Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Hi Leute,

will hier mal meinen ersten Bericht verfassen, nach dem ich die Anzeige von Viktoria gesehen habe.

http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2157574-1.html

Habe die gute vor knapp 1 Jahr, damals noch bei den Korallenladies probiert, und die 50€ Nummer gewählt. Wie die Preise heute sind hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht, sie arbeitet jetzt wohl solo.
    Wie gesagt, damals die 50€ rübergereicht, dann ging’s aufs Zimmer. Duschen hat sie nicht angeboten :(, weder vorher noch nachher. Ich habe mich meiner Klamotten entledigt, und es mir auf der Spielwiese bequem gemacht. Dann kam Sie rein. Von der Optik her nicht ganz so wie auf den ersten Hochglanzfotos. Wenn man die Fotos mit der Jeans nimmt und sie sich ein kleinwenig älter vorstellt kommt’s hin. Aber die Titten passen :). Sind zwar künstlich gezimmert, sehen aber geil aus, aber sind auch beim bearbeiten hart. Los ging’s dann mit Französisch. War nicht der Brüller. Ziemlich durchschnittlicher Einsatz ihrerseits. Als dann alles aufgerichtet war, hat sie aufgesattelt. Dann folgte ein Ritt mit ca. 5 min, bei dem ich ihre Sillis massieren konnte, sowie den geilen Anblick genießen :D. Nicht zu fest, das mochte sie nicht. Dann Konti gefüllt, und die Show war over. Für meinen Geschmack macht sie einen unterkühlten Eindruck. Echte Wohlfühlatmosphäre kam nicht auf, deshalb ist bei mir die Wiederholungsgefahr eher gering.
    Hat jemand neuere Eindrücke?

Gruß,
Stichworte:
Lädt...
X