Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janette

Um wieder zu Janette zu kommen:
    Sie ist noch bis Sonntagmittag in der AB-str. App.31, Tel. 0911 2489192. Diese Tage bietet sie einen Sonderpreis: habe Stunde 50 Eur, eine Stunde 100 Euro. :)

Kommentar

Aktueller Nachtrag

Ich war heute nochmal in der Frankenstrasse und hatte mir wieder paar Adressen rausgeschrieben. In der Nr. 93 waren alle besetzt und ich ging ins Haus 91. Als ich so vorm Fahrstuhl stand, kam von der Treppe herunter dieses typische Klappern von Absatzschuhen und ich schaute gespannt in diese Richtung.
      Eine grosse, gutgebaute Frau mit langen braunen Haaren und wunderschönen langen Beinen (wahrscheinlich durch die Absatzschuhe) kam geschwind die Treppe runter und verschwand ohne mich eines Blickes zu würdigen in der Tür mit der Nr. 2.
      Da der Fahrstuhl gerade da war, stieg ich erstmal ein und fuhr nach oben. In diesem Moment bereute ich das Knopfdrücken schon und sagte mir: Die oder keine.
      Ich fuhr also wieder runter und klingelte bei ihr, sie machte auf und ihr Lächeln überzeugte mich sofort.

Eigentlich wollte ich nur 50 € ausgeben, da sie mir aber sehr gut gefiel und die Wohnung einen sehr sauberen Eindruck machte und ein angenehmer Duft in der Luft lag, buchte die halbe Stunde zu 80€.
      Was es dafür alles gab hab ich vergessen, auf jedenfall hab ich mir gemerkt: Französisch beidseitig und 2 mal kommen.:D Mehr wollte ich eigentlich auch nicht.
      Mir wurde ein Getränk angeboten, waschen oder duschen und eine Mundspülung.

Von hier an möchte ich mich dem Beitrag #1 von JimKirk anschliessen und kann diesen nur voll und ganz bestätigen. Außer: Meinen Finger hatte ich nicht in ihrer Muschi und vor dem FO wurde mein kleiner Lex noch mal mit einem Feuchttuch desinfiziert.

Mit dem Gedanken "2 mal kommen" hab ich mich dann doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ich glaube aus dem Alter bin ich raus, wo ich innerhalb ner halben Stunde 2 mal schaffe, und ausserdem hatte ich ne anstrengende Woche hinter mir.
      Das eine Mal habe ich aber ausgiebig genossen.:)

Was ich aber auf jeden Fall noch erwähnenswert finde ist ihre Massage.
      Meistens lehne ich diese abschliessenden Massagen ab, da diese sowieso nur zum Zeitschinden gedacht sind und eher ein liebloses Streichel beinhalten.
      Aber ich wollte einfach noch ein paar Minuten mit dieser Frau zusammen bleiben und wurde eines besseren belehrt: Es war eine angenehme kräftige Massage.

Es folgte ein kurzer smal-talk und ich wurde höflich darauf aufmerksam gemacht das die Zeit vorbei ist.

Sie kommt übrigens aus Ungarn, hat sie mir erzählt.:eek: Das war meine erste wissentliche Begegnung mit einer Ungarin und ich fühlte mich keineswegs abgezockt.
      Also: Endlich wieder mal was positives über eine Ungarin.

Nachdem ich jetzt vor dem Computer sitze habe ich erst mal nachgesehen bei wem ich überhaupt war. Hier ein aktueller Link:
      http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2372753-1.html

Auf Grund der Bilder und des Anzeigentextes wäre ich nie auf die Idee gekommen sie zu besuchen.
      Ich finde sie sollte sich mal nach nem neuen Fotografen umsehen und Ihren Text überarbeiten.
      Ausserdem bin ich der Meinung, dass ihre Brüste etwas gewachsen sind (nicht nach unten sondern nach vorn).

Fazit: Für mich ein schöner Wochenausklang.
      Wiederholungsgefahr: 90%

Ein schönes Wochenende wünscht Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X