Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hexenhaus vs. Tamara

    Hallo Leute,

    wollte mich nach einiger Zeit auch mal wieder zu Wort melden.

    Mein hoher Blutdruck (oder war es was anderes) schickte mich gestern Abend
    zum Hexenhaus, wo ich mich eigentlich von Janina mal verwöhnen lassen wollte.
    Habe geklingelt und nach ihr gefragt, zur Antwort bekam ich, ist noch 20-30 Min. besetzt.
    OK, Pech gehabt. Ich hab der Dame die mir geöffnet hatte gesagt ich komme in 30 Min noch mal vorbei, und Janina soll sich freihalten. Die Dame sagte es wäre kein Problem und sie würde es sicher ausrichten.
    Nach 35 Minuten habe ich erneut geklingelt, die selbe Dame öffnete mir wieder und sagte Janina sei noch 5-10 Min besetzt, aber sie sagt ihr bescheid
    das sie sich freihalten soll.
    Nach 10 Min. habe ich wieder geläutet (kam mir schon reichlich doof vor) und eine andere Dame öffnete mir. Ich fragte nach Janina, als Antwort bekam ich die ist gerade für 20 Min. besetzt.

    Danke fürs Gespräch, das nenne ich Service. Aber ich hatte keine Lust mehr noch mal zu warten. Zumal man ja nicht einmal innen warten kann.

    Bin dann zur Stadtgrenze gefahren wo ich dann Tamara besucht habe

    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2073873-1.html

    Da ich sie schon öfter Besucht habe wusste ich das mich ein guter Service erwartrte.

    Sie begann schon an der Tür mit Streicheleinheiten, öffnete mir die Hose und zog sie langsam aus. Ich habe ihre Brüste freigelegt und sie schön geknetet. Nach einer Weile habe ich mich ausgezogen und wir sind ins Bad geganen, wo sie mich gewaschen hat. Danach sind wir auf die Spielwiese wo sie sich dann langsam ausgezogen hat. Sie begann mit einem gefühlvollen frz. Nach ca 5 Min haben wir dann begonnen in allen möglichen Stellungen zu vögeln.
    Danach noch kurz unterhalten. War ca 30Min. in Action für 50€.
    Bietet einen vielseitigen Service an, kann aber über die Preise nichts sagen, da ich bei ihr immer die 50€ Nummer wähle
    Sie ist zwar schon ein etwas älteres Baujahr, braucht aber den Vergleich zu jüngeren nicht scheuen.

    bis bald
    costas:cool:

    #2
    Zitat von costas Beitrag anzeigen
    ...von Janina mal verwöhnen lassen wollte. Habe geklingelt und nach ihr gefragt, zur Antwort bekam ich, ist noch 20-30 Min. besetzt.
    Die Gute scheint dauernd besetzt zu sein. Die habe ich auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Da sie bei der Konkurrenz nicht so gut wegkommt wie manch andere Hure des Kleines Laufhauses, muss sie eine Optikgranate sein, oder es sind die Titten auf die Freier abfahren.

    Bin dann zur Stadtgrenze gefahren wo ich dann Tamara besucht habe...Sie begann mit einem gefühlvollen frz.
    Was für einen Franz hast du denn bekommen (FM oder FO)?

    Kommentar


      #3
      frz

      Habe Franz. mit bekommen.

      Sie macht nur mit Schutz, aber das macht sie sehr gut.
      Habe schon schlechteres FO gehabt

      Kommentar


        #4
        Zitat von costas Beitrag anzeigen
        Bin dann zur Stadtgrenze gefahren wo ich dann Tamara besucht habe

        http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2073873-1.html

        Da ich sie schon öfter Besucht habe wusste ich das mich ein guter Service erwartrte.

        Sie begann schon an der Tür mit Streicheleinheiten, öffnete mir die Hose und zog sie langsam aus. Ich habe ihre Brüste freigelegt und sie schön geknetet. Nach einer Weile habe ich mich ausgezogen und wir sind ins Bad geganen, wo sie mich gewaschen hat. Danach sind wir auf die Spielwiese wo sie sich dann langsam ausgezogen hat. Sie begann mit einem gefühlvollen frz. Nach ca 5 Min haben wir dann begonnen in allen möglichen Stellungen zu vögeln.
        Danach noch kurz unterhalten. War ca 30Min. in Action für 50€.
        Bietet einen vielseitigen Service an, kann aber über die Preise nichts sagen, da ich bei ihr immer die 50€ Nummer wähle
        Sie ist zwar schon ein etwas älteres Baujahr, braucht aber den Vergleich zu jüngeren nicht scheuen.

        bis bald
        costas:cool:
        Also erstens finde ich das "vs" (versus= gegen, gegenüber ) hier gar nicht berechtigt, denn du hast ja gar nicht im kleinen Laufhaus gevögelt, bei der Tamara aber angeblich schon. Kann also kein direkter Vergleich sein. zudem ist das Laufhaus ein Puff, Tamara in der Tassilo aber eine 1-Frau Wohnung.

        Aber was ich am merkwürdigsten an deinem Text finde:

        In einen auch noch so kurzen Bericht sollten doch besonders hervorstechende Merkmale einfließen!

        Ein solches ist gerade bei Tamara das Alter. Ein kurzer Hinweis auf "älteres Baujahr " tut es in diesem Falle nicht, denn was "älter " ist, das ist doch sehr subjektiv. Was würdest du denn schätzen, oder weißt du, wie alt sie wirlich ist?
        Und was fiel dir an ihrem Bauch auf? Sag mal .. ;)
        Wenn du da jetzt wahr bist, dann glauben wir dir eventuell, dass du bei ihr warst - aber verstehen immer noch nicht, warum du das in deinem Bericht nicht erwähntest. ;)
        Zuletzt geändert von oldstud; 24.01.2009, 23:57.

        Kommentar


          #5
          Um keine Missverständnisse enstehen zu lassen :

          Ich war schon mal bei Tamara im App. 43.
          Und zwar im Jahre 1997. Es war eines der besten Erlebnisse, die ich im Paysexbereich je hatte ,,sie war allerdings damals schon .... Jahre alt. (Das Alter von damals trage ich ein, wenn der costas Farbe bekannt hat).

          Sie war freundlich, souverän und das App. war äußerst
          gepflegt und aufgeräumt. Und nachdem sie kapiert hatte,
          dass ich mich nicht drängen lasse, machte sie auch keinen
          Zeitdruck, sondern erweckte den Anschein, als genieße sie. Schwüler heißer Julitag, der Ventilator lief ...


          In Erinnerung dazu ist mir noch ihr "Turbo -Blasen " damals ....mal so "zwischendrin" ...

          Könnte es sein, dass sie hinter der aktuellen kijjii Anzeige steckt mit dem slogan "Ich bin besser als jeder Staubsauger " ? Figur käme jedenfalls hin .... in etwa.

          Kommentar


            #6
            ich habe keine Ahnung...

            warum ich mich jetzt auf diese Stellungnahme einlasse, aber es gibt immer wieder Leute die auf unendlche Diskusionen stehen, weil sie anscheinend keine andere Ansprache haben.

            1. Wer sagt ich hätte noch nie im Hexenhaus gevögelt?
            2. Wer sagt ich hätte noch nie die Janina gevögelt?
            3. Die Tamara schätze ich so auf 50-55 Jahre
            4. die ultimative 1Million-Euro Frage: An ihrem Bauch konnte mir nichts auffallen, da sie eine Korsage trug.

            Was mir aber aufgefallen ist, das es hier in diesem Forum eine Person gibt,
            die für das GANZE Forum spricht, und nur diese Person über die Glaubwürdigkeit anderer urteilt.
            Ich dachte, ich könnte mit meinen, wenn auch nur gelegentlichen Beiträgen, an diesem Forum mitwirken, denn ich profitiere ja auch von Beiträgen anderer, aber unter diesen Umständen spare ich mir die Zeit, die ich für meine Berichte brauche, und lese lieber die der anderen, oder suche mir in den Anzeigen mein nächstes "Opfer".
            Ich könnte aber auch in die Rolle eines Dauerkritikers schlüpfen, der nur daruf wartet, dass irgendjemand einen Rechtschreibfehler macht, oder das Alter einer Hure nicht weiss, auch ein Kritikpunkt wäre dann die genaue Schamhaarlänge, oder welchen Rasierer sie verwendet, usw.
            Auf das wesentliche kommt es hier ja nicht an. Ob eine Hure abzockt, oder einen extrem schlechten Service bietet ist nicht relevant.
            Von mir aus tragt euer Geld hin wo ihr wollt. Das schlimme daran ist nur, dass diejenigen die sich hier als Kritiker aufspielen selbst keine Berichte auf die Beine bringen, sondern den Berichtezähler durch dummes gefrage oder sonstiges auf touren bringen.
            Ansonsten
            Gehabt euch wohl

            costas:mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von costas Beitrag anzeigen
              warum ich mich jetzt auf diese Stellungnahme einlasse, aber es gibt immer wieder Leute die auf unendlche Diskusionen stehen, weil sie anscheinend keine andere Ansprache haben.

              1. Wer sagt ich hätte noch nie im Hexenhaus gevögelt?
              2. Wer sagt ich hätte noch nie die Janina gevögelt?
              3. Die Tamara schätze ich so auf 50-55 Jahre
              4. die ultimative 1Million-Euro Frage: An ihrem Bauch konnte mir nichts auffallen, da sie eine Korsage trug.

              Was mir aber aufgefallen ist, das es hier in diesem Forum eine Person gibt,
              die für das GANZE Forum spricht, und nur diese Person über die Glaubwürdigkeit anderer urteilt.
              Ich dachte, ich könnte mit meinen, wenn auch nur gelegentlichen Beiträgen, an diesem Forum mitwirken, denn ich profitiere ja auch von Beiträgen anderer, aber unter diesen Umständen spare ich mir die Zeit, die ich für meine Berichte brauche, und lese lieber die der anderen, oder suche mir in den Anzeigen mein nächstes "Opfer".
              Ich könnte aber auch in die Rolle eines Dauerkritikers schlüpfen, der nur daruf wartet, dass irgendjemand einen Rechtschreibfehler macht, oder das Alter einer Hure nicht weiss, auch ein Kritikpunkt wäre dann die genaue Schamhaarlänge, oder welchen Rasierer sie verwendet, usw.
              Auf das wesentliche kommt es hier ja nicht an. Ob eine Hure abzockt, oder einen extrem schlechten Service bietet ist nicht relevant.
              Von mir aus tragt euer Geld hin wo ihr wollt. Das schlimme daran ist nur, dass diejenigen die sich hier als Kritiker aufspielen selbst keine Berichte auf die Beine bringen, sondern den Berichtezähler durch dummes gefrage oder sonstiges auf touren bringen.
              Ansonsten
              Gehabt euch wohl

              costas:mad:
              costas, mein Junge, hättest du halt gleich geschrieben
              dass sie 56+ ist. Dann hätte man dir eventuell noch geglaubt. :D (50 war die Dame schon vor etlichen Jahren)

              Wieviele jungs hier mögen mit einer
              Dame dieses Alters noch in die Kiste - was meinste?
              Findest du solche Infos denn gar nicht relevant? Komisch ...


              Unabhängig von ihren sonstigen Qualitäten, die ich ja schon hinreichend gerühmt habe (aus historischer Sicht :D)

              Und dass sie dich in einer Corsage beglückt hat, ...
              hm woran lag das wohl ... kriegst du etwa sonst keinen hoch , oder wollte sie was verdecken ....jaja :D

              Kommentar


                #8
                Warnung

                Zitat von oldstud Beitrag anzeigen
                hm woran lag das wohl ... kriegst du etwa sonst keinen hoch , oder wollte sie was verdecken ....jaja :D
                @Oldstud:

                An dieser Stelle wirst Du gebeten, Dich zukünftig in Deiner Ausdrucks- und Vorgehensweise weniger aggressiv und grob zu geben!

                Gruß und Dank für die Beachtung von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  ich weiss schon wieder nicht...

                  ob ich hier eigentlich noch weiter schreiben soll, oder nicht.

                  Vielleicht kann mir unser "allwissender" ja einen Rat dazu geben, wobei ich nicht glauge das da was nützliches kommt, denn er kann ja nur beleidigen und unqualifiziertes Zeug von sich geben.

                  Ich denke ich werde meine Erfahrungen für mich behalten und mich an den Erfahrungen des Forums bereichern.

                  Machts gut, bin dann weg
                  costas:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von costas Beitrag anzeigen
                    ob ich hier eigentlich noch weiter schreiben soll, oder nicht.

                    Vielleicht kann mir unser "allwissender" ja einen Rat dazu geben, wobei ich nicht glauge das da was nützliches kommt, denn er kann ja nur beleidigen und unqualifiziertes Zeug von sich geben.

                    Ich denke ich werde meine Erfahrungen für mich behalten und mich an den Erfahrungen des Forums bereichern.

                    Machts gut, bin dann weg
                    costas:cool:
                    Servus costas!

                    Schreib bitte weiter, genauso wie du ja auch weiter Informationen von hier holst.
                    Berichte, auch kurze, sind für uns alle wichtig, um weniger Reinfälle zu erleben.

                    Natürlich ist es ärgerlich, wenn dich jemand so persönlich angreift, aber versuche
                    das Positive draus zu ziehen. Ich mag seine Ausdrucksweise überhaupt nicht,
                    aber ich finde auch, dass es gerade in so einem Fall wichtig ist, das Alter anzugeben.

                    Da kann man freundlich danach fragen, und dann ebenso freundlich das Versäumte nachholen.
                    Ich denke Preis, Dauer, Leistung, grob geschätztes Alter und Aussehen und
                    subjektive Zufriedenheit sollten in jedem Bericht zu finden sein. Der Rest ist
                    dann sehr individuelles Ausschmücken.

                    Schon mal dran gedacht, dass so einer durch seine Ausdrucksweise absichtlich
                    provoziert, damit weniger berichtet wird? Darauf sollten wir nicht reinfallen.

                    Grüße und mach weiter,
                    der bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von costas Beitrag anzeigen
                      ob ich hier eigentlich noch weiter schreiben soll, oder nicht.

                      Vielleicht kann mir unser "allwissender" ja einen Rat dazu geben, wobei ich nicht glauge das da was nützliches kommt, denn er kann ja nur beleidigen und unqualifiziertes Zeug von sich geben.

                      Ich denke ich werde meine Erfahrungen für mich behalten und mich an den Erfahrungen des Forums bereichern.

                      Machts gut, bin dann weg
                      costas:cool:
                      Keine Sorge - der "oldstud" ist wegen mir hier. Du bist nur sein Aufwärmprogramm (weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst) bevor es mit mir weitergeht. Also lass dich nicht vertreiben oder gar einschüchtern, wenn du einen Arsch in der Hose hast. Nimm an mir ein Beispiel. Ansonsten hat Bayreuthsucher alles geschrieben. Paar Leute haben höchstes Interesse, dass hier wenig oder gar nicht berichtet wird. Von den wirklichen Freiern hat dich hier noch niemand ernsthaft angegriffen.

                      Kommentar


                        #12
                        Na dann...

                        Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        Paar Leute haben höchstes Interesse, dass hier wenig oder gar nicht berichtet wird. Von den wirklichen Freiern hat dich hier noch niemand ernsthaft angegriffen.
                        …was dann wohl letztendlich für uns Moderatoren bedeutet, dass wir hier aktuell noch etwas stringenter vorgehen müssen! Unser Forum soll (und wird hoffentlich) kein Nebenkriegsschauplatz des LH werden – egal wie man die Geschehnisse aus der Vergangenheit dort, hier und zwischen den Foren auch immer beurteilen mag! Und dazu benötigen wir natürlich auch etwas "Support" aus Userkreisen...

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Sir,

                          ich denke das der gute Georg1970 sich etwas überschätzt und für zu wichtig hält. Das ist ja schliesslich nicht das erste Mal, dass sich Georg (oder eine seiner Identitäten) verfolgt fühlt. Kein Umstand den man ernst nehmen müßte. Er verabschiedet sich halt mal ganz theatralisch um zwei Tage später wieder in alter Frische aufzutauchen. Hauptsache man ist in aller Munde.

                          Paar Leute haben höchstes Interesse, dass hier wenig oder gar nicht berichtet wird.
                          Hier wäre es doch dann an der Zeit auch mal Ross und Reiter zu benennen und nicht nebulös Stimmung zu machen. Ich halte von solchen Verschwörungstheorien sehr wenig. Aber auch dabei gilt, hauptsache man ist im Gespräch und wird für wichtig gehalten. Falls hier wirklich ein Nebenkriegsschauplatz geschaffen wird oder geschaffen werden soll, ist das ja auch keine einseitige Angelegenheit. Und es war ja nicht zuletzt Georg1970 (oder seine Identitäten) der ständig bemüht war den Unfrieden zwischen beiden Foren nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Der wechselseitig, wo er gerade denkt oder dachte besser angesehen zu sein, Aggressionen geschürt hat. Das mußte wohl auch einmal ganz offen gesagt werden, dass hier nicht weiter hinter Nebelkerzen agiert werden kann.

                          Das war es von mir dazu.

                          Gruss Sepp

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                            ...ich denke das der gute Georg1970 sich etwas überschätzt und für zu wichtig hält. Das ist ja schliesslich nicht das erste Mal, dass sich Georg (oder eine seiner Identitäten) verfolgt fühlt. Kein Umstand den man ernst nehmen müßte.
                            Es geht auch nicht um mich. Das hast du nicht verstanden. Dass ich mich selbst schützen kann (solange das in meiner Macht steht) weißt du selbst. Es geht hier um nicht sattelfeste Forumsteilnehmer, die schnell verunsichert werden und es dann hinschmeißen. Meine Identitäten kennt sogar der Papst, somit ist das kein Thema.

                            Hier wäre es doch dann an der Zeit auch mal Ross und Reiter zu benennen und nicht nebulös Stimmung zu machen.
                            Das ist keine Stimmungsmache, sondern ein Hinweis an die Moderatoren einem möglichen Exitus früh zu begegnen bzw. ein Auge offen zu halten.
                            Ich halte von solchen Verschwörungstheorien sehr wenig.
                            Das ist keine Theorie, sondern ein Beispiel aus der Praxis. Du hast ja selbst verfolgt wie ein User "bock....." und kurze Zeit später sein Clone und der Betreiber eines feinen Puffs in Sürth ständig versuchen mit verschiedenen Nicks mir an den Kragen zu gehen. Wie gesagt, ich brauche keinen Schutz. Die Forumsanfänger schon. Das sieht hier ein ebenfalls gestandener Freier in einem Vorbericht genauso.

                            Und es war ja nicht zuletzt Georg1970 (oder seine Identitäten) der ständig bemüht war den Unfrieden zwischen beiden Foren nicht zur Ruhe kommen zu lassen. Der wechselseitig, wo er gerade denkt oder dachte besser angesehen zu sein, Aggressionen geschürt hat.
                            Dass es Aggressionen waren, höre ich zum ersten mal. Alles andere ist bekannt.

                            Das mußte wohl auch einmal ganz offen gesagt werden, dass hier nicht weiter hinter Nebelkerzen agiert werden kann.
                            Deshalb könntest gerade du als besonderer Kenner der Nürnberger Szene für Aufklärung sorgen. Dein Versuch die Auffälligkeiten unter den Tisch zu kehren bringt dem Forum nichts. Du könntest z.B. dich hier auch verstärkt einbringen statt Neuuser wie ein Beamter mit Formfehlern zu vergewaltigen. Die Sachkenntnis hast du ja.
                            Fakt ist, dass einige Anfänger, die sich hier eingebracht haben bzw. sich einbringen, Probleme bekommen. Das ist nicht nur mir aufgefallen.
                            Für mich ist das Thema hiermit beendet. Ich hoffe, du wirst meinen Beitrag zum Anlass nehmen dich hier nach vielen fruchtlosen Jahren endlich mal auch mit Substanz zu beteiligen.

                            Kommentar


                              #15
                              Thema ist dicht.

                              Georg und Oldsepp führt diese Diskussion außerhalb des Forums.
                              Euer Mägges

                              LADIES.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X