Worte grad.

                Berichte hier nur der Vollständigkeit wegen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                  So, Arbeitskollege von mir war heute dort.
                  Hat mir grad am Telefon berichtet.
                  Ein Bericht von deinem AK wäre auch nicht schlecht.
                  Warum schreibt er nichts selber? :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                    So, Arbeitskollege von mir war heute dort.
                    Hat mir grad am Telefon berichtet.

                    50 Euro für knappe 30 Minuten.
                    Durfte sie lecken.
                    F war mit Gummi.
                    Sie soll 22 Jahre alt sein und ca. nur 1,50 m groß :eek:
                    Die Fotos stimmen.
                    sie war nicht übermäßig engagiert, aber es war auch kein Reinfall, so seine Worte grad.

                    Berichte hier nur der Vollständigkeit wegen.
                    Ich würde sagen eher 1,55-1,60, aber klein war sie, das ist korrekt.
                    Hat mich aber nicht gestört:D

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X