Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Erfahrungsbericht: Erika bei den Salome-Ladies Mai 2008

    Als neues Mitglied möchte ich zunächst einen Erfahrungsbericht zur Verfügung stellen. Nachdem Erika bei den Salome-Ladies für diesen Mittwoch wieder angekündigt ist, bietet sich von einer früheren Begegnung zu berichten.

    Ich war im Mai 2008 bei Ihr. Mir wurde bei den Salome-Ladies freundlich geöffnet und gleich mitgeteilt, dass nur Erika da sei. Ein fairer Hinweis, finde ich. Nachdem ich Erika nicht kannte, bin ich trotzdem rein und habe mir Erika vorstellen lassen. Die Bilder auf der Homepage spiegeln die Realität aus meiner Sicht zu 95% wieder. Das übliche Fotografen-Retuschieren muss man abziehen. Insgesamt aber eine hübsche Dame, gepflegt, freundlich und mit angenehmer Ausstrahlung. Ich schätze Sie auf 25 Jahre, ca. 180 cm groß, natürliche Brüste und vollständig rasiert. Ihr Deutsch war gerade noch ausreichend, für Wunsch- und Preisabsprache war es meiner Meinung nach nicht gut genug, wenn man spezielle Wünsche abstimmen möchte. Ich habe mich für eine halbe Stunde mit GV und Französisch beidseitig entschieden. Kostenpunkt damals: 100 EUR. Danach konnte ich mich im Bad frisch machen (Dusche vorhanden; Handtücher zu klein; ansonsten alles sauber und gepflegt). Danach hat sie mich zurück in das Zimmer gebracht. Begonnen mit Body-Küssen, danach gegenseitiges Französisch. Im Intimbereich war alles absolut sauber und auch der Geschmack war völlig in Ordnung. Ihr Französisch war in Ordnung, nicht der Mega-Hammer, aber durchaus gut. Danach Sex in der Missionarsstellung. Sie ist gut mitgegangen, kein unnatürliches Gestöhne, sondern eher ruhiger Girl-Friend-Sex. Danach noch etwas holpriger Small-Talk und nett verabschiedet. Insgesamt habe ich den Besuch als angenehm empfunden, Erika`s Deutschkenntnisse haben das Erlebnisse jedoch leicht getrübt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sie nochmals zu besuchen. Ich hoffe mein erster Bericht war für Euch hilfreich. Für Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen bin ich natürlich dankbar.
Stichworte:
Lädt...
X