Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich weiß aber nicht was FT bei Salome kostet, auf jeden Fall aufpreispflichtig
    15€ Aufpreis auf die Halbe und auf den Stundenservice, wenn FO mit dabei ist.

Halbe inkl FT/ZK dann 100€ und Stunde dann 160€.

Wer nur FT will, kann FT only für 20-25min buchen. Da wären dann 85€ fällig.

Kommentar

@ Georg1970

Ich nehme mir morgen nur die Adolf-Braun-Str. vor. Entweder klappt es bei Denise oder Michele. Hab keinen Bock nur durch Nürnberg zu fahren.

Die Vivien war doch letzte Woche auch in der Adolf-Braun-Str., oder? Egal, werde sicher auch mal ein WE erwischen, wo die Alina oder Lisa-Rußland auch anzutreffen sind.

Wenn ich zum Zuge komme, dann gibt es auch einen Bericht. Bin allerdings kein großer Redenschwinger.

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
        Ich nehme mir morgen nur die Adolf-Braun-Str. vor. Entweder klappt es bei Denise oder Michele.
        Denise kenne ich gut, aber an einem Bericht über Michele bin ich interessiert. Sie gefällt mir optisch. Sie macht laut Anzeige KV, was mich an Huren etwas abschreckt. Wenn eine Hure einen in den Mund des Freiers abseilt ist OK, aber manche machen da irgendwelche KV-Spielchen wie KV-ZKs, was mich von Besuchen solcher Huren noch abschreckt.
        Die Vivien war doch letzte Woche auch in der Adolf-Braun-Str., oder?
        Salome hat in der ABS 6 einen Ableger, wenn ich nicht daneben liege, dann ist das App. 40. Manche Slome-Huren pendeln dann zwischen beiden Locations (zumindest Vivien und Laura). Müsste hier im Forum aber irgendwo stehen, evtl. im alten Bayern-Teil.

Kommentar

Salome hat in der ABS 6 einen Ableger, wenn ich nicht daneben liege, dann ist das App. 40.
          Stimmt, und Ap. 18.

Ric.

Kommentar

zu Stella

Gerade gesehen;
            Stella wurde scheinbar ausgelagert;

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...95886-1-A.html

Sonnenstr. 15
            Fürth
            1.OG App. 29

Ric.

Kommentar

Besuch hat sich erledigt :-(

Servus zusammen!

Mein geplanter Besuch bei Denise gestern hat sich erledigt. Habe zur Sicherheit mal überprüfen wollen ob die Gute auch da ist. Fazit: Handy aus, an die Festnetznummer geht auch keiner - weiß der Kuckuck ob und wann sie da war. Hab das ganze so 1 1/2 Stunden, alle 30 Minuten probiert, danach wars mir zu blöd. Hätte in der Adolf-Braun-Str. nur noch die Michele auf der Liste, aber sonst keine Alternative in der Nähe.

Muß Nürnberg eben noch etwas warten. Wenn Lisa-Rußland oder Alina wieder da sind, könnt ihr mir kurz Bescheid geben.

Gruß Snoopy

Kommentar

Alina

Hi Snoopy,
                Alina ist ab Montag wieder im Lande.
                http://frankenladies.de/Titelbanner/...2177513-1.html
                Viel Spass!
                Gruss.
                Ric.

Kommentar

ELA Frankenstr.

Hallo Snoopy war heute in der Frankenstrasse bei Ela gab ihr 50 Euronen und ab ging die Party . So ein kleines verrücktes Huhn . Bis zum Schluss und keine Meckerei. Ich will das nicht oder das kostet Extra oder oder oder . Im Gegenteil habe sie nach 5min. blasen richtig wegzerren müssen .sonst hätte naja ihr Wisst schon... Wahnisinn . Die ist ihr Geld wert.
                  Gruss Sepp.

Kommentar

Denise

Hi Snoopy,
                    Denise ist jetzt bei Salome,
                    Deutschherrnstr. 53
                    Nürnberg

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...96475-4-A.html

Viel Spass!
                    Gruss.
                    Ric.

Kommentar

Servus zusammen!

Muß mal sehen wann ich es Freitag oder Samstag wieder mal nach Nürnberg schaffe. Hoffe, das dann zumindest die Alina Samstags anzutreffen ist. Die Denise scheint ja öfter mal ein verlängertes WE zu bevorzugen.

@ Sepp

Wie lange warst du bei Ela? Hast du evtl. nen Link von ihrer Annonce?

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Antworten.

Gruß Snoopy

Kommentar

ELA Frankenstr.

War ca. ne dreiviertel Std. dort aber musste sagen super.

@Snoopy freu dich auf deine PN

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                          ...Hoffe, das dann zumindest die Alina Samstags anzutreffen ist.
                          Mach unbedingt mit ihr einen Termin aus. Sonst wird das nichts.

Kommentar

@ Georg1970

Mit Termin ist mir sogar am liebsten - dann brauch ich auch nicht unbedingt eine Alternative.

@ Sepp

Danke für die PN. Werde die gute mal zu meinen Favoritinnen auf die Liste setzen.

Gruß Snoopy

Kommentar

War am Dienstag bei Denise

Servus zusammen!

Hatte diese Woche wieder mal Urlaub und habe am Dienstag die Gelegenheit gennutzt eine meiner Favoritinnen in Nürnberg aufzusuchen.

Habe mich für Denise entschieden, also ab in die Adolf-Braun-Strasse. Vorab, das nächste Mal mache ich einen Termin mit ihr aus. Natürlich war schon ein Kollege drin als ich geklingelt habe und als ich mich fast schon auf den Weg zur Alternative Alina machen wollte, habe ich sie doch noch am Telefon gehabt. Dummerweise hatte gleich einen anderen Gleitsportler der nen Termin mit ihr gemacht hat. Ich sollte es in gut 40 Minuten nochmal probieren. Gesagt, getan - wieder hatte ich sie am Handy und endlich war sie nicht besetzt.

Geklingelt und ab zu Appartment 18, dort hat mir eine absolute Traumfrau geöffnet - sie gefällt mir in Natur viel besser als auf den Bildern. Sie hat mir die Preise genannt und ich habe die 20 Minuten-Variante mit FT genommen (85 Euro) - allerdings bin ich günstiger weggekommen weil ich die Kohle nicht passend hatte :D

Dann ab ins Bad, klein aber fein - die Handtücher für meinen besten Freund hätten evtl. etwas größer sein können, habe allerdings auch nicht das Bad nach größeren abgesucht. Danach verschwand Denise kurz im Bad und ich habe es mir auf der Spielwiese schon mal bequem gemacht. Es dauerte nur einen kurzen Moment und Denise stand in ihrer ganzen Pracht vor mir. Sie hat sich dann auf meine Schenkel gesetzt und mit mir heiße Zungenküsse ausgetauscht. Danach hat sie mit ihren Blowjob-Konzert losgelegt - sie variiert wirklich sehr viel und ist eine absolute Expertin darin.

Ich wollte sie endlich ficken, also Gummi drüber und wir haben mit der Reiterstellung losgelegt. Auch hier hat sie wieder sehr variiert, mal heftiger, mal ganz langsam, mal hat sie mir die Regie überlassen und wieder haben wir heftige Zungenküsse ausgetauscht. Habe sie nach einer weitern Stellung gefragt und sie wollte es von hinten haben. Zum Schluß wollte sie noch die Missionarsstellung - wie vorher auch variiert sie echt viel und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das sie die Nummer auch genossen hat.

So langsam stieg der Druck in mir, ich habe mich vor ihr hingestellt und sie kniete vor mir auf dem Bett und fingerte sich mit der einen Hand während sie mich weiter geblasen hat bis ich es nicht ausgehalten habe und in ihren Mund gekommen bin.

Hinterher hätte ich mich nochmal duschen können, hätte aber der Hitze draussen nicht viel gebracht. Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, gab es übrigens noch ein Wasser als Erfrischung. Was ich auch toll fand, solange ich bei ihr war konnte das Telefon oder die Klingel gehen so oft gehen wie es wollte, sie hatte nur Zeit für mich.

Abschließend gab es noch etwas Smalltalk (angelich müsse sie ihr Deutsch verbessern :confused:) und noch eine sehr nette Verabschiedung verbunden mit Zungenküssen.

Fazit: Sobald ich es wieder einrichten kann werde ich sie wieder besuchen. Vor allem weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, sie hat auch Spaß an dem Nümmerchen - zumindest hat sie mir das bei der Verabschiedung gesagt. Ich kann echt nur jeden Gleitsportler empfehlen (besonders denen aus dem Raum Schweinfurt) sie zu besuchen. Wenn sie mal hier in Schweinfurt wäre, könnten einige Puffs für eine Woche Urlaub machen - hier wäre sie die absolute Attraktion.

Gruß vom hochzufriedenen

Snoopy

Kommentar

Eine Frage:
                                Wenn du in Nürnberg für 20 Min. 85 € zahlst, was ist dann an 100 € für eine guuuuute halbe Stunde in Schweinfurt zu teuer?
                                (Die Fahrkarte nach Nürnberg nicht mitgerechnet)
                                :confused:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X