Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fkk Orient

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Orient

    Hallo Gemeinde,

    ich bin ja sowas wie ein unregelmässiger Stammgast im Fkk-Orient, seit 2 Jahren und habe da schon manches erlebt. Da hier im Forum nicht wirklich was darüber steht, schreib ich das einfach mal hierein, was ich so erlebt hab.

    Begonnen hat das ganze 2007, wo wohl die Welle vom FKK-Sylt schon abgeschlossen war und die Mädels auch nicht mehr im Orient waren. So fand ich dort Lisa, Mandy und Kathi mit Mausi! als Bardame. Alles sehr nett und sehr unkompliziert. Nach einem schönen Abend kam ich zwei Wochen später wieder. Da waren die drei oben beschriebenen Mädels und Dana und Mirella.

    Link dazu--> Dana: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2177238-4.html

    und Mirella: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Kas...2177243-1.html

    In Dana war ich sofort verliebt und es entwickelte sich eine nette Freundschaft und leider später mehr. Aber das ist eine andere Geschichte - beide "werkeln " nun in Kassel und/oder Göttingen und auch in der Schweiz.

    Betreut wurden die Mädels von der Bardame Mausi und auch der Besitzer Kurt war sehr sehr hilfreich und bemüht. In einem Puff doch selten, dass der Chefe ganz lieb seine Stammgäste begrüsst (ganz selten) und war auch sehr symphatisch - ich hab mich gut mit ihm unterhalten.

    So - also von einem Buffee kann keine Rede sein, da war maximal nen Kuchen da - aaaaaber, die Hausdamen konnten geschickt gezielt "Happenplatten" machen, wenn man auf Zimmer war (kostenlos) und sorgten sich sehr um das leibliche Wohl der Gäste - individuell. So war das früher.

    Die Mädels wechselten ständig, auch die Stamm-Ladies. Es gab mal wie immer irgendwann Ärger und dann änderte sich die Welt im Orient. Ich fand das garnicht schlecht, so kam Abwechslung herein und im Endeffekt kamen alle Mädels spätestens nach einem halben Jahr wieder.

    Nach ca. einem Jahr kannte ich so ziemlich alle Mädels und freute mich auf Neuzugang. Beschwerden hab ich keine gehabt - höchstens das mal ein Mädel um 4 uhr morgens wegen müdigkeit abgelehnt hat - aber das ist doch ok find ich.

    Zu bieten hat das FKK-Orient eine kleine Saune, die aber richtig gut ist. Ein Whirlpool-Zimmer, was immer eine herausforderung ist und ich würde empfehlen - egal wer als Bardame anwesend ist - das der Grundskill für den Besuch des Whirlpoolzimmers ist einen Videorecorder programmieren zu können! Glaubts mir, das DING ist nicht einfach :) Den Aussenbereich hab ich nie wirklich kennengelern, weil ich meist nur Abends Zeit hab - nie untertags. Ansonsten gibts thematische gut abgestufte Zimmer - alle Sauber und immer aufgeräumt für das Separete.

    Auf Anfrage bekommt ihr auch einen kuscheligen Bademantel und müsst nich mit dem Handtuch durch die Flure laufen.

    Schön ist am FKK-Orient, daß alles sehr klein ist. Man kennt sich untereinander, auch die Gäste *Winkt zu Erich* und hat auch mal viel Spass in der Konversation. Und so manche Party haben wir gefeiert.

    Ich erinnere mich gerne daran, als die Mädels um 2 Uhr morgens einfach keinen Bock mehr hatten und wir in meinem Auto zu viert dann nach Nürnberg starteten und irgendeine Disco (bin nicht mehr so jung, keine Ahnung was das für eine war) unsicher machten. Ich bin um 09.00 Uhr morgens dann heimgekommen ... boah .. das war OK.

    Was absolut positiv war immer ohne Ausnahme: nicht die Spur einer Abzocke, klar etwas Animation war immer dabei - aber sehr sehr dezent. Ich hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden. Die Preise waren marktüblich - nen 50er zu beginn und maximal 150 euronen für die Stunde - aber dafür hast auch GF6 bekommen vom feinsten und das ohne Ausnahme.

    Nun hat aber Ende 2008 der Besitzer gewechselt. Ich weiss noch nicht, ob das so gut ist. Ich hab das schonmal geschrieben, daß nun "kontrollen" dort stattfinden, wo irgendwelche Typen auflaufen (Araber) die mir garnicht gefallen. Das hat auch einige Mädels beeinflusst das Orient zu verlassen - aber viel mehr Mädels kamen hinzu. Zwei davon sind jetzt im Arena in Nürnberg, wie ich ja schon geschrieben habe.

    Mal sehen, ich werde die nächsten Tage mal nachgucken, "ob noch alles in Ordnung ist" und berichte dann weiter.

    Alles im Allem ist das Orient nen Besuch wert. Manchmal ists saulangweilig aber meist, wenn die man nett ist zu den Mädels hat man immer spass - und das nicht nur im Zimmer :)

    Aso ja- nun gibts nen richtiges Buffet, mit Suppe, Obst und was so alles dazugehört. Nicht gerade wie im Mövenpick, aber durchaus OK. Das meiste Kochen die Mädels selber - so als Tip: fragt mal nach und Lobt :)

    Immer Munter bleiben
    Dalolo
    Zuletzt geändert von Dalolo; 24.01.2009, 15:58.

    #2
    Merci für Bericht

    Danke für das ausführliche Feedback!
    Bisher haben mich die Aussagen über die Nbger FFK-Clubs nicht überzeugt,
    aber dein Bericht klingt ja nach vernünftigen Service.

    Mal ein Vorschlag.
    Wären nicht einzelne und fortwährend gepflegte einzelne Threads über bekannte Nürnberger Locations (FKK-Clubs, KLH usw.) eine gute Idee?
    So kommen vielleicht mehr, auf jeden Fall gezielter, Beiträge zusammen.
    Oder gab es hier bereits sowas? Was meinen die Forum-Ältesten?

    Kommentar


      #3
      Link

      Aso - ich sollte noch den Link einfügen:

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nue...2142970-1.html

      Da gibt es einige Neuzugänge - ich werde mal am Montag oder Dienstag einlaufen und berichten wie aktuell das ganze ist.

      Mal sehen - im Vorfeld bin ich erstmal skeptisch. Aber vielleicht schliesst sich ja von euch wer an - dann ists solider.

      Immer Munter bleiben
      Dalolo

      PS: Merci Han für das Feedback - ich lerne ja noch und bin für jede Anregung und Kritik dankbar.

      Kommentar


        #4
        Eintrittspreis

        Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen

        Nun hat aber Ende 2008 der Besitzer gewechselt. Ich weiss noch nicht, ob das so gut ist. Ich hab das schonmal geschrieben, daß nun "kontrollen" dort stattfinden, wo irgendwelche Typen auflaufen (Araber) die mir garnicht gefallen. Das hat auch einige Mädels beeinflusst das Orient zu verlassen - aber viel mehr Mädels kamen hinzu. Zwei davon sind jetzt im Arena in Nürnberg, wie ich ja schon geschrieben habe.
        Ich glaub diese Vorgehen gibts in anderen Clubs auch, bloß wird es da wahrscheinlich unauffälliger und professioneller gehandelt.
        Interessieren würde mich noch der Eintrittspreis, auf deren Homepage konnte ich dazu nicht finden.

        Bis denne

        Kommentar


          #5
          Eintrittspreis

          Immo sind das 39 euronen

          Das finde ich zu teuer - aber wenn ich an die anderen Saunaclubs sehe in Nürnberg - die verlangen 60 euronen aufwärts - ich frag mich für was ?

          Immer Munter bleiben
          Dalolo

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dalolo Beitrag anzeigen
            Immo sind das 39 euronen

            Das finde ich zu teuer - aber wenn ich an die anderen Saunaclubs sehe in Nürnberg - die verlangen 60 euronen aufwärts - ich frag mich für was ?

            Immer Munter bleiben
            Dalolo
            Das Palace in FFM verlang 75 Euro Eintirtt.

            Das BHH (FKK Oase) und die FKK WORLD verlangen je 65 Euro Eintritt.


            Unter 50 Euro Eintritt ist für einen FKK Club WIRKLICH GESCHENKT!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Eintrittspreise für mich gerechtfertigt

              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Das Palace in FFM verlang 75 Euro Eintirtt.

              Das BHH (FKK Oase) und die FKK WORLD verlangen je 65 Euro Eintritt.


              Unter 50 Euro Eintritt ist für einen FKK Club WIRKLICH GESCHENKT!
              Also ich finde die Eintrittspreise schon ein bißdchen gerechtfertigt; ich nutze ja ziemlich intensiv bei meinen Besuchen die angebotenen Wellnessbetätigungen, Verköstigungen, dienstbaren Geister (Hausmeister,Reinigungskräfte) und Infrastruktur. Bei meinem 4stündigen Besuch im Hawaii habe ich bestimmt Dienstleistungen im Wert von ca. 40 Euro (ohne Sex) genutzt.
              Außerdem denke ich ,dass diese Eintrittsgelder eine gewisse Filterwirkungen haben, Saufnasen und Prols bleiben dann meist von ganz allein außen vor. Dies ist sicher nicht unerheblich wichtig, wenn mann einige schöne Stunden in so einem Club genießen möchte.

              Bis denne

              Kommentar


                #8
                Eintrittspreise in FKK-Clubs

                Zitat von Dalolo
                Immo sind das 39 euronen

                Das finde ich zu teuer - aber wenn ich an die anderen Saunaclubs sehe in Nürnberg - die verlangen 60 euronen aufwärts - ich frag mich für was ?
                Ich kenne die Nürnberger Szene nur vom Hörensagen, (meist nichts Gutes), aber grundsätzlich rechtfertigen die Eintrittspreise solcher Clubs die Kosten und den zu erzielenden Gewinn des, oder der jeweiligen Betreiber, da diese üblicherweise nicht am dortigen Umsatz der CDLs partizipieren.

                Je nach räumlicher Größe und dem damit verbundenem Aufwand für die Infrastruktur und nicht zu vergessen, dem Personalaufwand des jeweiligen Clubs, sind die Preise eben unterschiedlich und reichen von 10,- oder 15,- € aufwärts, (für "Billigclubs", z.B. FB in Worms oder McR in Maintal-Bischofsheim, die jedes Getränk extra berechnen), bis hin zu seit neuestem 80,- € (in Berlin, Artemis) für entsprechende Großclubs, in denen manchmal weit über 100 CDLs gleichzeitig beschäftigt sind.

                Erfahrungsgemäß kann man sagen, daß für kleinere Locations mit bis zu 15 CDLs bis zu 40,- € , für mittlere Clubs mit bis zu 50 CDLs bis zu maximal 60,- € (üblich sind hier vor allem in NRW 50,- €) Eintritt genommen werden. Für echte Großclubs mit entsprechender Infrastruktur: Mehrere Saunen, Whirlpools, Indoor- und/oder Outdoor-Swimmingpool, Massageeinrichtungen, Erotikkinos, z.T. Fitness-Studio, großzügiger Buffetversorgung und inkl. sämtlicher Softdrinks von den Theken, sind die Eintrittspreise ab 65,- für die Tageskarte, die zum Wiedereintritt am gleichen Öffnungstag berechtigt, überhaupt erst gerechtfertigt.

                Und selbst die Großen fahren Sonderaktionen, wie z.B. das aktuelle "Winter-Special" in der FKKW zu ganztägig 50,- € Eintritt, oder 3 für 2 Aktionen, d.h. man kommt zu dritt und zahlt nur für zwei Personen. Oder HH (HappyHour) Eintrittspreise zwischen 25,- und 39,- €, (ATK, ATL III, BC, F35, FE), wenn man zu bestimmten Tageszeiten im Club ankommt. Oder Specials an bestimmten umsatzschwachen Tagen, (z.B. montags im ATK in Hanau), daß man zum regulären Ticket noch eine Freikarte für einen erneuten Besuch innerhalb der nächsten 4 Wochen dazubekommt. Und, und, und...

                Greets, D.C.

                PS:
                Zitat von Dalolo
                nun gibts nen richtiges Buffet, mit Suppe, Obst und was so alles dazugehört. Nicht gerade wie im Mövenpick, aber durchaus OK. Das meiste Kochen die Mädels selber
                Das wiederum ist jedoch illegal! :rolleyes:
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 26.01.2009, 15:01. Grund: Postscriptum angefügt
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                  ...Das meiste Kochen die Mädels selber...
                  Das wiederum ist jedoch illegal! :rolleyes:
                  Ob legal oder illegal - egal, macht eine Hure aber sympathisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Georg1970
                    Ob legal oder illegal - egal, macht eine Hure aber sympathisch.
                    Nützt aber wenig, wenn nur deshalb der Laden bei der nächsten Kontrolle vom zuständigen Ordnungsamt geschlossen, oder zumindest mit einem saftigen Bussgeld dafür belegt wird... :rolleyes:

                    Greets, D.C.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      ohweia

                      Nun hab ich doch ins Fettnäpfchen getreten - gleich am Anfang. Vielleicht löscht ein fleissiger Admin meinen Text zum Selberkochen - ich möchte da nicht schuld sein.

                      Zum Preisniveau möchte ich auch noch was loswerden: Rummeckern will ich ja gar nicht, und mit ist auch klar, daß das "Drumherum" auch Geld kostet. Aber wenn ich mal in die Großen FKK-Clubs sehe, dann sind da 60 oder mehr Euro OK. Orient ist aber sehr klein und wenn ich mal "schwimmen" gehen will kostet das extra - und das finde ich halt nicht OK. Das es nun Lecker Essen gibt, ist zwar sehr positiv, aber rechtfertigt meiner Meinung noch nicht den Eintrittspreis um 14,-- Euro zu erhöhen.

                      Ich will jetzt nicht um die 14,-- Euro feilschen, bin ja nicht im Supermarkt und grabsche Sonderangebote ab - aber hier im Forum fühle ich mich mal wohl und das geht mir halt ein bisschen gegen den Strich. Ein Schweinbraten für 5,60 Euro in der fränkischen wenn er zäh ist, ist auch zu teuer. Gerne geb ich nen Euro drauf, wenn er richtig gut ist.

                      Aber dann bin ich doch nicht so falsch gelegen, als ich meinte, daß der Eintritt doch zu teuer ist. Na mal gucken, was sich da noch tut - werde morgen oder übermorgen da mal wieder hingehen.

                      Immer Munter bleiben
                      Dalolo

                      Kommentar


                        #12
                        Eintrittspreise

                        Hallo,

                        also ich finde auch, Eintrittspreise von über 50 € als teuer. Was kostet denn ein Tagespaß in großen Saunaanlagen...dann noch Essen und Getränke, auf 50 kommt man da nicht....und der Sex kostet in den Clubs das Gleiche wie in den entsprechenden Lokalitäten!

                        Is es da nicht ne Alternative erst in die Sauna zu gehen und im Anschluß geil ficken?

                        Gruß

                        Kommentar


                          #13
                          Ciao Dalolo,

                          bin ja (bisher) kein FKK-Club-Gänger. Deine Berichte sind aber echt klasse, machen Lust auf mehr (derartige Berichte) und eigene Erfahrungen. Auch den Schreibstil und die Offneheit finde ich echt lässig :cool:.

                          Gruß

                          Maik

                          Kommentar


                            #14
                            Nun muß ich das Orient mal in schutz nehmen.

                            Kann nicht sein, ich war heute im FKK-Orient, das Buffet hat ein junger Mann in Kochkleidung von draussen mitgebracht, wahrscheinlich eine Catering Firma. Aber vielleicht sollten doch lieber die Mädels kochen, das Buffet war für mich ne 3 minus.

                            Jedoch bei 8-9 Frauen und dem günstigen Eintritt war das Buffet erstmal zweitrangig.

                            Gehe wahrscheinlich nachdem mein Lohn aufm Konto ist mal wieder ins Sylt, sollen auch 12 Frauen dort sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Warum sollte es illegal sein?

                              Solange die Bestimmungen eingehalten werden, ist da ja wohl nichts gegen zu sagen. Jeder kann in einer Küche arbeiten, wenn das notwendige Gesundheitszeugnis vorliegt.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X