Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nix topic - nur ein Gruss

    ich wink´mal auch zu erni rüber....
    ein Wink zurück an den humoristischen Tanzbär! :D

    Kommentar


      #17
      hi erni alter Schwede...
      hoffe, man(n) liest wieder voneinander, ich jetzt nix mehr Humorist... nur noch "womanlover" wie es sich für einen anständigen Kerl gehört! :D

      Kommentar


        #18
        hallo jungs
        mein erstes beitrag hier und gleich mit ne frage :D
        ist die sexdiscount Nbg immer noch so chlecht oder hat doch bischen verberssert??
        ich wollte eigentlich demnächst dort hingehen da ein paar mädels auf der homepage richtig gut finde!

        Kommentar


          #19
          Zitat von abo Beitrag anzeigen
          homepage richtig gut finde!
          Ja, die ist richtig gut! Und das ist ja schließlich die Hauptsache!
          :D:D ... schade, hätte gerne noch ein paar andere Smileys mehr verwandt.

          Gehst halt mal vorbei - wir freuen uns alle auf Deinen geschätzten Bericht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
            Ja, die ist richtig gut! Und das ist ja schließlich die Hauptsache!
            :D:D ... schade, hätte gerne noch ein paar andere Smileys mehr verwandt.

            Gehst halt mal vorbei - wir freuen uns alle auf Deinen geschätzten Bericht.
            mmm das klingt als ob du über mich ausgelacht hast :D
            ich werde demnächst dort nicht hingehe, und werde liebe in einen privatwohnung oder bei FTM mein spaß habe, bis ich was positives über den sexdiscount lese da ich bis jetzt nur nigative berichte gelesen habe :D

            Kommentar


              #21
              Mein Feedback

              Servus,

              war da vor etwas über einem Jahr drin.
              Fand es einfach nur schlecht. Kaum bezahlt besteht kein wirkliches Interesse mehr.
              Die Damen waren sehr gelangweilt und wenig serviceorientiert.

              Mein Favorit sind die Wohnungen. Da langt man auch oft daneben, aber in Locations wie Kleines Laufhaus, Tassilostr, Eberhardshofstr usw. bekommt man schon einen gewissen Standard.

              Mit AB-Str und Frankenstr habe ich auch eher schlechte Erfahrungen.

              Ach ja, Nach meinem Besuch im Sexdiscount N bin ich natürlich nicht nach ER.
              Aber ein Kumpel war im Januar dort und meinte nur, spar dir lieber dein Geld.

              Kommentar


                #22
                Service schlecht - Geld zurück ?

                Hi,

                ich hab das vor einiger Zeit mal in Köln in nem größeren Club (Samya) mitbekommen. Da hatte sich ein Gast über ein Mädel und deren schlechte Laune beim Chef beklagt, der Freier hat anstandslos sein Geld in Form eines Gutscheins zurückgekriegt, den Eintritt in den Wellnesstempel hat er natürlich nicht mehr erstattet bekommen, aber zumindest wurde hier auf ungenügende Leistungen seitens der Liebesdame reagiert. Dies fand ich absolut vorbildlich und steigert die Vertrauenswürdigkeit zu einem Club/Freudenhaus enorm.

                Natürlich hat ein Club in dieser Größe auch einen Namen zu verlieren, und alleine deshalb hat sich die großzügige Haltung allemal auch für den Club ausgezahlt.

                Habt ihr das so auch schon mal erlebt?
                Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Han Solo;165831]Servus,

                  war da vor etwas über einem Jahr drin.
                  Fand es einfach nur schlecht. Kaum bezahlt besteht kein wirkliches Interesse mehr.
                  Die Damen waren sehr gelangweilt und wenig serviceorientiert.


                  @Han Solo

                  Da kann ich dir nur zustimmen,bis zum Januar war das so und vielleicht noch schlimmer,da will ich mir alle Einzelheiten ersparen.

                  Jedoch lockte mich die Ostersonne aus dem Haus und ich suchte mir ein schönes Plätzchen,um mich und noch was zu entspannen.hab mich mit verschiedenen Tel. Nummer aufgemacht,um dem kleinen eine Freude zu machen.

                  Aber was soll man am Karfreitag schon erwarten.alle meine Favoriten waren nicht zu erreichen,also bin ich schweren Weges in die Dieselstraße eingebogen und eingetreten.Kurz gefragt wer da ist und die neue Einrichtung angeschaut.

                  Kurzum hab dann die 120 Euronen geblecht und bin um ca.15 Uhr eingetreten,ab in den Keller,geduscht(hier hat sich nichts verändert,außer vielleicht ein neuer Duschvorhang)und hoch auf die Außenanlage zu den Mädchen(die auch so aussahen wie auf der Website).

                  Es waren 6 Damen anwesent,die sich in der Sonne aalten,Teils mit,Teils ohne Textilien.
                  Anzhelika kam als erste zu mir,gar nicht aufdringlich,mit einer Massage meiner Füße,war ganz angenehm nach 2 Stunden fahren und suchen,kurz darauf mit ihr auf´s Zimmer
                  Nach kurzem Vorspiel,franz.,69,geile große Lippen,schöner Ritt und Abschuß im Doggy.

                  Der Anfang ist gemacht.

                  Erholung auf der Sonnenwiese,bei Getränken und Unterhaltung bis die Sonne weg war hatten die drei Gäste alles schöne der Welt in ihren Armen und andere Sachen woanders.
                  Im laufe des Abends vergnügte ich mich noch mit 3 anderen Girls

                  Dank an Mona,geiler blow und super Ritt.

                  Ingrid sehr einfühlsam und zart,aber doch etwas lustlos.

                  Kamilia wollte sich am letzten Tag,woh sich nicht zuviel zumuten,aber denoch ein guter blow und handjob

                  Gabi konnte ich nicht Testen,da sie sich lieber mit dem Nürnberger vergnügte

                  Im diesen Sinne Grüß nach Nürnberg,Ansbach und WUG,woher die andern mitstreiter kamen,auch der Mann der aus Thailand vom Urlaub kam und es schon wieder brauchte,einen schöne Gruß.

                  Zum Schluss sei noch gesagt,jeder hat eine andere Ansicht,von dem was er will und was er bekommt,es kommt immer darauf an,wie man sich benimmt.

                  Sprich wer ne Frau als Hure behandelt,wird wie ein Freier ausgenommen

                  So das waren jetzt viele Worte und ich hoffe sie werden verstanden
                  Schöne Stunden bei euren Damen die wünsch ich euch

                  Kommentar


                    #24
                    Vor langer Zeit war ich auch mal im Discount in ER/Tennenlohe.
                    Ich hatte damals aber nur 1 Nummer gebucht für 50 Euro mit einer Rumänin für 30 Minuten.

                    Die war extrem lustlos und hat mir im Zimmer noch ein paar Extras, vermutlich auf eigene Rechnung angeboten, die ich aber nicht genommen habe.

                    Nach der mehr als trostlosen und absolut enttäuschenden Nummer hab ich von ihr erfahren das sie pro Gast, also für einen Zimmergang a' 30 Minuten, knapp 20 Euro bekommt.

                    Ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht, es würde aber die Lustlosigkeit der Dame irgendwie erklären.

                    Aus Geilheit macht keine den Job, ergo müsste sich der Betreiber mal diesbezüglich was einfallen lassen.

                    Komisch ist auch, das viel geschimpft wird, aber auf deren Homepage im "Gästebuch" alle zufrieden sind.

                    Vom Bier und Häppchenbuffet habe ich damals nicht Anspruch genommen.
                    Zum essen & trinken geh ich woanders hin.

                    Kommentar


                      #25
                      @abo

                      Ich war schon öfter dort und immer ganz leer nach hause gefahren. Okay esist kein FirstClass aber ne Abgewrackte Absteige auch nicht. Der Standardservice ist Franze - GV ud Massagen alles andere Fehlanzeige. Zu den Frauen kann ich nur sagen wenn du freundlich bist sind de es auch. "Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder heraus.

                      Kommentar


                        #26
                        Erfahrungsbericht Sexdiscount Nürnberg

                        Hallo zusammen,

                        ich bin neu hier im Forum und möchte mal meine Erfahrungen preis geben.

                        Ich war bereits mehrer male im Sexdicount Nürnberg. Preislich ist das Etablisiment kaum zu schlagen. 120 Euro für eine Sex-Flatrate ist mehr als nur angemessen.

                        Bisher habe ich recht gute Erfahrungen gemacht. Meistens war ich 3-4 Stunden im Club. Leider war mein letzter Besuch nicht so zufrieden stellend. Denn die Damen hatten keine Lust und man mußte schon fast betteln um ein wenig Zuneigung zu erhalten.

                        Letztes Jahr im November/Dezember war die beste Zeit des Clubs. Die Damen Sevi und Dana habe sich sehr bemüht den Abend so angenehm wie möglich zu gestalten und haben sich auf jedes Wiedersehen gefreut. Leider sind die beiden nicht mehr da. :(

                        Heute sind Mona und Ingrid die beiden Favoriten im Club.

                        Aber es gibt auch gute Alternativen zum Sexdiscount. In Fürth zum Beispiel ist die Traumoase. Immer super Frauen anwesend und ein Super Service.

                        In der Regel gibt es auch jede Woche ein Sonderangebot wie z.Bsp. 1h zu 125 Euro (aktuell).

                        Vielleicht hat aber jemand noch einen Geheim-Tip für mich.

                        Viele Grüße
                        Sunny

                        Kommentar


                          #27
                          Da wird einer schlau

                          zahlt erste mal 130 Mücken und kann sich einen selbst abwichsen,

                          und weil das Erlebnis so toll ist, geht der die nächste Woche nochmal hin.

                          Seiss drum, ist ja nicht der erste Bericht dieser Art, sind viele die ähnlich klingen,

                          da kann ich nur sagen hab bisher viel Geld gespart also auf die richtigen Pferde gesetzt.

                          Ach ja wer Zeit und Lust hat, kann mit mir mitfahren, Stunde so 30 Mücken,
                          nicht so alte Abwrackweiber wie in Nürnberg oder den Discountern bis hin zu Frankfurt oder dem Rhein-Main Gebiet.

                          Läuft Ende Juli Anfang August, heist 3 x eine Stunde poppen den Tag für insgesamt 100 EURO und daß 5 Tage lang. Anfahrt/Übernachtung 180 Mücken!

                          Bei ernsthaften Interesse PN an mich.;)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Funinnuernberg Beitrag anzeigen
                            ...Aber es gibt auch gute Alternativen zum Sexdiscount. In Fürth zum Beispiel ist die Traumoase. Immer super Frauen anwesend und ein Super Service. ...
                            Ach wo.:eek:

                            Kommentar


                              #29
                              wo gibt's denn so was?

                              Zitat von planschbecken Beitrag anzeigen
                              ........., Stunde so 30 Mücken, nicht so alte Abwrackweiber wie in Nürnberg oder den Discountern bis hin zu Frankfurt oder dem Rhein-Main Gebiet.
                              ........
                              über welches Land sprichst Du denn? :confused: Sibirien? Mongolei?
                              Hört sich gut an aber solche Preise gibts nicht mal in Rumänien..... oder sind das Junkies vom SS? :eek:

                              Hab mehr was für kurz Trips übrig.

                              Trotzdem viel Spassssss
                              Snoopit

                              Kommentar


                                #30
                                Tja das häts wohl gerne

                                momentan steht ich auf die großen, so ab 175 cm aufwärts,

                                ist wohl momentan nur die Gabi aus Rumänien in der Frankenstraße
                                hat bei 180 cm Körpergrösse 60 kg und eigentlich geile Titten, wurde von Ela angeworben.

                                Also was ich schreibe ist kein Witz, habs ja Ende Juni gemacht.

                                Für die "erste" 3 Stunden komplett 67 EURO bezahlt, glaubs oder geh betten!
                                War am Sonntag abend als ich ankam. Nur AV musste ich vorsichtig sein!

                                Die anderen 4 Tage hab ich mir immer welche kommen lassen, so bis 3 Stück am Tag.
                                Preis 25 - 45 EURO je Dame! und je Stunde.

                                Da waren geile langbeinige Supermitzen dabei, davon träumst Du nur!
                                Manche gehen ab wie eine Rakete(schon beim lecken, fingern und dann auch noch AV-fingern), vom Sex später gar nicht zu reden, andere sind schüchtern als ob siess das erste mal machen.

                                Sieht man bei den Reaktionen wenns im Mund reinspritzt oder auf den Körper, da kriegen die grosse Augen, andere Reaktion einer Dame "das wars schon" wollte noch mehr.

                                Die sind alle keine Profis(Ausnahmen abgesehen) verdienen sich halt was dazu zur Arbeit, Studium, Haushalt usw.

                                Die geilste hab ich dann noch am Freitag bei meiner Abreise vernascht, ich Idiot hab sie schon am Montag angerufen gehabt, ich sags Dir, die hätt ich wohl jeden Tag mindestens 1 x Besucht. Koffer waren schon im Auto und ich musste bis 13 Uhr warten. Also da hatte ich schon leichte Probleme die Stunde voll zu nutzen. Ihr Loch in dem sie lebt will ich nicht beschreiben - ich hab ihr aber gesagt, wegen "dir" komm ich noch mal - und das mach ich jetzt auch.
                                Hab ihr den Vorschlag gemacht mit nach Deutschland zu kommen, hab ihr vorgerechnet, das die 35 EURO nichts ist, für das was sie leistet (lecken, geiles FO, dann von vorn genommen, aufsitzen lassen dann rücklings, dann von hinten und dann von vorn zum Abschluss(ganz tief rein richtig schön aufgebockt) nochmals waren 50 Minuten Dauerficken vorbei, so patt war ich tat alles weh, konnt aber sehr entspannt und mit einem Lächeln gemütlich die Heimreise antreten), die meisten buchen ja auch dort auch nur max. ne halbe!
                                Um 2000 Mücken zu verdienen muss die ganz schön ackern.
                                Ach ja zum Abschluss hat sie mir dann sogar noch eine Massage verpaßt, hat erst ganz komisch geschaut als ich so was wollte und dann so was versucht, hat davon wohl keine Ahnung, aber auf ihre Art(sanft zärtlich wie bei einem Freund) wars auch irgend wie geil, habs genossen bis die Stunde dann ganz komplett ausgefüllt war.
                                Da gibts nicht jetzt fertig Du gehen usw.
                                Wollt da fast noch ne WOCHE verlängern.
                                Ach ja, bei 10 Stunden buchen kosts je Stunde 25 Mücken, die machens auch zu dritt, bzw 10 Stunden kann auch ichs nicht, aber zu zweit immer abwechselnt - wie ists.

                                Hab mir gar schön überlegt, so einen Reise Sex Shuttle einzurichten, geht natürlich auch nur 2 oder 3 Tage, aber ich bin ja kein Gewerblicher.

                                Ach ja übrigends man kann auch in den Kneipen einiges ansprechen und aufreisen und selbst auf der Straße ist so was begrenzt möglich.

                                mehr über bei PN:cool:

                                Termin entweder 26.07-31.07.09 oder 02.08-07.08.09

                                P.S. Das erste Statement bezog sich auf den Bericht von "Peter-Nbg" zur Ergänzung, das restliche Geschmare hab ich gar nicht gelesen
                                Zuletzt geändert von planschbecken; 17.07.2009, 01:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X