Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
    nee du, ist nicht nötig.
    zu früh kommen gibts bei mir nicht. Im Gegenteil.
    Ich werde für dich beten. Es war ein Tipp aus Erfahrung. Ich würde bei einem solchen Gerät mir 1 Stunde vorher einen runterholen. Das wäre bei dir im Zugklo irgendwo bei Erlangen. Wenn du aber nicht "den Samen auf die Erde fallen lassen willst" (ein kleines Wortspiel), dann pass auf, dass dich nicht die Strafe Gottes trifft, wie es einst bei einem gewissen Onan war.

Kommentar

das ich zu früh komm ist fast unmöglich.
      vielleicht als Jüngling aber nicht mehr mit meinen 33 Lenzen.;)

bin ja mal gespannt wie es laufen wird, hab da so meine Eigenarten was mich geil macht (empfindliche Stellen außer unten) aber das werd ich ihr schon sagen.

Kommentar

altes Hausmittel?

Sag mal funktioniert dein Tipp wirklich?
        Wenn du dir eine Stunde vorher einen runter holst dass du länger kannst?
        Kann das hier noch jemand bestätigen?

Kommentar

Zitat von mueller72 Beitrag anzeigen
          Sag mal funktioniert dein Tipp wirklich?
          Wenn du dir eine Stunde vorher einen runter holst dass du länger kannst?...
          Das ist die einzige Methode, die funktioniert. Das Zeitfenster musst du selbst herausfinden. Bei mir ist es ziemlich genau 1 Stunde. Das mache ich aber sehr selten, da nach meiner Erfahrung man dadurch nicht so geil abspritzt. Ich gehe dann lieber nach der ersten Hure direkt zu einer zweiten, wobei ich die erste in erster Linie zum Druckabbau wähle (z.B. FT), die zweite aber ficke.

Kommentar

Zitat von mueller72 Beitrag anzeigen
            Wenn du dir eine Stunde vorher einen runter holst dass du länger kannst?
            Kann das hier noch jemand bestätigen?
            ja, kann ich. Bei mir sind es allerdings ca. zwei Stunden, bis das Säckchen wieder gefüllt, aber noch kein Überdruck vorhanden ist.

Einen habe ich noch: Am Abend vor dem Sex mache ich oft noch einwenig Sport. Laufen, Radfahren, ein paar Gewichte stemmen. Nicht verausgaben! Nur gerade so viel, dass ich davon ein kleinwenig Muskelkater habe am Morgen darauf. An solchen Tagen zuckt der Orgasmus durch den ganzen Kerl.

Viel Glück!

Kommentar

Unsicherer Termin in weiter Entfernung

Hallo C., bei dieser Elisabeth - die ich nicht kenne - habe ich ein ungutes Gefühl. Sie erscheint keineswegs warmherzig, eher überheblich bis eiskalt. Ich würde wegen dieser Frau nie soweit fahren.

Kommentar

@Amigo1

soweit von Nürnberg weg ist es ja nicht. Mit dem Zug etwa 1:30 Std.
                Das mit dem unguten Gefühl ist so eine Sache....als Alternative bleib ich daheim und schmoll weitere Jahre vor mich her...kleines Risiko ist dabei das ich gerne eingehe.

Kommentar

nee du, ist nicht nötig.
                  zu früh kommen gibts bei mir nicht. Im Gegenteil.
                  Woher willst du das eigentlich wissen? Ich dachte, das ist dein erstes Mal.
                  Oder hab ich wieder was verpasst?
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Selbsterfahrung wenn ich die Sex Solo-Variante spiele ;)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Woher willst du das eigentlich wissen? Ich dachte, das ist dein erstes Mal.
                      Oder hab ich wieder was verpasst?
                      Du hast nichts verpasst. Der Möchtegern-Kollege war bisher nur selbstverliebt.

Kommentar

Selbsterfahrung wenn ich die Sex Solo-Variante spiele ;)
                        Und dann meinst du, das bei einer Professionellen beliebig rauszögern zu können :confused::confused::confused:
                        Na, du wirst was erleben!

Das sind Expertinnnen, die leben davon, dass du so schnell als möglich spritzt.
                        Das ist eine völlig andere Interessenslage.
                        Wenn du dir selber einen runterholst und was davon haben willst, dann
                        versuchst du natürlich, das so lange wie möglich rauszuzögern.
                        Aber daraus zu schließen, bei einer Frau wär das genauso, ist fahrlässig.
                        Damit die nämlich möglichst viel davon hat (dein und anderer Kollegen Geld),
                        wird sie versuchen, das so schnell als möglich zu beenden.

Ganz abgesehen davon, dass dein Schwanz beim Anblick einer echten Frau
                        völlig anders reagieren wird. Wenn du Pech hast, spritzt du schon, bevor du
                        sie angefasst hast, aber spätestens dann.

Bin auf den Bericht gespannt, weiterhin viel Glück!
                        Der bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                          Und dann meinst du, das bei einer Professionellen beliebig rauszögern zu können :confused::confused::confused:
                          Na, du wirst was erleben!

Das sind Expertinnnen, die leben davon, dass du so schnell als möglich spritzt.
                          Das ist eine völlig andere Interessenslage.
                          Wenn du dir selber einen runterholst und was davon haben willst, dann
                          versuchst du natürlich, das so lange wie möglich rauszuzögern.
                          Aber daraus zu schließen, bei einer Frau wär das genauso, ist fahrlässig.
                          Damit die nämlich möglichst viel davon hat (dein und anderer Kollegen Geld),
                          wird sie versuchen, das so schnell als möglich zu beenden.

Ganz abgesehen davon, dass dein Schwanz beim Anblick einer echten Frau
                          völlig anders reagieren wird. Wenn du Pech hast, spritzt du schon, bevor du
                          sie angefasst hast, aber spätestens dann.

Bin auf den Bericht gespannt, weiterhin viel Glück!
                          Der bayreuthsucher
                          Jung jung. Da hat Bayreuthsucher recht.
                          Unerfahrende haben die in sehr kurzer Zeit kommen lassen.

Ist natürlich ein Unterscheid ob ich mir einen runterhole
                          oder ein Mädel vor mir habe das nur ein Ziel hat.
                          Ist doch in einer Beziehung auch unterschiedlich.
                          Um so länger du mir ihr zusammen bist, um so weniger geil macht sie dich oft bzw. ist dir alles bekannt und du kannst es besser kontrollieren. So ähnlich kannst die Beziehung mit deiner Hand sehen
                          Mit der linken Hand ist aber nicht fremdgehen
                          ;)
                          Der Mann ist keine Maschine, ist alles tagesformabhängig.

Lass dir einen Tipp geben.
                          Fahr nicht nach CO (zu aufwendig für nur eine Aktion), such dir hier was und habe in N deine erste Erfahrung. Spar dir die Fahrzeit und das Zugticket.

P.S.Eigentlich könnten doch die Erfahrenen unter Euch quasi so eine Art Consulting für die Unerfahrenen anbieten und so nebenbei paar Euro verdienen.

Kommentar

Also ganz ehrlich, es ist was vollkommen anderes selber "nur" an der Flöte zu spielen als an/mit der Flöte spielen zu lassen.

Wenn Du jetzt so lange auf das erste Mal gewartet hast und Dir dann so einen Optikkracher zum Einstieg gönnst würde ich Dir empfehlen, (wenn es nicht Dein finanzielles Budget sprengt) gleich eine Stunde zu buchen.

Da macht es dann auch nichts wenn es beim ersten Mal etwas schneller gehen sollte, da kannst Du dann nämlich nochmal und sollte das "nicht möglich" sein so kannst Du die Zeit zumindest nutzen die weibl. Anatomie etwas genauer zu erforschen.

Ich kann mich noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern (jetzt nicht im professionellen Bereich), da wollte ich einfach mal alles erkunden, alles schön ertasten, französisch geben und alles drum und dran.

Also ich würde Dir ehrlich gesagt eine Stunde empfehlen mit Frz. beidseitig, fragen ob fingern etc. okay ist und dann einfach mal alles "ausprobieren", ich denke da hast Du mehr davon und kannst entspannter an die Sache rangehen.

Und auch wenn es mich nichts angeht, aber bist Du rasiert?
                            Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Frauen dies in der Regel bevorzugen, dann gibt man Ihnen einfach einen besseren Eindruck gepflegt und hygienisch augzutreten, also ich habe zumindest deshalb noch nie negatives Feedback bekommen.
                            Aber jetzt damit anzufangen dass würde dann morgen eher "komisch" aussehen.....

Kommentar

@Han Solo

beim runterholen kann es vorkommen das es durchaus mal gute 30-45min dauert bis ich komm hab die Uhrzeit nicht gestoppt aber hat schon lange gedauert....oder es geht garnicht weil ich es zu oft mache.

Von daher hab ich keine Angst zu früh zu spritzen, sondern eher das ich zu lange dafür brauche. Ebenso reagiere ich empfindlich auf Wärme, alles über 23°C Raumtemperatur und meine Lust sinkt rapide ab, kein Scherz.
                              Verstehe von daher nicht wie man Sex in ner Sauna haben kann.
                              Im stehen abschießen macht mir auch kein Spaß, schon getestet....bin da glaub ich ein schwieriger Fall....

Wenn ihr jetzt fragt woher ich das weiß, weil ich mal in so einer Situation gewesen bin...aber nicht bei ner Profi-Lady. Zum richtigen Sex kam es garnicht.

@Pokerfreier
                              Ne Lady in Nürnberg wär sicher praktischer, nur bisher was ich mich viele Stunden an Anzeigen durchgeklickt hab, war keine dabei die mir zusagt.
                              Ich will eben ne Optikgranate wenn schon 150 Teuros ausgeben.
                              Was meinst du mit "komisch" aussehen?
                              Zuletzt geändert von Coruscant; 22.01.2009, 19:53.

Kommentar

@Han Solo

beim runterholen kann es vorkommen das es durchaus mal gute 30-45min dauert bis ich komm hab die Uhrzeit nicht gestoppt aber hat schon lange gedauert....oder es geht garnicht weil ich es zu oft mache.

Von daher hab ich keine Angst zu früh zu spritzen, sondern eher das ich zu lange dafür brauche. Ebenso reagiere ich empfindlich auf Wärme, alles über 23°C Raumtemperatur und meine Lust sinkt rapide ab, kein Scherz.
                                Verstehe von daher nicht wie man Sex in ner Sauna haben kann.
                                Im stehen abschießen macht mir auch kein Spaß, schon getestet....bin da glaub ich ein schwieriger Fall....

Wenn ihr jetzt fragt woher ich das weiß, weil ich mal in so einer Situation gewesen bin...aber nicht bei ner Profi-Lady. Zum richtigen Sex kam es garnicht.

@Pokerfreier
                                Ne Lady in Nürnberg wär sicher praktischer, nur bisher was ich mich viele Stunden an Anzeigen durchgeklickt hab, war keine dabei die mir zusagt.
                                Ich will eben ne Optikgranate wenn schon 150 Teuros ausgeben.
                                Was meinst du mit "komisch" aussehen?
                                Pokerfreier meint damit die gerötete Haut und evtl. bekommste Pickel
                                Daher immer wieder rasieren.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X