Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGIE, N, Dürrenhofstr. 50

    WAr gestern bei ihr und kann nur sage, dass sie hübscher als auf den Fotos ist.
    Service war sehr angenehm, gab zwar kein ZK aber der Rest einfach super. Seit nett zu ihr

    #2
    Homepage dazu: http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2174206-1.html

    Kommentar


      #3
      und macht sie auch FT ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wolfgangkt Beitrag anzeigen
        und macht sie auch FT ?
        Der "Kollege" Ichbinnix, oder wie er heißt, hat wie es aussieht bestenfalls nur ein Getränk abgestaubt und ist unverrichteter Dinge gegangen. Der hat schon alles gesagt, den brauchst du nichts zu fragen.

        Kommentar


          #5
          Der "Kollege" Ichbinnix, oder wie er heißt, hat wie es aussieht bestenfalls nur ein Getränk abgestaubt und ist unverrichteter Dinge gegangen. Der hat schon alles gesagt, den brauchst du nichts zu fragen.
          Gestern 15:24
          :D:D:D:D ---wie machst du das nur, daß mich diese Kommentare so erheitern??

          Kommentar


            #6
            ja, leider

            hätte auch gern mehr über Angie erfahren....wäre genau mein Typ ;)

            aber ihr habt wohl Recht!

            Kommentar


              #7
              Hingehen und erfahren. :)

              War gestern bei Angie. Nettes junges Mädel aus Ungarn das der deutschen Sprache mächtig ist. Preise sind normal. Hab 20 min Französisch und Verkehr für 50 Euro gebucht.

              War eigendlich ganz zufrieden. Das Mädel hat ne richtig schmale Hüfte was richtig spaß macht beim Verkehr *gg*

              Was FT ist weiß ich jetzt nicht. Aber hab sie euch zuliebe mal gefragt was sie an Service anbietet. Alles mit Kondom und auch keine Zungenküsse gibts bei ihr. Was auch verständlich ist. Ich würde meine Zunge auch ned in jedem dahergelaufenen Menschen stecken. ;)

              Kommentar


                #8
                Auf Wunsch macht sie auch FTSCH, hab ich mir sagen lassen.
                Also, behandelt sie gut. :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X