Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ob der snoopy sein geschreibsel mal selber lesen tut ?

das hexchen hat recht !!!!!!!!!!!!!!!!

der schreibt einen käse zusammen das man nur gröhlen könnte vor lachen :D
    das handtuch war zu klein !!!!!!!!!!!!!!
    es war warscheinlich zu großßßßßßßßßßßßßß :D
    und was der alles macht in der kurzen zeit , der wird zu der sorte schnellspritzer gehören,
    mein gott hoffentlich hat der keine ehefrau die wäre ja gestraft für ihr leben.
    der ruft an und hat dann das geld nicht passent dabei !!!!!!!!!!
    arschtritt und raus
    schweinfurter damen seit froh das es nürnberg gibt und der euch in ruhe lässt

gruß frau holle

Kommentar

@ heisseshexchen

Wer sagt denn das ich nur zum Ficken in Nürnberg war? Wenn ich ab Schweinfurt noch Mitfahrer finde die ich nur auf der Hinfahrt habe, dann rechnet sich das Bayernticket auch so.

Wenn es die halbe Stunde in Schweinfurt mal für 100 Euro gäbe (Hobbyhuren mal ausgenommen), für FT kommt ja noch ein Aufpreis dazu. Im früher guten "Geheimtipp" in Schweinfurt muß ich ja stolze 125 Euro hinlegen. Eine sachliche Begründung warum ich 30 Minuten buchen muß obwohl ich auf den 20 Minuten-Service ja noch die Aufnahme dazu hätte, bekomme ich nicht.

@ frau holle

Wer von uns beiden den größeren Käse schreibt, lasse ich mal dahingestellt.

Dir wirds wohl egal sein ob sich deine Freier den Schniedel nach der Waschung mit Klopapier abwaschen?

Zur Sorte Schnellspritzer gehöre ich mit Sicherheit nicht, wäre dann wohl eher nach 5 Minuten fertig als nach 20. Außerdem, Denise hat es gefallen - und nicht nur der (meine Mitleserin wird es auch bestätigen :D), die gebuchte Zeit wurde eher überschritten.

Ich kann zudem nichts dafür wenn man mir nicht rausgeben kann. Vor mir hatten ja bestimmt mindesten 2 andere Freier das Vergnügen mit Denise (siehe Bericht). Sie hätte ja auch sagen "Geh Geld wechseln und probier es später wieder). Aber ihr Verhalten beweist halt, das es nicht nur Frauen gibt die auf die Kohle aus sind. Ihr Service war wegen der wenigeren Kohle aber keineswegs zu beanstanden. Andere Gleitsportler hier im Forum dürften den Ablauf der Nummer und ihren Service wohl bestätigen.

Abschließend bin ich froh, das man in Nürnberg zum Teil günstiger wegkommt als in manch Schweinfurter Abzock-Puff (z. B. Kiliansberg, WG-Nicole oder Haus 20) und der Service stimmt auch.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Hey Snoopy probiers doch mal in der WG Nadja du Schweinfurt-Spezialist ...
        :)

Kommentar

@ RaoulDuke

Ich habe nie behauptet der Experte für Schweinfurt zu sein. Außerdem würde ich dich bitten, deine Empfehlungen für Schweinfurt in diesem Thread reinzuschreiben oder einen aktuelleren aufzumachen. Dieser Thread hier handelt von Frauen und deren Service in Nürnberg (gerne auch Fürth oder Erlangen).

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=Schweinfurt

Bin mal gespannt welche Damen du von der WG-Nadja empfehlen kannst - der Thread handelt von FT bzw. Gesichtsbesamung. Kenne eigentlich nur Svetlana die es anbietet und Agatha die alles mit Schutz macht.

Solange ich in Nürnberg weiter so gute Erlebnisse habe wie mit Denise, werde ich sicher wieder nach Nürnberg fahren :cool:

Gruß

Snoopy

Kommentar

die schweinfurter Damen sagen *Danke*

hallo Snoopy,

das ist eine guuuuute Entscheidung. Die Schweinfurter Ladies können gerne auf dich verzichten. Nachdem du ja hier nur abgezockt wirst, die Zeit nicht eingehalten wird, und wir es hier immmmmer noch nicht umsonst für dich machen ist das sehr gut überdacht.
            Ums mal deutlich zu machen - auf Männer, die sich im Bett nicht bewegen können, keinen wirklichen Körperkontakt wollen aber dann hier den großen St....... spielen und aufsprechen, als könnten sie alle haben sagen wir nein Danke. Du bekommst im richtigen Leben keine ab, nur für deine Kohle kannst du einige haben. Du bist wirklich arm dran. Wünsche dir und deinem *kleinen* viel spass in Nürnberg. :D

Kommentar

@ heisseshexchen

Auch für dich gilt was für RaoulDuke gilt - laß deine Weisheiten in dem entsprechenden Thread für Schweinfurt aus. Habe allerdings Zweifel ob du als Empfehlung darin landen wirst.

Außerdem scheint lesen nicht wirklich eine deiner Stärken zu sein? Hatte mit Denise sogar intensiven Körperkontakt. Was meine Bewegungsfähigkeit und Schwanzgröße angeht, können zumindest einige Schweinfurter Damen dein Geschmarre widerlegen.

Nicht alle Location in Schweinfurt sind schlecht, habe schließlich nicht alle aufgeführt. Zu einem bestimmten Kreis ausgewählter Damen gehe ich in Schweinfurt immer wieder gerne hin - und bin auch dort willkommen (und ganz bestimmt nicht nur wegen der Kohle).

Auf deine Ergüsse werde ich in Zukunft nicht mehr reagieren, es ist mir schlicht zu blöd und zeitaufwendig. Scheinst ein ziemliches Problem damit zu haben, das die meisten Männer aus dem Schweinfurter Raum nicht auf deine Masche reinfallen und stattdessen lieber etwas weiterfahren um ihren Spaß zu haben. Nach Bamberg, Kitzingen, Würzburg, Fürth, Erlangen und Nürnberg sind schon seit Jahren Männer unterwegs aus dem Schweinfurter Raum. Seis drum, jedenfalls landest jetzt auf meiner Ignorierliste.

Gruß

Snoopy

Kommentar

Die arme

O,weh - da scheint sich aber eine Dame aus dem Gewerbe richtig angegriffen zu fühlen und fürchtet offenbar Einnahmenverlust, die arme kleine Hexe..

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X