Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, OldSepp1. :)

Du konntest zu weiten Teilen das (und ruhig dazu) ausdrücken, wozu ich dank Cholerik nicht in der Lage war.

Kommentar

Zitat von Hasenpubs Beitrag anzeigen
      SUT: Hiermit bin ich angemeldet - und dies ist mein erster Bericht im Forum - was nicht bedeuten muss, dass er unglaubwürdig ist!
      Das hatten wir doch schon mal.
      Nein, das ist kein Bericht. Das ist ein Beitrag!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Zarti Beitrag anzeigen
        Gruß,
        Zarti der Choleriker.
        Und nun hoffe ich, dass du wirklich ein Choleriker bist.
        Einer der wirklich schönen Eigenschaften echter Choleriker ist nämlich, dass sie
        normalerweise kein bisschen nachtragend sind, und der Ärger spätestens am
        nächsten Tag vergessen ist.
        Das hoffe ich auch bei dir, damit du uns als Berichteschreiber erhalten bleibst.
        Lies die Zeilen von SUT nochmal durch, und du wirst viel Wahrheit darin erkennen.
        Auch ich bin bei einem neuen Berichteschreiber ein bisschen skeptisch, aber
        meist lässt sich aus der Art der Berichterstattung ganz gut erkennen, wie glaubwürdig
        das ist. Hast es doch selbst gerade am Beispiel dieses "Hasenpubs" erlebt.
        Also, gib uns bitte die Chance, dir eine Chance zu geben.

Wenn es diese (die Säue) glücklich macht, werde ich eben keine Berichte mehr schreiben. Ich brech' mir nix ab, sondern spar mir sogar Schreibarbeit. Die meisten User machen's doch auch so: Nix beitragen, aber Tipps abstauben.
        Da hast du zwar recht, aber wenn das alle machen, kann man hier zusperren.
        Und das willst du sicher auch nicht. Du glaubst gar nicht, wie oft ich mich schon
        über die ROs geärgert habe, die nur abstauben. Aber es gibt genügend hilfreiche
        Kollegen hier, und das ist das Wichtigste.

Grüße vom bayreuthsucher und mach weiter so!
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Und nun hoffe ich, dass du wirklich ein Choleriker bist.
          Einer der wirklich schönen Eigenschaften echter Choleriker ist nämlich, dass sie
          normalerweise kein bisschen nachtragend sind, und der Ärger spätestens am
          nächsten Tag vergessen ist
          Bin ich hier unter die Hellseher geraten? :D

Um ehrlich zu sein: Mein Ärger war schon gestern kurz nach dem Schreiben der Beiträge verraucht. Sich über einen Troll bzw. haltlose und, naja, sehr befremdlich vorgebrachte Anschuldigungen aufzuregen, ist mehr als sinnlos.
          Löschen wollte ich meine Posts aber auch nicht mehr, wäre inkonsequent gewesen.

Auch ich bin bei einem neuen Berichteschreiber ein bisschen skeptisch, aber
          meist lässt sich aus der Art der Berichterstattung ganz gut erkennen, wie glaubwürdig
          das ist. Hast es doch selbst gerade am Beispiel dieses "Hasenpubs" erlebt.
          Also, gib uns bitte die Chance, dir eine Chance zu geben.
          Die Skepsis gegenüber Neumitgliedern ist natürlich mehr als angebracht, gerade in einem Forum dieser Art. Trotzdem war ich gestern ehrlich enttäuscht, dass es mich schon nach den paar Beiträgen und 3 Berichten trifft, die ich hier geschrieben habe (wie war das, wenn es einen selbst trifft, merkt man alles deutlicher...). Noch dazu auf diese Art.
          Aber andererseits: Darüber aufzuregen oder die beleidigte Leberwurst zu spielen bringt auch nichts. Aber das liegt nun mal in meiner Natur. :p

Weiter schreiben bzw. angemeldet bleiben werde ich hier auf jeden Fall, vielleicht werde ich auch wieder Berichte schreiben. Aber da ich aus privaten Gründen bald die nächsten 2-3 Wochen eh zu keinem Besuch mehr komme, wird das auf sich warten lassen (Hasenfurz kann beruhigt sein).

Gruß,
          Zarti

PS: Nochmal ontopic zu Zaki:
          Ich kann mich nur wiederholen, für mich war es der 1. Besuch bei ihr, hab auch vorher nie eine Anzeige von ihr gesehen oder überhaupt von ihr gehört. Wenn ihr Service sonst eher massiv von der Tagesform abhängt, hatte ich schlicht und ergreifend Glück. Ich kann nur so viel sagen, als ich bei ihr war, hat sie mir sehr schönen Service geliefert. Wie es sonst oder allgemein ausschaut, weiss ich nicht. Für mich wäre die Wiederholungsgefahr jedenfalls sehr hoch, wenn ich dazukäme.

Kommentar

Hinweis / MOD-Vorgabe

Guten Morgen,

erstmal schön, dass man als MOD hier offenbar nicht (mehr) eingreifen muss/sollte und Ihr hier doch noch „die Kurve gekriegt“ habt…;)

Bitte postet daher im Folgenden aber wieder zur Dame und beendet jetzt den privaten Teil!

Gruß und Dank von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Bin ich hier unter die Hellseher geraten? :D
              Nein, aber ich kenne ein paar Choleriker im privaten Bereich.
              Während des Ausbruchs durchaus unangenehm, aber ansonsten die nettesten
              Menschen. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat und weiß wie es zu nehmen
              ist, ist alles okay.

Willkommen hier im Forum!
              Grüße vom bayreuthsucher
              (Truman Capote)

Kommentar

...Die Skepsis gegenüber Neumitgliedern ist natürlich mehr als angebracht, gerade in einem Forum dieser Art. Trotzdem war ich gestern ehrlich enttäuscht, dass es mich schon nach den paar Beiträgen und 3 Berichten trifft, die ich hier geschrieben habe (wie war das, wenn es einen selbst trifft, merkt man alles deutlicher...). Noch dazu auf diese Art.
                Das war nichts. Versuche mal alleine gegen alle und das auch noch in 2 Foren gleichzeitig. Wenn du das schaffst, dann wirst du so wie ich, mein Sohn. Damit dürftest du die Taufe auch schon überstanden haben. Da kommt nichts mehr.

Kommentar

(@Sir Thomas: keine Sorge, das wird von meiner Seite das letzte Offtopic in diesem Thread. :) )

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Willkommen hier im Forum!
                  Danke schön!

Zitat von Georg1970
                  Damit dürftest du die Taufe auch schon überstanden haben.
                  Stimmt, jeder muss mal durch so eine Feuerprobe. Sonst macht's doch keinen Spass. :D

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X