Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Adolf Braun 6 - schlecht gelaunt

http://frankenladies.de/Suche/Alle/N...2167165-1.html

Obacht!
    War heute aufgrund von den mir gut gefallenden Bildern mal dort.

Sie hat die Tür geöffnet und mich noch im Türrahmen laut angezickt das ich mich wieder verziehen und dann in ein paar Stunden kommen soll. :confused:

Alles sehr sehr unfreundlich, in herrischem Ton und in tschechischem Akzent.
    Konnte man auf dem ganzen Flur hören, glaub aber es war niemand da.

- Interessiert in dem Haus woh eh keinen, aber dennoch.

Dann Tür zugeknallt und das wars.

Positiv: Ich habe die 50 Euro noch, :D war aber nach der Aktion zu perplex um sie dann noch im Haus bei einer anderen zu vervögeln.

geile Grosse Nippel

Ja wem passiert das nicht aber sie hat grosse geile Nippel.FO ist auch OK. GV naja Geschmackssache

Kommentar

Und wenn die Nippel so groß wie Medizinbälle wären........:D

Wenn eine Person nicht ein Mindestmaß an Freundlichkeit und höflichem Umgangston vorzuweisen hat, dann ignoriert man sie eben künftig.
      Selbst in diesem Gewerbe darf man das doch erwarten.

Ist meine Meinung, jedenfalls!

Kommentar

Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
        ...Positiv: Ich habe die 50 Euro noch, :D war aber nach der Aktion zu perplex um sie dann noch im Haus bei einer anderen zu vervögeln.
        Warum du den Bericht aber nicht bringst ist mir ein Rätsel.

Kommentar

:rolleyes:vielleicht bringt er den Bericht nicht , weil er die 50 Euro noch hat und es daher gar nix zu berichten gibt!?

Kommentar

Zitat von Georg1970

Warum du den Bericht aber nicht bringst ist mir ein Rätsel.
            Was soll Willibald berichten? Er hat doch explizit ausgeführt seine fünfzig Euro nicht verlötet zu haben. Oder erwartest du jetzt einen Nichtbericht?

PS: Hallo Georg, das ist kein persönlicher Angriff du kannst also getrost ganz normal reagieren. LOL

Kommentar

von Sepp:Ja wem passiert das nicht aber sie hat grosse geile Nippel.FO ist auch OK. GV naja Geschmackssache
              Bin auch schon seit vielen Jahren im Gewerbe unterwegs aber sowas ist mir bis dato noch nie passiert. Und wenn dies doch einmalpassieren sollte, dann wäre die Dame ein für alle mal für mich erledigt! Wenn sie schlechte Laune oder keine Lust auf Ihren Job hat, soll Sie die Türe doch einfach zu lassen. Muß da dem Willibald uneingeschränkt zustimmen.

Gruß Ikarus

Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
              Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                Was soll Willibald berichten? Er hat doch explizit ausgeführt seine fünfzig Euro nicht verlötet zu haben. Oder erwartest du jetzt einen Nichtbericht?

PS: Hallo Georg, das ist kein persönlicher Angriff du kannst also getrost ganz normal reagieren. LOL
                Vielleicht meint Georg auch das mir bei den verbalen Entgleisungen der Frau einer abgegangen ist.

Ich bin aber weder devot veranlagt und mit Verbalerotik hatte das auch nichts zu tun. :)

Im Enddefekt war also nichts weiter.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X