Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süd-Nord Gefälle

also, die billigsten Nummern bekommt man immer weiter oben im Norden....Kiel, da gab's vor 2 Jahre noch nen Fick (klar, nix mit schönem Ambiente) mit Anal für 30 €....großes Angebot und da gehen die Preise in Keller....am teuersten in München....und wie hier schon Meckermann geschrieben hat, schaut doch mal nach Hannover....1 h für 100 € franz pur bis zum Finale....mit 2 Mädels 140 bis zum Ende....da muss mer in Nürnberg noch nen 10er mehr drauf legen für ne Stunde, franz bis zum Ende is nicht dabei und man hat nur ein Mädel...da kann mer nur hoffen, dass das Angebot weiter steigt und die Preise runtergehen...da würde man sich viel mehr und viel öfter mal was gönnen!

Kommentar

Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen

...schaut doch mal nach Hannover....1 h für 100 € franz pur bis zum Finale....

Geht bei meiner Stammlady in Unterfranken aber auch. Das ist aber wieder eine andere Geschichte, mit den persönlichen Favoritinnen.

Gruß

Maik

Kommentar

Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
        @ Dorfstecher

Die halbe Stunde für 80-100 Euro kannst so gut wie vergessen. Kann eigentlich nur von Schweinfurt reden - aber so nen Preis für die Zeit bekommst wenn überhaupt nur bei Hobbyhuren. Die Läden die so nen Service angeblich anbieten (z. B. Geheimtipp) schinden bei der Zeit.
        @ snoopy

Hallo Snoopy,

geh mal davon aus, dass ich nicht in die großen Puffs gehe, sondern eher kleine mit so zwei bis vier Mädels, die in etwas größeren Wohnungen zu gange sind. Siehe Lusttreff in der Dürrenhofstraße als Beispiel.
        Und hier kriegst du die Leistungen schon noch.
        In Frankfurt war ich übrigens mal bei zwei Mädels, die in ner Privatwohnung arbeiten, toller Service für 120,- Euro, und da war ich bestimmt ne dreiviertel Stunde (Nettozeit).
        Irgendwie muss das halt alles zusammenpassen.
        Ich möchte lieber ein nettes Ambiente mit gutem Service, dafür zahl ich dann halt auch etwas mehr.
        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

@ Dorfstecher

In dem genannten Laden in Schweinfurt sind auch immer nur 2 Frauen anwesend, wechseln sich jede Woche ab. Aber die kommen aus der ganzen Republik. Wieder mal ein Beleg dafür das die Preise bei uns viel zu teuer sind. Mir kann jedenfalls keiner weismachen, das das Leben bei uns teurer sein soll als z. B. in Hannover obwohl dort oben ein vielfaches mehr an Löhnen und Gehältern gezahlt wird (gewöhnliche Jobs).

Aber empfehle ruhig mal ein paar Adressen in Nürnberg. Wenn mehr Leute von Schweinfurt nach Nürnberg wegen Sex fahren, dann beginnt evtl. bei einigen Läden bei uns mal der Denkprozess.

Kommentar

Zitat von Dorfstecher Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir ansehe, was vor 25 Jahren ein Mittelklassewagen gekostet hat und was man heute dafür ablässt, da sind die Mädels hier doch eigentlich noch recht anständig.
            Ehmmm.... Man sollte die allgemeine Inflation nicht unbedingt mit den Preissteigerungen im gehobenen Pkw-Segment gleichsetzen. Einen "Mittelklassewagen" kann sich der größte Teil der (ehemaligen) Mittelklasse in Deutschland sowieso schon seit längerem nicht mehr leisten.

Aber zurück zum Thema: In letzter Zeit gibt es ab und zu einmal "Sonderangebote", die dann aber meist nicht von irgendwelchen "Optikficks" herausgehauen werden. Neulich war ich z.B. bei einer Tschechin in der Frankenstraße 91/93, die für eine halbe Std. 50,- € und für ne Std. dann logischerweise 100 wollte, während ihre Kolleginnen im gleichen Haus meist zwischen 130 und 150 für 1 Std. wollten. Hab' dann auch zugegriffen (für 50,-) und war sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Aber leider sind solche "1 Std. = 100 €"-Angebote immer noch die Ausnahme. Mein Beitrag zu allgemeinen Preissenkungen äußert sich eigentlich nur darin, daß ich gezielt nach dem Preis für 1 Std. frage. - Liegt dieser bei 150 €, geh' ich woanders hin, weil ich mir denke, daß dann auch abgestuft die Leistung für 'nen 50er nicht übermäßig sein wird. Vielleicht übt das auch etwas Druck auf die Preisgestaltung der Prostis aus.
            Zuletzt geändert von Tancard; 28.01.2009, 23:06.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X