Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deflation der Preise in N?

Erleben wir derzeit eine Deflation der Preise in Nürnberg und Steigerung der Dienstleistung durch div. Extras?

In den letzten Monaten erlebe ich, vor allem sehr ausgeprägt seit Beginn der Finanzkrise, eine Deflation der Preise.
    Auch gibt es auf einmal diverse Extras umsonst und die Dienstleistungsbereitschaft bzw. Freundlichkeit ist meiner Meinung nach gestiegen.

Das erlebe ich in verschieden Locations und überrascht mich auch auf positiver Weise. Da gab es durchaus andere Zeiten in Nbg.
    Auch bestimmt ein Grund warum es einen ausgeprägten 6-Tourismus in z.B. Richtug FFM gab.

Würde gerne Euer Feedback dazu lesen, eine Diskussion anstoßen und damit einen aktuellen Erfahrungsaustausch anregen (ist ja durchaus vorteilhaft für alle)
    Oder stehe ich mir meiner subjektive Ansicht alleine da?
    Hoffe ist ein interessantes Thema?

Grüße und möge die Macht mit Euch sein :D

Also mir ist nichts „Wesendliches“ aufgefallen.

Ric.

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
      Erleben wir derzeit eine Deflation der Preise in Nürnberg und Steigerung der Dienstleistung durch div. Extras?
      Das ist die Gottesstrafe für Huren, die damals bei der Währungsunion 1:1 DM und EUR umgetauscht haben. Vor der Währungsunion hat 1 Std. 150 DM gekostet, am nächsten Tag 150 EUR. Der geile Freier hat es nicht ganz drauf mit Geldzählen und es hat lange Jahre gedauert bis bei denen der Groschen gefallen ist. Die Preise fallen schon seit mindestens 1,5 Jahren. Wer so oft spazieren geht wie ich hat es längst registriert. Mancher Puff wie der der Dame mit dem Hut hat es immer noch nicht kapiert was Sache ist. Andere Puffs passen die Einnahme-/Ausgabeseite seit Längerem an. Die werden es schaffen. Was mich überrascht ist auch die extreme Zunahme der Puffs in Nürnberg in den letzten Monaten. Zu Zeiten des Goldrausches im Indianerland ging aber auch jeder zum Goldschlürfen als kein Gold mehr da war. Mit Aktien verhält es sich genauso.
      Von Deflation kann keine Rede sein. Es ist eine gewisse Normalisierung. Im römischen Reich konnte jeder Sklave soviel ficken wie er gesundheitlich nur konnte. In dieser Zeit kann sich heute kaum einer soviel leisten wie die Sklaven damals. Also, bei den Preisen es gibt noch viel Luft nach unten.

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
        In den letzten Monaten erlebe ich, vor allem sehr ausgeprägt seit Beginn der Finanzkrise, eine Deflation der Preise.
        Auch gibt es auf einmal diverse Extras umsonst und die Dienstleistungsbereitschaft bzw. Freundlichkeit ist meiner Meinung nach gestiegen.
        Da wäre ich auch mal an konkreten Beispielen interessiert da ich von der genannten Entwicklung auch noch nichts mitbekommen habe. :confused:

Kommentar

@ Georg,

Dein Zitat:
          Das ist die Gottesstrafe für Huren, die damals bei der Währungsunion 1:1 DM und EUR umgetauscht haben. Vor der Währungsunion hat 1 Std. 150 DM gekostet, am nächsten Tag 150 EUR !

Georg, das kann nicht stimmen ! Ich buche zwar meistens einen Quickie, die Huren haben bei der Umstellung von DM auf € (Bargeldumstellung war am 1.1.02) trotzdem nicht 1:1 umgetauscht. Ich weiß noch genau, daß ich vor der Euroumstellung immer 100 DM für FM+GV (20 Minuten) bezahlt habe. Die ersten Tage direkt nach der Euroumstellung wollten Huren in verschiedenen Privatbordelle zunächst 55 € !
          Da viele Freier (auch ich und meine Kameraden) die Huren auf 50 € runterhandeln konnten, verlangten die Huren nach ein paar Wochen (der Euroumstellung) nicht mehr 55 €, sondern "nur" noch 50 € !!!
          Die Stunde Sex für 150 DM gab es schon lange nicht mehr, das war einmal vor ca. 20 Jahren !!!
          Die Preise, die ich genannt habe, waren natürlich nur Nürnberger Preise.

Gruß von dl

Kommentar

meine auch

das es billiger geworden ist.
            war letztens in Nbg FTM unterwegs kurzfristig ,
            Da ist mir schon aufgefallen das ziemlich viele Frauen anwesend sind, Das kannte ich gar nich vom FTM, und optisch war es auch ganz gut
            Hab mich da für eine schwarze perle entschieden, 50 euro 1/2 std.
            rein zu ihr ins warme zimmer und sie fang an zu feilschen
            Dialog:
            sie 100 Euro / 1 stunde.
            ich nö
            sagt sie: dafür 2 mal
            ich nee , 1/2 reicht mir.
            dann sie 80 euro 1 std, 2 mal und vieles machen.
            supi dachte ich, ok
            Sie war nett, murrte nicht, höflich und bin dann zufrieden gegangen.
            mfg

Kommentar

Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
              Da wäre ich auch mal an konkreten Beispielen interessiert da ich von der genannten Entwicklung auch noch nichts mitbekommen habe. :confused:
              Beispeilhaft habe ich dasab Ende 07 in der Löbleinstr. in N erlebt.
              Statt 150€ für 1h wurden "nur" noch 120€ oder 130€ aufgerufen.
              Des Weiteren in der AB-Str. oder unweit in den Locations der Tassilo (nicht bei Susi & Co.).
              In der BRettergarten hat mir eine im Frühling die 1h für 110€ geboten.
              War aber nicht mein Typ Frau und hatte kein gutes Bauchgefühl.

Diese kostenlosen Extras sind deutlicher zu vernehmen.
              Man sieht es ja zB an den Anzeigen hier.
              Schlägt wohl die Krise auch in diesem Gewerbe durch?
              Sollte das Konjunkturpaket auch hier greifen? :)

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                ...Ich weiß noch genau, daß ich vor der Euroumstellung immer 100 DM für FM+GV (20 Minuten) bezahlt habe. ...
                Die Stunde Sex für 150 DM gab es schon lange nicht mehr, das war einmal vor ca. 20 Jahren !!!
                Die Preise, die ich genannt habe, waren natürlich nur Nürnberger Preise.
                Da war ich schon ein knappes Jahr in Nürnberg. Davor habe ich vor allem in Köln im "Pascha" rumgehurt und dort immer 50 DM pro Nummer (FM+GV) bezahlt. In Nürnberg musste ich mich zunächst neu orientieren, hatte aber auch für die kleine Nummer immer 50 DM, später für dieselbe 50 EUR bezahlt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich (im Jahr 2000) im Kleinen Laufhaus war. Das war wohl mein erster Puff in Nürnberg. Damals hat die kleine Nummer im Kleinen Laufhaus 50 DM gekostet. Da bin ich mir ziemlich sicher. Und auch im alten Orient in der Leyerstrasse in Nürnberg hat es immer 50 DM gekostet. Das waren einige Jahre meine einzigen Puffs in Nürnberg.

Kommentar

Die totale Erinnerung...oder bin ich schon verwirrt

Ich bin seit ca. 13 Jahre dabei (mal mehr, mal weniger bzw. kaum).
                  Ab Ende des letzten Jahrzents bis Anfang diesen (zu dieser Zeit bin ich nach N gekomme) habe ich immer ca. 80-100 DM für Standard gelöhnt.
                  War auch in BA oder BT so.
                  Stunde habe ich mir früher in Franken nie gegönnt.

Deswegen sind wir früher immer wieder mal gen FFM gefahren (auch um den Besuch mit den legänderen Technoclubs zu verbinden), weil dort im BHV die Nummer 40 DM gekostet hat. Die Stunde in FFM war bei 150-200 DM.
                  FFM war damals immer 30-50 % billiger als im Großraum N.
                  So hat sich auch das Benzingeld (war vor 10 Jahren auch noch deutlich günstiger) immer amortisiert.
                  Daher sind die 50 DM pro Standard für mich schlecht nachvollziehbar bzw. kann ich mich daran nicht erinnern.
                  Oder habe ich nach so viel Jahren den Überblick verloren und bin schon total verwirrt. :o ;)

Kommentar

Preisverfall?

Hallo Leute,

ich kann mich noch erinnern, das ich früher an der Mauer auch 50DM bezahlt habe, nur gab es dafür nichts besonderes. Kurzes anblasen mit Gummi und dann aber ganz schnell kommen sonst war es vorbei.
                    Titten anfassen war da so gut wie nie dabei.
                    Ausser bei den etwas älteren Semestern, da hat man schon mal nen Griff wagen dürfen.
                    Ab 100DM durfte man das Zungenspiel doch schon Französisch nennen und nicht nur kurzes Drüberschlecken. Auch durfte man schon mal die Titten anfassen, und auch beim GV durften es ein paar Stoße mehr sein.

AV kostete damals an der Mauer 300DM, habe ich aber damals nie gebucht.

In Appartements kostete die Standardnummer 100 DM z.B Adolf Braun Str.

Was es jetzt an der Mauer kostet, da habe ich keine Ahnung, denn seit ich das erste Mal in einem Appartement war bin ich da nie mehr hingegangen.

So long
                    costas:cool:

Kommentar

Hallo Costas,

ich kann mich noch erinnern, das ich früher an der Mauer auch 50DM bezahlt habe
                      Das kann schon sein, gekobert und auch verlangt wurden im allgemeinen aber dreissig Mark für die Nummer mit der Hose in den Kniekehlen.

Ab 100DM durfte man das Zungenspiel doch schon Französisch nennen und nicht nur kurzes Drüberschlecken. Auch durfte man schon mal die Titten anfassen, und auch beim GV durften es ein paar Stoße mehr sein.
                      Du hast anscheinend die perfekte Illusion erlebt. Gratuliere dir.

AV kostete damals an der Mauer 300DM, habe ich aber damals nie gebucht.
                      Ich könnte jetzt von Menschen erzählen haben hinter der Mauer wirklich so viel Geld, und mehr, angelegt. Die erhaltene Leistung war dann einem gepflegten AV so weit entfernt wie die Alpen von der Nordsee.

Kommentar

@ Georg

Du hast früher im Pascha in Köln (Hornstraße 2) für 50 DM gepoppt, das war ja ein Traumpreis verglichen mit heute ! Soweit ich weiß kostet dort jetzt die normale Nummer (Fm+GV) für 20 Minuten 100 Teuros !!!
                        Die Leyherstr. 52 (Nbg.) kenne ich gut (ist leider zu) aber nur zu Eurozeiten. Das Kleine Laufhaus habe ich mir ein paar Mal angeschaut, da die verfügbaren Huren mir zu alt oder zu fett waren, bin ich wieder abgezogen.
                        Ich war früher zu DM Zeiten Stammkunde in der Forsthofstraße 17 und an der Mauer. Die Mauer hat sich aber immer mehr zur Abzockaddresse entwickelt, so war ich jahrelang nur bei den Thais in der Forsthofstr. bis ich Ms. Bee und andere Privatbordelle in der Frankenstraße entdeckt habe.
                        Bei den Addressen, die ich besucht habe, bezahlte ich am Anfang meiner Freierskarriere
                        30 DM (1986), ab ca. 1988 wurden 50 DM für eine normale Nummer verlangt.
                        Nachdem ich einige Jahre nicht im Paysexbereich tätig war, mußte ich ca. 1995 für die normale Nummer 100 DM bezahlen !
                        Georg, vielleicht hast Du ja immer in den billigsten Bordellen von ganz Nürnberg gepoppt !

Gruß von dl

Kommentar

Meine erste Bezahlnummer war in den 80ern an der Mauer, Quikie für 30 DM. Für den Quikie wurden meisst 50 DM aufgerufen, für manche, vorallem die älteren Semester, war auch 30 DM ok. Wollte man noch französisch inkl ausziehen, also so wie die heutigen Quikies in den Wohnungen, war 100 DM üblich. Und bei einigen Stammfrauen hab ich immer 200 DM für 30min beitseitig französisch mit Verkehr bezahlt. Natürlich ohne FO oder gar küssen, das war völlig undenkbar.

@costas

AV kostete damals an der Mauer 300DM, habe ich aber damals nie gebucht
                          Hab ich einmal gebucht für den Preis, gab ne ganz tolle Handmassage und nach 10min stand ich wieder auf der Strasse. Zur damaligen Zeit eine Dame zu finden, die sich AV nicht nur bezahlen lässt sondern es auch tatsächlich macht, war wie ein Sechser im Lotto, wenns überhaupt eine gegeben hat. :rolleyes:

Kommentar

Ich hab für eine meiner ersten Nummern in Frankfurt BHV 40 Mack bezahlt. Das war einfach der Standadpreis für die schnelle Nummer Franz mit GV und einmal Stellungswechsel. Nach 20 Minuten war der Spass dann aber auch immer vorbei - trotzdem hatte ich dort viele geile Erlebnisse, natürlich auch mal Reinfälle. Später zu Eurozeiten warens dann 40 Euro ;)
                            Das ging so 1996 los und ich war dann oft in Ffm. Irgendwann nervte die Fahrerei und es galt Nürnberg zu entdecken. Für unter 80 Mack hab ich damals nix gefunden, außerdem war/ist die Auswahl nicht so groß. Ich hatte dann auch mal 'Pause' und ging erst in den letzten drei Jahren wieder auf die Pirsch. Tja, die heutigen Nürnberger Preise kennt ja jeder. Im Vergleich mit den DM-Preisen früher seh ich hier keine Deflation...

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                              @ Georg

Du hast früher im Pascha in Köln (Hornstraße 2) ... Soweit ich weiß kostet dort jetzt die normale Nummer (Fm+GV) für 20 Minuten 100 Teuros !!!
                              Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich war zuletzt dort um das Jahr 2003 herum. Damals konnte man z.T. (selten) schon für 30 EUR (FM+GV) ficken. Normal war immer 50 EUR (ob für 15 oder 20 Min. weiß ich nicht mehr). Wenn ich zurückblicke habe ich dort ordentlich Geld verbrannt und leider nichts dazugelernt.

Die Mauer hat sich aber immer mehr zur Abzockaddresse entwickelt...
                              An die Mauer denke ich gerne zurück. Gefickt habe ich dort nie, aber als mich eine Hure durchs Fenster "Schwein" nannte, weil ich sie nicht gebucht habe, war das für mich eine Erfahrung und lehrreich.

Georg, vielleicht hast Du ja immer in den billigsten Bordellen von ganz Nürnberg gepoppt !
                              Die Wohnungen habe ich erst um das Jahr 2002 entdeckt. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass es sowas gibt. Für mich war ein Puff Sankt Pauli, Pascha usw. Damals gab es schon den Euro. Dass ich nur ganz billig gefickt habe, würde ich nicht sagen, habe auch viele Stundenbuchungen gemacht und 150 EUR bezahlt.

P.s. Gegenüber von "Pascha" gibt es "Das Bordell". Dort war ich nur einmal und habe bemerkt, dass die Huren keine Preise nannten. Die haben es versucht abzufragen was man in der Tasche hatte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 100 EUR dort verlangt wurden, das aber auch zu Beginn der Euroumstellung.
                              Zuletzt geändert von Georg1970; 20.01.2009, 21:16.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X