Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutes und preiswertes FT in Nürnberg?

Servus zusammen!

Wer von euch kann mir Frauen oder Adressen in Nürnberg nennen, wo man einen guten Blowjob mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung bekommt? Am besten wäre eine Preisangabe für diesen Service - so wie ihr´s halt schon aus eigener Erfahrung sagen könnt.

Wenn ich mir überlege, das ich bei der Alina 50 Euro bezahle und mit dem Zug nach Nürnberg fahre, dann bin ich immer noch besser dran als in Schweinfurt. Dort bezahle ich für FT teilweise 100 Euro, aber GV ist nicht drin bei dem Preis. Sollen halt ein paar Läden dicht machen, gibt eh zuviele bei uns.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Snoopy

stella

Hallo Snoopy!

Hier nochmal ein aktueller FT Service!

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...64766-1-A.html

War bei Stella in der Eberhardshofstr.! FO war ganz gut, obwohl ich hier auch schon negative Berichte gelesen hab! Gut geblasen, dann in ihrem Mund abgespritzt! Sie wollte zwar erst nicht schlucken, konnte wohl nicht anders weils dann doch etwas mehr war Der Saft ist ihr dann auch noch schön über die lippen gelaufen!

Sie meinte auch dass alle Ihre Kolleginnen alle FO machen.

Würde gerne mal Mandy testen! Hab Sie aber noch nie erreicht! War schonmal jemand bei ihr?

Gruß

Kommentar

Servus Alex_M!

Wie lange warst du denn bei ihr bzw. wieviel hat der Spaß gekostet?

Hat noch jemand weitere Girls, die zu empfehlen sind? Lisa aus Rußland ist ja schon wieder weg, glaube ich. In der Adolf-Braun-Str. ist doch angeblich ein Haus, wo ziemlich viele Frauen ihren Service anbieten - ist da eine zu empfehlen? Sonst habe ich hier im Forum eigentlich nur vom "Kleinen Laufhaus" gelesen, wo´s FT gut und preiswert ist.

Gruß Snoopy

Kommentar

In der Adolf-Braun bieten FT und GV in der halben Stunde für 100 Euro an:
        Laura
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2168883-1.html
        Tina
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2178016-1.html
        Michele war sogar billiger, ich glaube es waren 50€/ halbe h
        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2173867-1.html
        Gruß Meckermann
        Zuletzt geändert von Meckermann; 25.01.2009, 13:38.

Kommentar

Arbeitszeiten

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir sagen bis wieviel Uhr Alina und Mandy abends erreichbar sind (unter der Woche / Wochenende)?

Sind Sie auch noch nach 24 Uhr erreichbar bzw. welche FT alternativen gibt es nach 24 Uhr?

Gruß

Sengal

Kommentar

@ Sengal

könnt Ihr mir sagen bis wieviel Uhr Alina und Mandy abends erreichbar sind (unter der Woche / Wochenende)?
            Das kann dir mit Sicherheit niemand genau sagen. Die Mädchen gestalten in der Regel ihre Arbeitszeiten nach Lust, Laune und Tagesform. Also am besten vor deinem Besuch kurz durchklingeln.

Sind Sie auch noch nach 24 Uhr erreichbar bzw. welche FT alternativen gibt es nach 24 Uhr?
            Bist du gelenkig? :) (Für alle Missversteher: Das ist ein Scherz.)

Kommentar

Abend allerseits!

Erst mal vielen Dank für die Tipps von euch. Mal schauen, wenns klappt, fahre ich Ende der nächsten Woche mal nach Nürnberg. Dann wird das Bayernticket wenigstens mal ausgenutzt.

Der Anzeige zu der Laura existiert leider nicht mehr. Wer ist Mandy, nach der der Kollege "Senegal" gefragt hat - bzw. wo ist sie anzutreffen?

Kann noch jemand etwas zum "Kleinen Laufhaus" sagen?

Wann tritt eigentlich die Lisa aus Rußland wieder in Erscheinung - die wäre ehrlich gesagt meine erste Wahl?

Gruß Snoopy

Kommentar

@Sengal
                Bei Alina steht es in der Anzeige. Ich glaube sie arbeitet bis 24:00 Uhr. Jedenfalls hat sie mir gegenüber mal geklagt, dass manche die ganze Nacht durchklingeln. Ich nehme stark an, dass du so einer bist, der zwar schreiben, aber nicht lesen kann.

@Snoopy
                Sonst habe ich hier im Forum eigentlich nur vom "Kleinen Laufhaus" gelesen, wo´s FT gut und preiswert ist.
                Das ist mir neu. Meines Wissens machen im Kleinen Laufhaus nicht viele FT.

In der Adolf-Braun-Str. ist doch angeblich ein Haus, wo ziemlich viele Frauen ihren Service anbieten - ist da eine zu empfehlen?
                Denise ist zu empfehlen, wenn sie da ist.

Hat noch jemand weitere Girls, die zu empfehlen sind?
                Schau doch den Thread "FT - die glorreichen vier" oder so ähnlich (oder war es im anderen Forum?!

@Alex_M
                War bei Stella in der Eberhardshofstr.! FO war ganz gut, obwohl ich hier auch schon negative Berichte gelesen hab! Gut geblasen, dann in ihrem Mund abgespritzt!
                Was hast du denn dafür bezahlt?

Kommentar

Nina

Adolf-Braun-Str. 6
                  Nürnberg, im 1. OG App. 40
                  macht auch FT für 50 Teuros.

Hab sie letzte Woche besucht, war jetzt nicht der "Hammer" aber ok.
                  War auch so ganz nett.
                  Die Bilder sind aber schon einige Jahre alt.

Gruss Ric.

Kommentar

Die Appartements 18 (diese Woche Denise) und 40 (diese Woche Nina) in der Adolf-Braun-Str. 6 sind Ableger von den Salome-Ladies in der Deutschherrenstraße in immer mit Mädels besetzt die auch dort schon gearbeitet haben.

Denisa in App. 18 ist der Blasehase schlechthin. Sie dürfte sich entgegen ihrer Angaben schon über der 30 bewegen, ist aber durchaus ansehnlich. Sehr gepflegte Erscheinung, was sowohl ihr Aussehen als auch ihre Art anlangt.

Ihr Gebläse hat in Nürnberg Kultstatus.

Kommentar

@Georg: Der Spaß hat mich 80 für ne halbe Stunde gekostet! 2 hatte ich meinen Spaß! Beim ersten mal nur blasen, wollte einfach etwas Druck abbauen:D
                      2. Runde dann Missio und Abspritzen doggy!

@Snoopy: Such einfach mal bei FL nach mandy! Blond mit großen Titten ;-) Sehr geil! Wie gesagt, laut Stella soll Sie auch FT machen! Mehr weiß ich leider auch noch nicht!

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                        Die Appartements 18 (diese Woche Denise) und 40 (diese Woche Nina) in der Adolf-Braun-Str. 6 sind Ableger von den Salome-Ladies in der Deutschherrenstraße in immer mit Mädels besetzt die auch dort schon gearbeitet haben.
                        Dass Nina eine gute FT-lerin ist, ist mir neu.

Denisa in App. 18 ist der Blasehase schlechthin...
                        Ihr Gebläse hat in Nürnberg Kultstatus.
                        Ich gehe davon aus, dass du Denise meinst. Sie ist zweifellos eine sehr gute Bläserin. Für manche bläst sie aber zu schwach, auch für mich. Kultstatus hat sie nicht und wird auch nicht mehr haben. Dazu fehlt ein Tick. Alina, Amelie und Lisa-Russland spielen in einer höheren Liga.

Für alle, die am guten FT interessiert sind, gibt es das who is who hier:
                        http://ladies-forum.de/showthread.ph...ht=glorreichen

Kommentar

Hat jemand einen Alternativvorschlag?

Servus zusammen!

Mache mich am Freitag auf nach Nürnberg. Die meisten der empfohlenen Damen sind diese Woche aber leider nicht da. Egal ob Alina, Lisa-Rußland oder Vivien - finde bei den Anzeigen nix von ihnen. Deshalb ist meine Wahl auf Denise gefallen. Kann jemand eine Alternative vorschlagen, falls sich ein anderer Gleitsportler mit ihr vergnügt und ich ewig draußen vor der Tür lungern muß?

Hab mal den Thread "FT - die glorreichen 4..." angeschaut, aber Sharon, Angela oder Sofie finde ich auch nicht bei den Anzeigen. Oder bin ich zu blöd für Suchfunktion.

Immerhin die Michele habe ich gefunden, aber eigentlich stehe ich nicht so auf große Titten.

Gruß Snoopy

Kommentar

Sharon, hat aufgehört, leider.
                            Angela, kommt nur ab und zu nach Nbg., das letzte mal war sie 2 Wochen, in der Acker Str. 15.
                            Sofie, ist nur 2 bis 3 Tage in der Woche in der Frankenstr., aber auch nur für par Std.

Ric.

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
                              ...Deshalb ist meine Wahl auf Denise gefallen.
                              Sicherlich eine gute Wahl. Die Gute soll keine Termine machen. Wer zuerst kommt spritzt zuerst. Deshalb ist eine-zwei Alternativen unbedingt notwendig.

Kann jemand eine Alternative vorschlagen, falls sich ein anderer Gleitsportler mit ihr vergnügt und ich ewig draußen vor der Tür lungern muß?
                              Ich habe gesucht, aber nur weil du es bist:
                              Sofie ist hier:
                              http://www.sexyeros.de/anzeige_42327_62792_2_-1.html
                              Bei Sofie empfiehlt sich unbedingt ein Termin.

Vivien bei Salome soll gut FT können. Ich war bei ihr aber noch nicht. Würde aufgrund glaubhafter Berichte von guten Freiern bei ihr FT aber buchen, wenn Alina nicht da wäre. Ich weiß aber nicht was FT bei Salome kostet, auf jeden Fall aufpreispflichtig.

Oder bin ich zu blöd für Suchfunktion.
                              So ist es, d.h. bist dafür nicht zu blöd. Die sind nicht da.
                              Vergiß nicht, du stehst in meiner Schuld, d.h. ein Bericht wird fällig.

P.s. Ich weiß allerdings nicht, ob die o.g. Empfehlungen auch "preiswert" sind. Müsstest anrufen.
                              Zuletzt geändert von Georg1970; 05.02.2009, 13:19.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X