Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina - geiler Blowjob!

Hallo Jungs!

nach langem Vorlauf war ich gestern auch bei der guten Alina - die hat ja echt gut zu tun!!

Vor der Tür hat sich noch ein Kollege rumgedrückt - ich war aber schneller:-) Na, wer von Euch wars...?!

Also rein in die Whg - nis besonderes, aber ok. 50 EUR für Blasen ohne mit Aufnahme ausgemacht und ab ins Bad zum Waschen - alleine.

Dann aufs Bett und los gings. Was soll ich sagen - muss mich meinem Kollegen Georg voll anschliessen: ein sehr gekonntes Spiel zwischen Titteneinsatz, Eierlecken und einem fantastischen Gebläse!!! Sehr tiefes Franz. - die nimmt ihn bis zum Anschlag rein! Sie hat immer wieder kurz vor dem Spritzen aufgehört und gekonnt die Eier geleckt. Irgendwann wars dann soweit und ich hab saugeil abgespritzt.... :-)!

Fazit: der beste Blow-Job den ich je hatte! Ich muss sagen, dass meine Partnerin auch verdammt gut bläst, aber das ist doch eine ganze Nummer besser!

Wünsche nun viel Spass weiterhin mit Ihr!

VG, s.

Und welche war´s?
    Die in der Frankenstraße?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2164446-1.html
    Oder die in der Konradstraße?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2155966-1.html
    Oder die in der Schweinauer Hauptstraße?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2150417-1.html
    Oder die bei der Agentur?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2140515-1.html
    Oder warst Du in Würzburg?
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2157980-1.html
    Gruß MM

Kommentar

sorry - Link vergessen: die in der Schweinauer Hauptstrasse!

Kommentar

@Swinger
        Auch wenn du vor Freude mitteilungsbedürftig warst, wäre es besser gewesen deinen Bericht dem Alina-Thread dranzuhängen.
        ...meine Partnerin auch verdammt gut bläst...
        Da fällt mir gerade eine Geschäftsidee ein...

Kommentar

Scherzkeks!

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

Da fällt mir gerade eine Geschäftsidee ein...
          Schenkelklopfer!
          :p:p:p
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

...die "geschäftsidee" hatte ich auch schon - sie findet das aber nicht so passend... - unverständniss:-)!!!

Kommentar

Zitat von swingerman Beitrag anzeigen
              Hallo Jungs!

nach langem Vorlauf war ich gestern auch bei der guten Alina - die hat ja echt gut zu tun!!

Vor der Tür hat sich noch ein Kollege rumgedrückt - ich war aber schneller:-) Na, wer von Euch wars...?!

Also rein in die Whg - nis besonderes, aber ok. 50 EUR für Blasen ohne mit Aufnahme ausgemacht und ab ins Bad zum Waschen - alleine.

Dann aufs Bett und los gings. Was soll ich sagen - muss mich meinem Kollegen Georg voll anschliessen: ein sehr gekonntes Spiel zwischen Titteneinsatz, Eierlecken und einem fantastischen Gebläse!!! Sehr tiefes Franz. - die nimmt ihn bis zum Anschlag rein! Sie hat immer wieder kurz vor dem Spritzen aufgehört und gekonnt die Eier geleckt. Irgendwann wars dann soweit und ich hab saugeil abgespritzt.... :-)!

Fazit: der beste Blow-Job den ich je hatte! Ich muss sagen, dass meine Partnerin auch verdammt gut bläst, aber das ist doch eine ganze Nummer besser!

Wünsche nun viel Spass weiterhin mit Ihr!

VG, s.
              Wo kann ich Sie finden?:D

Kommentar

Urlaub

Sie hat Urlaub die nächsten 2. Wochen!

Habe mich von Ihr auch nochmals verabschiedet ! :-):):)

Kommentar

Zitat von Jerry Beitrag anzeigen
                  Sie hat Urlaub die nächsten 2. Wochen!

Habe mich von Ihr auch nochmals verabschiedet ! :-):):)
                  :(

..
                  und wann ist Sie wieder im lande, und wo kann man Sie finden evt. bild wäre schön!

Kommentar

Zitat von er30 Beitrag anzeigen
                    und wann ist Sie wieder im lande
                    Mach 14 mal täglich an der Wand je einen Strich, dann kannst mit der Suche beginnen. Hat der Kollege doch geschrieben.

und wo kann man Sie finden
                    So wie deine Hilfeschreie hier klingen wirst du sie gar nicht finden. Bei hoffnungslosen Fällen hat das Rote Kreuz schon öfter Menschen zusammen geführt, früher auch Dieter Thomas Heck.

evt. bild wäre schön!
                    Ich glaube nicht, dass sie einen Mann zum Heiraten sucht. Zumindest noch nicht. Ob sie dann aber ausgerechnet dich auswählen wird, habe ich meine Zweifel. Die hat nämlich was im Köpfchen.

Kommentar

Ist es Sie?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77513-1-A.html kann mir jemand es bestätigen?

Kommentar

Ja das ist sie, und ihr Blowjob, ist mehr als geil.
                        Ric

Kommentar

Danke!!

Weiß jemand evt. aus wo sie kommt, bzw. was für eine Landsfrau sie ist?

Kommentar

Osteuropa; Russland, Ukreina, aus der Richtung.
                            Aber besser du rufst sie an, oder du gehst gleich hin,
                            und fragst sie persönlich. :D
                            Ric.

Kommentar

@ er30

sie kommt aus der Ukraine. Sie soll hervorragend blasen können, das wird auch mit Sicherheit stimmen. Ich selbst habe sie mir im August einmal angesehen. Sie ist wesentlich molliger als auf ihren Werbebildern !!! Aufgrund ihrer breiten Figur habe ich auf ein "Geschäft" verzichtet. Die angegebenen 25 Jahre ...... das war einmal............ !!!
                              Falls Du zu ihr gehst, lass Dir Deinen Fickprügel aussaugen und verzichte aufs Poppen !

Gruß von dl

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X