Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FTM - die Monika

Tja die FTM,

ich bin letze Woche am Mittwoch mal wieder hin. Und habe die "3" Häuser besucht. Leider wie immer das übliche - die Ladies tummelten sich unten im Voyeur und ignorierten sämtliche Gäste (was ich durchaus verstehen kann) und wanderte dann durch die Stockwerke. Aber was mir dann passierte ist Berichtenswert.

Im vierten Stock des Freudenhauses (das mit dem Aufzug), wo ich mich diverser Attentate erwehrte sah ich mein Beuteschema. Monika mit Namen, ganz zierlich, schwarze lange Haare und so ein hübsches Gesicht, daß ich einige Wochen davon noch träumen werde (ja - haltet mich für verrückt). Als ich die übliche Anrede: "Hallo Schatzi, machen wir was?" (was schon freundlich war) dankend verneinte mit einem "ohh .. ich guck mal durch" (im 4. Stock - tolle Antwort von mir) bekam ich nen wirklich total netten Schmollmund.

OK - das war die Initialzündung - ich umgedreht und bei Monika eingelaufen. Monika war in schwarzen Netzstrümpfen mit einem schwarzen Top bekleidet und ich war davon sehr sehr angetan. Kurze Verhandlung - ich heuchelte die Preise nicht zu kennen - und sie sagte, halbe Stunde 60 Euro. OK - das war mir neu - und schaut in meine Börse.

Und supermist - ich idiot - erste Regel: Immer passend Geld dabei haben und das hatte ich nicht. Mit knirschen in den Zähnen und zwei 50ern in den Händen wollte ich wechseln lassen - und mir war bewusst, daß das schief geht. Und so war es auch - es wurden aber immerhin nur 80 euro draus. Aber das war nen Optikfick und ich willigte ein.

Nun alles ausziehen und (nun wirds ein wenig persönlich, aber ist wichtig) sehr zielsicher fand sie meine Narbe am Bauch. Ihr Deutsch war nicht wirklich gut, aber ich bin viele Sprachen gewöhnt und so erzählte ich kurz davon. Ich weiss nicht genau, wie alt Monika war - ich schätze sie auf maximal 22 - und sie zeigte mir ihre Narben von einem Autofall und dass sie eine schiefe Hüfte hat. Mutig und beeindruckend fand ich das von ihr. Und so gings dann auf die Matte.

Das französisch mit Gummi war gut und lang - das war wirklich ok. Irgendwann kam die obligatorische Frage: Willst Du Ficken? Ich bejahte und es ging in die Missio - und dann wurds echt - hmm -- Metaphysisch. Ich war mir nicht sicher, obs an mir lag oder an der Hüfte, oder am thermodynamischen Zweitsatz . keine Ahnung. Dazu kam noch, daß akribisch auf die Handy-Uhr geschaut wurde (supernervig) und da kam so garkeine Stimmung bei mir auf. Aber das wurde einfach nichts - manchmal passt das beim Sex einfach nicht und ich kam nicht wirklich tief rein usw ...

Nach 20 Minuten (ich meinte mich erinnert zu haben, daß ich 80 Euro zahlte für die halbe Stunde) wurde ich dezent darauf hingewiesen, daß die Zeit um sein.

So - jetza wirds interessant. Ich sagte ok - und sie meinte nun, ich könnte ja verlängern, weil ich ja nicht ..... ups und so. Aber ich verneinte das, zog meinen Lolo raus und setze mich hin.

Da merkte ich aber, daß ihr das garnicht recht war (im positiven Sinne). Sie wollte nun mich putzen (auf einmal Service) und war sehr fürsorglich. Sie half mir sehr beim anziehen, passte genau auf, daß mein Hemd auch richtig sass - sprühte mich noch mit etwas Parfüm ein, wo Uomo drauf stand :) und fragte ganz vorsichtig (aber wirklich, da war keine Abzocke im Wort) ob ich nicht noch ein anderes Mädchen wollte - weil ich ja noch nicht ... und es war ihr garnicht recht, daß ihr Gast unbefriedigt von dannen ging.

Das fand ich dann supernett, ich verneinte aber und fuhr trotzdem zufrieden nachhause obwohl ich nicht zum Schuss kam. Sie geleitete mich noch zum Aufzug und begleitete mich bis zur Tür - inklusive Bussi!!! DASS hab ich an der FTM noch nicht erlebt!!!

Das resümee - die gute Monika ist noch ein paar Wochen da (ich fragte nach) und werde trotz der leichten Abzocke sie nochmal besuchen. Das verbuche ich unter kategorie: Blöd gelaufen. Aber seid nett zu den Ladies - und beim zweiten mal klappts bestimmt. To be continued.

Immer munter bleiben.
    Dalolo

Hallo Dalolo,

ein schöner eherlicher Bericht und dazu noch die freundlichste Beschreibung einer Abzocke, die ich bisher hier gelesen habe. Es gibt an der Frauentormauer natürlich noch schlimmeres aber was ich aus Deinem Bericht herauslese, ist:

- einseitig 'vereinbarte' Preiserhöhung um 33%
    - Zeitrahmen verkürzt
    - Abschuß war auch nicht drin

Wenn es mit der Stimmung einfach nicht passt, ist das ganz normal, das Du nicht beim Ficken kommen kannst. (Bist ja auch nur ein Mensch und keine Fickmaschine).
    Falls bei mir klar ist , das bei einer Sexdienstleistung ein Abspritzen nich drin ist, will ich bessere Alternative als mit Parfüm einsprühen. Um die bezahlte Zeit zu nutzen, kriege ich in meisten Wohnungspuffs z.B. noch ein kurzes gemeinsames Duschen, eine Massage oder einmal sogar ein kühles Bier. Du kannst ruhig freundlich danach fragen. Die Damen wollen ja das du wieder kommst .

gruß
    GW

Kommentar

@ Dalolo,

guter Testbericht ! Was ich nicht kapiere, warum willst Du diese Frau nach diesem negativen Erlebnis noch mal besuchen ?
      Für das Geld (80 €) kannst Du in so manchen Privatbordell 2x abspritzen !!

Gruß von dl

Kommentar

die Monika

Hi zusammen,

@delloslegov: weil einfach die Stimmung nicht passt. Ich weis auch nicht, aber ich bilde mir ein Stimmungen richtig zu interpretieren und ich merkte halt, sie behandelte mich wie ein Stück Ware - einen Freier halt. Aber während wir am "werkeln" waren, schlug das um und mein Bauchgefühl sagt mir, daß nächste mal wird es besser. Na mal sehen, ich gehe nächste Woche mal wieder hin. Wenn es nen Reinfall nochmal wird, dann sag ich hier Bescheid - aber ich hab das Gefühl, dass das Gut gehen wird.

@Gastwerker: ich bemühe mich immer freundlich zu schreiben. Was mir im Falle Monika doch leicht viel - da kann ich noch ganz anderes berichten. Ich such mal die Tante, wo das am schlimmsten war und stell einen Bericht rein.

Und danke für das positive Feedback, ich mach mal so weiter.

Immer munter bleiben.
        Dalolo

Kommentar

Hallo Dalolo,

ich hatte anfangs hier auch immer alles schön geredet. Aber das bringt nichts , weil es da draußen im echten Leben nun mal Licht und Schatten gibt.

Wenn Du hier Deine persönlichen Erfahrungen bringt, dann ist das meistens weder alles gut noch alles schlecht. Schreibe ruhig allles ehrlich auf, das kommt swieso am besten an.

Kommentar

jep

@Gastwerker

Jep - ok. Das mach ich. Und ich schreibe gerne. Ich werde alles so schreiben, wie ich es empfinde und auch wenn ich mich ärgere . Habe verstanden und Merci Dir :).

Immer Munter bleiben
            Dalolo

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X