Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex-discount Nürnberg

    Vor einigen Wochen war ich in der Dieselstraße. Vorher hatte ich angerufen, wer denn da sei ("3 Mädels") und wieviele Herren ("bis jetzt keiner"). 15 Minuten später war ich da, da waren dann plötzlich doch 4 Herren da - und irgendwie teils schon länger - einer kam grad aus dem Zimmer, ein anderer machte sich nach dem Duschen auf den Heimweg. Soviel dazu, ich kleines Naivchen vom platten Land...
    Die Stunde, die ich dann dort verbrachte war wenig erquickend, mindestens weil kein Verkehr stattfand. Ausserdem haben die Damen hier einen Ton untereinander und auch mit den Gästen ist der Begriff "Service" in jeder hinsicht nicht gegeben. Die "Chefin" war hier ziemlich voll und brüllte sehr viel rum. Das war auch nötig, denn die Musik war entsprechend laut.
    Brrr, dachte ich, nicht mehr hingehen, 130 Tacken für die Musc... äh, Katz'.

    Vor wenigen Tagen doch noch mal hin, weil nächtens eher wenig los, in meiner Nähe und der Preis wär ok, wenn die Leistung gebracht würde.
    Same Procedure as last Week, Mister!
    Einmahl mit einer sehr lustlosen, trockenen Dame etwas ähnliches wie Sex gehabt. Danach versucht, Kontakt zu den anderen Ladies aufzunehmen - Fra wollte lieber tanzen, grölen und rauchen. Erotik ist was anderes.

    Bei allem Verständnis für den mäßigen Verdienst bei ausgeprägtem Körpereinsatz - hier wird kein Geld verdient, hier wird es frech herausgepresst.
    Wo soll mann denn hin als geprellter Freier?!

    Da nicht!
    Gruß,
    Peter

    #2
    Zitat von Peter-Nbg Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen war ich in der Dieselstraße. Vorher hatte ich angerufen, wer denn da sei ("3 Mädels") und wieviele Herren ("bis jetzt keiner"). 15 Minuten später war ich da, da waren dann plötzlich doch 4 Herren da - und irgendwie teils schon länger - einer kam grad aus dem Zimmer, ein anderer machte sich nach dem Duschen auf den Heimweg. Soviel dazu, ich kleines Naivchen vom platten Land...
    Die Stunde, die ich dann dort verbrachte war wenig erquickend, mindestens weil kein Verkehr stattfand. Ausserdem haben die Damen hier einen Ton untereinander und auch mit den Gästen ist der Begriff "Service" in jeder hinsicht nicht gegeben. Die "Chefin" war hier ziemlich voll und brüllte sehr viel rum. Das war auch nötig, denn die Musik war entsprechend laut.
    Brrr, dachte ich, nicht mehr hingehen, 130 Tacken für die Musc... äh, Katz'.

    Vor wenigen Tagen doch noch mal hin, weil nächtens eher wenig los, in meiner Nähe und der Preis wär ok, wenn die Leistung gebracht würde.
    Same Procedure as last Week, Mister!
    Einmahl mit einer sehr lustlosen, trockenen Dame etwas ähnliches wie Sex gehabt. Danach versucht, Kontakt zu den anderen Ladies aufzunehmen - Fra wollte lieber tanzen, grölen und rauchen. Erotik ist was anderes.

    Bei allem Verständnis für den mäßigen Verdienst bei ausgeprägtem Körpereinsatz - hier wird kein Geld verdient, hier wird es frech herausgepresst.
    Wo soll mann denn hin als geprellter Freier?!

    Da nicht!
    Gruß,
    Peter
    Hallo Peter,

    der Sexdiscount ist bisher nirgendwo recht gut weggekommen.
    Wegen der Frage, wo man als "geprellter Freier" denn hinkönne: Es kommt immer darauf an, was man sucht. Für die wirklich schnelle Nummer ist die FTM mit Sünderparadies/Freudenhaus usw. keine sooo schlechte Adresse (mehr als 50€ sollte man aber nicht ausgeben), bisher wurde ich da nur 1x enttäuscht, die anderen Male aber hatte ich Glück und zum Teil recht nette Nümmerchen geschoben.
    Aber ich persönlich zum Beispiel mag es lieber nicht so hektisch wie bei den 20-Min.-Varianten und bezahl' dann lieber etwas mehr (und bekomm dann auch etwas mehr). Das dann aber nicht an der Mauer, sondern in diversen Clubs oder Wohnungen -> Empfehlungen findest Du hier im Forum genug.

    Viel Spass trotzdem weiterhin!

    Zarti

    Kommentar


      #3
      Re

      Wo soll mann denn hin als geprellter Freier?!
      Meinte eher: wo soll man sich denn beschweren? Die Bullen rufen wegen nicht erbrachter Leistungen oder rechtliche Schritte einleiten...
      Das geht ja alles nicht. Aber weshalb nicht?
      Im Prinzip sind solche Dinge ja Betrügereien und "das Gewerbe" ja ein umsatzsteuerpflichtiger "Handwerks"-Beruf. Da müssten doch eigentlich mindestens ähnliche Regeln gelten wie in allen anderen Dienstleistungsberufen. Trotz Vorkasse.

      Aber welcher Richter würde sich hier auf Seiten des Freiers positionieren. Insbesondere mit der Beweislage wär das schwer. Also höchstens zivilrechtlich was möglich und da wäre dann wieder Beweisfähigkeit - wobei hier ja auch "Massenaussagen" anderer Betroffener im Raum stehen - und insbesondere der "Streitwert" eher wenig aussichtsfördernd.

      Muss ich mich also mit Warnungen und :eek: hier begnügen...
      Gruß,
      Peter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Peter-Nbg Beitrag anzeigen
        Meinte eher: wo soll man sich denn beschweren? Die Bullen rufen wegen nicht erbrachter Leistungen oder rechtliche Schritte einleiten...
        Das geht ja alles nicht. Aber weshalb nicht?
        Im Prinzip sind solche Dinge ja Betrügereien und "das Gewerbe" ja ein umsatzsteuerpflichtiger "Handwerks"-Beruf. Da müssten doch eigentlich mindestens ähnliche Regeln gelten wie in allen anderen Dienstleistungsberufen. Trotz Vorkasse.

        Aber welcher Richter würde sich hier auf Seiten des Freiers positionieren. Insbesondere mit der Beweislage wär das schwer. Also höchstens zivilrechtlich was möglich und da wäre dann wieder Beweisfähigkeit - wobei hier ja auch "Massenaussagen" anderer Betroffener im Raum stehen - und insbesondere der "Streitwert" eher wenig aussichtsfördernd.

        Muss ich mich also mit Warnungen und :eek: hier begnügen...
        Gruß,
        Peter
        Ja, mir ist nach Posten meines Beitrags auch aufgefallen, dass ich dich missverstanden habe. Aber löschen wollte ich dann auch nicht mehr. ;)

        Ich habe mich auch schon oft gefragt, an wen man sich bei Abzocke wenden sollte. Aber realistisch gesehen steht man als Freier da auf verlorenem Posten. An den Luden oder die Empfangsdame? Sicher nicht. An die Polizei? Die schicken einen höchstens wieder weg, schlimmstenfalls behalten sie einen vielleicht gleich selber da, wenn es ein zweifelhaftes Etablissement war. Und die Dame selber will natürlich nichts davon wissen.

        Nein, als Freier muss man auf die Dame vertrauen. Das heisst, sich im Vorfeld gut zu informieren und vor Ort mit klarem Kopf (der auf den Schultern, nicht der unterhalb des Nabels) auswählen. Sicher kann man bei Spontanentscheidungen auch das große Los ziehen, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
        Trau, schau wem...! :)

        Gruß,
        Zarti

        Kommentar


          #5
          In größeren Etablissements hat man da noch eher eine Chance. Habe mal einen Bericht im TV gesehen, ich glaube da gings ums Pascha in Köln oder wo auch immer. Ein riesiges Bordell welches natürlich auch einen Ruf zu verlieren hat.

          Jedenfalls war dort die Aussage dass es für die Kunden eine Geld-Zurück-Garantie bei (begründeter) Unzufriedenheit gibt. Die hatten auch ein Beispiel gebracht dass sich mal ein Kunde nach einer Nummer beim Betreiber beschwert hätte weil ihm die Dame einen Orgasmus vorgetäuscht hat. Völliger Blödsinn natürlich :D Aber der hat sein Geld zurück bekommen.

          Ist aber schon ne Weile her dass ich das gesehen hab. War eben ne Reportage über das Bordell im Allgemeinen.

          Kommentar


            #6
            Discount FKK Clubs

            Ihr lieben Leute bei diesen Diskount FKK Clubs mit der Pauschale habt ihr zu Beginn euer Geld schon abgeliefert, da muß niemand mehr nett oder zuvorkommend zu euch sein.Geht in die FKK Clubs , wo für jeden Sex auch seperat bezahlt wird und schon werdet ihr einen sprunghafte Serviceverbesserung sehen. Cola , hawaii ... und vielmehr als 130 Euro zahlt man in der Summe dort auch nicht.

            Bis denne

            Kommentar


              #7
              @Peter-Nbg
              Deine Art zu berichten ist mir höchst verdächtig. In deinen Berichten steht nur Shit drin. Bei Anfängern kommt vielleicht jede Warnung gut an, bei Leuten, die 10 Jahre und länger hurig sind, fehlt da jegliche Substanz, die nachprüfbar wäre. Es soll aber nicht heißen, dass ich die Thai in der Südstadt und den Sexdiscount in Nürnberg kenne bzw. diese gut finde.

              Kommentar


                #8
                höchst verdächtig

                Was heißt es dann, werter Georg???

                Insbesondere wenn Du schon 10 Jahre und länger "dabei" bist - was ich in der Öffentlichkeit nebenbei eher abstreiten als zugeben würde - kannst Du meine Eindrücke doch eher nachvollziehen!
                Dein letzter Satz lässt diesen Schluss übrigens auch zu.
                Daher ist mein Eindruck, dass zumindest dieser Post von Dir in sich selbst unschlüssig, d. h., paradox ist.

                Kommt mir eine Frage: "Was will uns diese Werbesendung sagen?".

                Teilst Du uns den Inhalt Deiner Kritik auch mit oder behältst Du ihn für Dich?
                P.

                Kommentar


                  #9
                  Sexdiscont in N oder Erl. - Fast mein Lieblingsthema...
                  Meine Meinung zum Sexdiscount ist die, wer den Schuppen besuchen will soll hingehen. Wer sich ein heaven´s-feeling in diesem Club vorstellt wird allerdings enttäuscht werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                    Sexdiscont in N oder Erl. - Fast mein Lieblingsthema...
                    Meine Meinung zum Sexdiscount ist die, wer den Schuppen besuchen will soll hingehen. Wer sich ein heaven´s-feeling in diesem Club vorstellt wird allerdings enttäuscht werden.
                    Frage, wenn auch offtopic: Was meinst Du mit "heaven's-feeling"? Meinst Du damit diesen Club? Wenn ja: zu empfehlen?

                    Kommentar


                      #11
                      @Peter
                      Kommt mir eine Frage: "Was will uns diese Werbesendung sagen?".
                      Teilst Du uns den Inhalt Deiner Kritik auch mit oder behältst Du ihn für Dich?
                      Hast schon recht. Es gibt auch negative Werbesendungen, d.h. der Neid der Konkurrenz. Der Erlanger gleichnamige Schuppen ist schlecht. Da war ich schon mal. Im Nürnberger schaffen zum Teil dieselben Huren an, die früher in Erlangen gearbeitet haben. Hättest du mehr Details gebracht, dann gäbe es keine Kritik. Wenn jemand praktisch gar nichts bringt besteht immer der Verdacht, dass der Mann gar nicht im Puff war und sich seine spärlichen Infos zusammentelefoniert bzw. an der Türschwelle zusammengereimt hat.

                      @Tester5
                      Bist also durchgekommen. Herzlich willkommen, gute und bereits anderswo ausgewiesene Freier, wie dich, kann jedes Forum gebrauchen. Mein Leidensgenosse lässt dich ebenfalls grüßen.

                      Kommentar


                        #12
                        @Zarti
                        ...ich meinte eigentlich keinen besonderen Club. Das war nur einfach so ein Ausdruck von mir:)

                        @Georg
                        ...auch ein HALLO... ja es hat geklappt...
                        ich wink´mal auch zu erni rüber.... :)

                        Kommentar


                          #13
                          Willkommen!

                          Servus Tester5!
                          Schön dich nun auch hier zu sehen und zu lesen.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Auch servus Bayreuthmann,
                            schön, euch zu sehen, von euch zu lesen... fühlt man sich doch gleich wieder wie zuhause. Freue mich hier sein zu können.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tester5 Beitrag anzeigen
                              @Zarti
                              ...ich meinte eigentlich keinen besonderen Club. Das war nur einfach so ein Ausdruck von mir:)
                              Ah, ok. Hab's mir schon gedacht, wollte nur der Sicherheit halber nachfragen (man muss ja immer gucken, sein Spektrum erweitern zu können). :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X