Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bist du so naiv?

Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
    das meinst du doch nicht im Ernst :eek:
    der Stundenlohn solcher Ladies beträgt im Durchschnitt 150 Euro!!
    Da kann sogar ein Akademiker von so einer Geldflut träumen.
    Das meinst jetzt aber DU hoffentlich nicht im ernst... :eek: Milchmädchenrechnung hoch hundert!

Kommentar

Stimmt, das hinkt.

Oder warum sind die Stammädels fast immer greifbar
      bzw. die neuen ausgewählten aus dem Internet auch bei ersten Besuch fast immer gleich buchbar (bei ohne Voranmeldung).
      Da kommen paar (wenn überhaupt) Freier am Tag.
      Eine Dame sagte mir mal, dass manchmal tagelang nix geht. Und das Mädel war auch hübsch.
      Außerdem gibt es da noch diverse Kostenfaktoren wie z.B. höhere Miete (je nach dem was für eine Location), die Herren die sich aus eigener Initiative dem Schutz der Mädels aufopferungsweise verschrieben haben....

Wenn es ein Mädel richtig macht, guten Service bietet und dadurch ständigen und regen Kundenverkehr (schönes Wort für dieses Forum ;) ) hat und keine aufopferungsvolle Herren zu bezahlen hat, kann man bestimmt ein kleines Guthaben verdienen.

Kommentar

klar, 150 die Stunde

aber wie oft? Und wenn, dann ist da nicht netto. Miete, Steuern, Arbeitsmaterial, Kleidung usw. kannst Du schonmal abziehen. Und manche Mädels arbeiten mit dem Chef oder der Chefin auf der Basis, halbe halbe. Dann gehen von der Hälfte noch Steuern, Arbeitsmaterial, Kleidung, Fahrtkosten usw. ab.
        Sooo goldig ist das nun bei uns auch nicht. Und auch wir spüren, wie Taxifahrer oder die Gastronomie, dass die Leute sparen müssen.

Also zu dem Ausgehen kann ich nur sagen, bleib vorsichtig. Wenn sie Dir erzählt, sie kann ihren Strom oder die Miete nicht zahlen. Deshab ist sie ja sooo verzweifelt. Viele Frauen haben sowas gut drauf. Drücken auch ein paar Tränchen raus. Oder die kranke Mutter, die hungrigen Kinder. Und auch mich wundert der Preis. Viel zu wenig. Aber viel zu wenig. Kaum zu glauben. Merkwürdig.

Kommentar

Thema

Endlich mal ein Thema wo sich jeder Auskotzen kann. Ich schreibe zwar nicht viel von Erlebnissen aber aber diese Situationen haben schon viele Erlebt. Habe mich auch vor ein paar Monaten in eine Frau aus diesem Gewebe verschaut habe sie sogar 1oookm in Deutschland bzw Frankreich rumgefahren aber wenn sie den Benzin zahlt und ich Freude dran habe ist das kein Problem für mich . Denke es gibt viele "Normale" Frauen und das gibt mir irgendwie auch nen Kick die zu Finden :-)

Kommentar

Hey leute . Es kommt mir so vor als wenn das nur im rotlichtbereich gibt mit dem tränen raus drücken und jammern . Ich hab vor jahren a nette aus nem chat kennen gelernt . Bis ich gemerkt hatte das sie eigentlich nen alten hat und ich nur die melkkuh war wären ca 500 euro mit handyaufladen und anrufen weg .

Kommentar

@Nina

Ich denke auch nicht, das noch die gleichen Summen verdient werden wie früher. Aber unter 3000€ dürfte keine gute Hure nach Hause gehen pro Monat, und das ist immer noch deutlich mehr als viele Freier verdienen.

@Helmers

Ausserhalb des Millieus sind die Kosten für die eigene Dummheit aber noch überschaubar. Wenn aber im Millieu eine Abstecke von 10-30.000€ verlangt und bezahlt wird, und dann das Geld nebst der Guten weg ist tut das verdammt weh, auch finanziell. Und das Problem ist, das es tatsächlich immer wieder vorkommt.

Kommentar

@ reiner . Da hast du wohl recht . Hab erstens schon mal nen bericht in nem anderen forum gelesen und zweitens wäre es mir auch schon zweimal fast passiert etwas mehr als nur sexuelle angezogenheit für eine hure zu empfinden . Aber dank meiner öfteren privaten vorkommnisse hab ich es dann doch gelassen . Naja wobei wenn ich es beim date nicht wüsste das sie ne hure ist wäre es kein problem wenn sie es mir mal erzählen würde . Finde den beruf ehrenhafter als manch anderen .

Kommentar

Lädt...
                X