Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
WAr gestern bei ihr und kann nur sage, dass sie hübscher als auf den Fotos ist.
Service war sehr angenehm, gab zwar kein ZK aber der Rest einfach super. Seit nett zu ihr
Der "Kollege" Ichbinnix, oder wie er heißt, hat wie es aussieht bestenfalls nur ein Getränk abgestaubt und ist unverrichteter Dinge gegangen. Der hat schon alles gesagt, den brauchst du nichts zu fragen.
Der "Kollege" Ichbinnix, oder wie er heißt, hat wie es aussieht bestenfalls nur ein Getränk abgestaubt und ist unverrichteter Dinge gegangen. Der hat schon alles gesagt, den brauchst du nichts zu fragen.
Gestern 15:24
:D:D:D:D ---wie machst du das nur, daß mich diese Kommentare so erheitern??
War gestern bei Angie. Nettes junges Mädel aus Ungarn das der deutschen Sprache mächtig ist. Preise sind normal. Hab 20 min Französisch und Verkehr für 50 Euro gebucht.
War eigendlich ganz zufrieden. Das Mädel hat ne richtig schmale Hüfte was richtig spaß macht beim Verkehr *gg*
Was FT ist weiß ich jetzt nicht. Aber hab sie euch zuliebe mal gefragt was sie an Service anbietet. Alles mit Kondom und auch keine Zungenküsse gibts bei ihr. Was auch verständlich ist. Ich würde meine Zunge auch ned in jedem dahergelaufenen Menschen stecken. ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar