Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Flori und Veronika

Hi zusammen,

nun mal mein erster Bericht. Es geht um diese beiden Ladys:

Flori: --> http://www.frankenladies.de/index.ph...=flori&x=0&y=0

und

Veronika: --> http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2172680-1.html

Zunächst einmal - ich kenne die beiden, als sie noch im FKK Orient waren - im FKK Arena war ich noch nicht aber da sind sie nun gelandet.

Das ganze passierte mitte Dezember 2008 - also noch nicht allzu lange her. Klein Dalolo läuft Abends im Orient ein und freut sich tierisch, bekommt auf Anfrage einen kuscheligen Bademantel und geht Duschen. Ein klaps von Flori gleich beim Duschen - da freut man(n) sich doch - regt doch gleich mal auf mehr an. Obwohl ich gleich dazusagen muss, dass die Ladies im Orient einen nicht gleich anhüpfen. Dann rann an die Bar, nen Becks bestellt und geguckt. Es waren ca. 5 Ladies und ich wanderte dann zu Veronika.

Nach kurzer Zeit waren wir am kuscheln und Flori gesellte sich dazu. Nun wurde hart gefeilscht, weil das Whirlpool-Zimmer lockte - also mich halt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Vorfeld dazu eine Menge Spass hatte und wir viel lachten - und irgendwie kam dann das Gespräch darauf, dass wir schwimmen gehen sollten (ok, nen insider, aber war halt so). So zogen wir um ins Whirlpoolzimmer.

Reingehüpft und es gab erstmal Fussmassage und Lolo-Massage. Es folgte FO und ja .... Ich musste dann an alte Nonnen denken um das schlimmste schonmal zu vermeiden und als ich dann schon die Glocken dazu läuten hörte ging es ab auf die Spielwiese. Abtrocknen, noch nen Glas Wasser trinken und ...

... dann folgte Girlfriend6. Ich beschreib das jetzt garnicht - ich weiss auch nicht ob der Sympathifaktor zuschlag - keine Ahnung - aber da gabs dann alles und die alten Nonnen waren dann irgendwie nicht mehr da - nur noch die Glocken.

Als die Glocken nun schlugen wurde ich sanft auf den Bauch gedreht und es erfolgte noch eine Massage mit vier Händen und ich wusste ich konnte gut schlafen.

Lange rede kurzer Sinn - das war wohl das beste was mir passiert ist und so will ich das auch in meinem ersten Bericht schreiben.

Ich muss noch dazu sagen - ich werde keine Negativberichte schreiben - aber schon mit Kritik. Aber das war der Hammer. Nehmt es einfach mal so wie ich es schreibe, aber spart nicht mit Kritik, was ich falsch geschrieben habe, oder welche Details ich beschreiben sollte oder vergessen habe.

Die Location FKK Orient - wo ich wohl sowas wie ein unregelmässiger Stammgast bin - habe ich immer sehr gemischt empfunden. Manchmal war es super - manchmal war es nicht gut. Es hat wohl Ende 2008 der Besitzer da gewechselt, was ich als Vor- und Nachteil empfunden habe. Vorteil: weil die Anzahl der Ladies stieg. Nachteil: weil .. hmm ja - da hab ich zweimal eine "Kontrolle" erlebt - wo irgendwelche Typen auftauchten und noch in voller Montur an der Bar standen (also angezogen) und die Mädels blöd anmachten. Das hat mir klar nicht gefallen und deshalb geh ich da erstmal nicht hin.

Im Arena war ich noch nicht, werde ich aber nachholen - allein schon wegen Veronika und Flori.

Immer munter bleiben.
    Dalolo
Stichworte:
Lädt...
X