Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ dl,

das war jetzt nicht die feine englische Art.

Gruß Ric

Kommentar

Alina zum ersten mit Zufallstermin

Zitat von Riccardo Beitrag anzeigen
      @ dl,

das war jetzt nicht die feine englische Art.

Gruß Ric
      Ich war geschäftlich in der Gegend und habe mich an diese Adresse erinnert. Geklingelt und mir wurde aufgetan :) . Es wurde ja schon viel über Sie geschrieben, Preis etc.. Ich kenne nun auch Mädels mit sehr guten französisch Kenntnissen und kann daher sagen das Alina wirklich in der Championsleague spielt...bläst. Mann merkt das es Ihr Spaß macht und zudem ist Sie eine sehr nette und intelligente Frau was für mich immer mit ausschlaggebend ist.
      Blasen Alina ten points.

Kommentar

Zitat von hinundwieder Beitrag anzeigen
        Ich war geschäftlich in der Gegend und habe mich an diese Adresse erinnert. Geklingelt und mir wurde aufgetan :) . Es wurde ja schon viel über Sie geschrieben, Preis etc.. Ich kenne nun auch Mädels mit sehr guten französisch Kenntnissen und kann daher sagen das Alina wirklich in der Championsleague spielt...bläst. Mann merkt das es Ihr Spaß macht und zudem ist Sie eine sehr nette und intelligente Frau was für mich immer mit ausschlaggebend ist.
        Blasen Alina ten points.

Was macht Sie besser bin schon verückt geworden, habe leider keine zeit am Wocheende. Ich muß zu ihr hin. Ist Sie so gut wie die Lada, Nicole aus Fraunetormauer oder noch besser?

Kommentar

Ausprobieren

Zitat von er30 Beitrag anzeigen
          Was macht Sie besser bin schon verückt geworden, habe leider keine zeit am Wocheende. Ich muß zu ihr hin. Ist Sie so gut wie die Lada, Nicole aus Fraunetormauer oder noch besser?
          Sie nimmt das beste Stück extrem tief in den Mund,kein Zahnkontakt :D, dann genau der richtige Druck nicht zu fest und nicht zu lasch, immer wieder Geschwindigkeitswechsel :p , zwischendurch eierlecken, und saugt dich am Schluß aus. :rolleyes: noch Fragen.

Kommentar

Ist Sie so gut wie die Lada, Nicole aus Fraunetormauer
            Ist kein Vergleich, und schon gar nicht an der Frauentormauer.
            Ja sie ist viel besser.
            Ist genau so wie von hinundwieder geschildert.
            Ric.

Kommentar

weiß jemand, ob sie auch schluckt? würde mal die gute aufsuchen...

Kommentar

weiß jemand, ob sie auch schluckt?
                Ganz sicher, wie sollte sie sonst ihre Speisen zu sich nehmen.

Kommentar

Zitat von sw_hotboy Beitrag anzeigen
                  weiß jemand, ob sie auch schluckt? würde mal die gute aufsuchen...
                  Ich glaube nicht, dass sie schluckt. Habe bei ihr schon sehr oft abgeladen, sie hat es immer ausgespuckt. Gestern war ich nebenbei wieder bei ihr. Sensationell. Wenn meiner nicht kürzer wird, dann nimmt sie ihn zunehmend tiefer auf. Auf meinem Zollstock wurde gestern kein Zentimeter mehr angezeigt.
                  P.s. Übrigens, sie kommt aus Weißrussland, nicht aus der Ukraine. Nicht dass ihr sie in einem falschen Land sucht.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    Ganz sicher, wie sollte sie sonst ihre Speisen zu sich nehmen.
                    Oldsepp zu dir passt besser old-depp!!! So ne blöde antwort.....:eek:

Kommentar

So ne blöde antwort.....
                      Versuchs doch mal mit ner vernünftigen Frage, bewirkt manchmal Wunder. :cool:

würde mal die gute aufsuchen...
                      Warst du schon oder war das eine leere Ankündigung deinerseits? Kann deinen Bericht dazu leider nicht finden. :confused:

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                        Versuchs doch mal mit ner vernünftigen Frage, bewirkt manchmal Wunder. :cool:

Warst du schon oder war das eine leere Ankündigung deinerseits? Kann deinen Bericht dazu leider nicht finden. :confused:
                        oh Gott, du bist ja nicht nur ein Depp sondern scheinst ja auch noch richtig doof zu sein...
                        wenn du genauer lesen könntest, würdest du sehen dass ich den Beitrag erst gestern geschrieben hab, also erst mal ne Frage gestellt, wenn die passende Antwort kommt werde ich sie gerne mal aufsuchen du - doofi...

Am besten du bleibst einfach beim Berichte lesen und lässt das doofe Schreiben hier bleiben...wir würden uns alle richtig freuen...:D

Kommentar

würdest du sehen dass ich den Beitrag erst gestern geschrieben hab, also erst mal ne Frage gestellt, wenn die passende Antwort kommt werde ich sie gerne mal aufsuchen du - doofi...
                          Geht es auch ohne gleich wiederholt beleidigend zu werden oder kannst du nicht anders? Wohl im Düsenjäger durch die Kinderstube oder gar keine gehabt?

Kannst du nicht lesen? Ich habe doch geschrieben das sie schluckt. Also ist doch die Voraussetzung für einen Besuch deinerseits erfüllt. Oder habe ich das falsch verstanden und du wolltest nur hingehen wenn sie nicht schluckt? Wie gesagt, würdest du eine vernünftige Frage stellen und nicht nur dahingewichste Halbsätze verwenden, würdest du auch eine klare Antwort erwarten können. Also kehr mal vor der eigenen Tür bevor du hier unhöflich wirst.

...wir würden uns alle richtig freuen...
                          Und wer ist nun 'alle'? Du etwa? Danke für diesen Moment der Freude, du hast es doch wirklich geschaft und mich zum Lächeln gebracht.

Kommentar

Schlucken

Schlucken tut sich vermutlich, aber nur Speisen, keinen Sp...a.
                            MfG.
                            Ric.

Kommentar

Ist sie im Moment in Nürnberg oder gibt es sehr gute junge Alternativen?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X