Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuchsbericht Tina, Frankenstr. 93 Nbg

Kurzfassung: Tina mit Knackarsch liefert routinierten Service in der Frankenstraße

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2157605-1.html

Langfassung:
    Tina arbeitet derzeit in der Frankenstr. 93 im 5.OG Appartment Himmel. Die Frankenladiesbilder sind aktuell und geben sie ganz gut wieder. Ihr Hintern kommt in natura sogar noch besser rüber als auf den Bildern. Ein kleiner Nachteil ist das knubelige Pircing auf der Nase (Bin halt kein Fan von Blech im Gesicht).
    Sie spricht kaum Deutsch sondern Rumänisch und Italienisch. Da ich von vornherein nur 50 € ausgeben wollte, hat sie Verkehr und Blasen angeboten.
    Zur Begrüßung gabs noch eine Fanta (aber nur für sie, nicht für mich:p). Als ich aus der Dusche kam, hat mich ziemlich irritiert, das sie nur auf meinen Schwanz geglotzt hat. Da gibt es doch nix besonderes zu sehen und ich bin ziemlich normal.
    Bei der eigentlichen Sache ging sie sehr routiniert vor. Obwohl sie durchaus handwerkliches und orales Geschick mitbringt, kam kein besonders Feeling auf. Ich hatte den Eindruck, sie mag nicht angefasst werden. Sie konzentrierte sich ganz auf meinen Schwanz. (Er war ihr Arbeitsgerät-> Zitat Pulitzer ) Sie hat mich zuerst beritten und und habe dann in der Doggy abgeschlossen.
    Für Kollegen, die eine schnelle ReinRaus Nummer suchen, ist sie zu empfehlen. Da ich auch immer ein bisschen Stimmung brauche werde ich sie nicht mehr besuchen.

Organisatorische Anmerkung: Als ich an der Tür klingelte, kam mir schon mir Vorstecher entgegen und als ich ging, klingelte schon der Nächste den sie reingelassen hat. Ich brauche keine persönliche Bekanntschaft mit der restlichen Kundschaft. Da erwarte ich mehr Diskretion
Stichworte:
Lädt...
X