Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte um euer Wissen und eure Erfahrungen

Hallo zusammen!

Wie ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum und dies ist mein erster Eintrag.
    Schreiben tue ich dies in der Hoffnung, dass Ihr mir als Profis mit eurem Rat helfen könnt.

Den Beitrag habe ich in das Frankenforum gestellt, da es sich um diese Region dreht und ich kein passenderes Forum gefunden habe.

Hier mein Problem:

Ich war diese Woche bei einer netten Dame in der Umgebung, eine Privatwohnung (Namen usw. lasse ich bewusst weg). Da ich keine Lust auf GV hatte, habe ich mich zur Entspannung für eine Massage entschieden mit anschließendem Kuscheln, ganz relaxt also. Der Preis war mehr als in Ordnung, insgesamt habe ich 70 Euro bezahlt und gedauert hat die ganze Sache so circa 1,5 - 2 Stunden.

Der Service war, für das, was ich gebucht hatte, wirklich top und die Dame und ich haben uns auf Anhieb verstanden.

Im gemeinsamen Gespräch habe ich auch erwähnt das ich Single bin und wir haben uns ein wenig ausgetauscht.

Während meiner Massage fragte sie mich dann, ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr Wegzugehen und, dass ich auch gerne mal auf nen Kaffee usw. vorbeischauen könnte, wenn ich denn gerade Zeit hätte. Am besten kurz vor Ablauf Ihres Dienstes.

Nun mache ich mir natürlich nichts vor: Die Damen kommen in eine neue Stadt usw. und wollen sicherlich auch gerne mal was anderes sehen, als nur die Wohnung. Ein Single is da ne gute Möglichkeit, vielleicht mal aus der Wohnung zu kommen. Mehr seh ich darin auch nicht. Und ich hätte auch kein Problem bei ihr mal auf nen Kaffee vorbeizuschauen, ein wenig zu plaudern und dann wieder zu gehen, oder mit ihr mal was trinken zu gehen. Gefühle investiere ich da nicht, schließlich habe ich nur eine Dienstleistung von ihr in Anspruch genommen.

Allerdings bin ich mir bei der Angelegenheit nicht sicher. Die ganzen Angebote, und das beim ersten Treffen? Schließlich würden wir dann ja nicht mehr von einer geschäftlichen Vereinbarung sprechen, sondern einem freundschaftlichen Treffen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu misstrauisch.

Wie Ihr seht, bin ich etwas verloren. Was meint Ihr zu dieser Angelegenheit?

Euer

Harlekin

Hi Harlekin,
    mach Dir einfach mal nicht so viel Gedanken, sondern treff Dich einfach mit ihr. Ich habe das schon öfters erlebt und gemacht. Manchmal wollen die Mädels einfach nur essen gehen und reden, manchmal ist sogar mehr Sympathie im Spiel. Ich habe mich nie getroffen, weil ich ne billige Nummer wollte und hatte dann oft interessante und kurzweilige Abende. Es ist dann in einigen Fällen dann doch so gekommen, daß "mehr" passiert ist. Eine derzeit aktive aus Nürnberg geht mit mir regelmäßig weg, übernachtet bei mir, ohne daß da Liebe im Spiel wäre.
    Gruß Meckermann

Kommentar

Hallo Herlekin,

natürlich kannst Du dich mit der Dame privat auch treffen. Das ist nichts anderes, als wenn Du dich mit der Friseurin oder der Thekenbedienug aus der Disco triffst. Ich habe das auch schon gemacht.
      Aufgrund ihres Berufs gibt es aber schon ein paar Besonderheiten die mir so passiert sind. Wenn man durch die Stadt spaziert oder gemütlich einen Kaffee trinkt, dann könnte der eine oder andere Herr auch schon als 'Bekannter' die Dame grüßen. (Denn offensichlich hast du es mit eine 'Kommunikationsfreudigen' Dame zu tun)
      Eine Sache mußt Du aber fest im Hinterkopf behalten. Fast alle Damen dieses Gewerbes haben Geldsorgen. Mache Dich niemals zum 'Liebeskasper'. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Fallst du irgendwann den Eindruck hast, sie will Dich ausnutzen, dann mach Schluß.

Gruß
      GW

Kommentar

Ich habe mal vor 10 Jahren ein Mädel in FFM (war Stammbesucher) nach dem Besuch mit zum feiern ins Dorian Gray genommen.
        War ca. 1h an einem Samstag. Das Mädel meinte sie würde nach mir Feierabend machen und danach gern feiern gehen, wüßte aber nicht wohin bzw. ihre Freundinnen wären nicht da.
        Da sie ganz nett war und wir uns ein bißchen kannten, habe ich ihr angeboten sie mit ins Dorian mitzunehmen. War happy darüber und ging gerne mit.
        Mein Kumpel kannte sie auch. Er war zwar am Anfang eher skeptisch, aber was spricht dagegen.
        War ein lustiger Abend. Circa 2-3 Stunden nach Ankunft in der Diskothek trennten sich unsere Wege.

Ich habe auch bereits Mädels in Nürnberg Ausgehtipps gegeben.
        Durchaus für Läden wo ich auch hingehe.

Meiner Meinung nach spricht im großen und ganzen nix dagegen sich mal außerhalb zu treffen.
        Diese Mädels möchten auch ein "normales" Leben haben und das was wir tun (Essen gehen, Kaffee trinken, feiern...) auch gerne wahrnehmen.
        Problematisch wirds meiner Meinung nach nur, wenn was dahinter steckt und sie nicht so frei agieren und bewegen kann wie sie möchte. Dann vielleicht auch bißchen gefährlich?!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich es tun.
        Viel Spass dabei! :)

Kommentar

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
          ...Problematisch wirds meiner Meinung nach nur, wenn was dahinter steckt und sie nicht so frei agieren und bewegen kann wie sie möchte. Dann vielleicht auch bißchen gefährlich?!
          ...
          Viel Spass dabei! :)
          Hallo Han Solo,

willkommen hier im Forum. Ich war bei meinem erstem mal auch so naiv und hatte gedacht, ich mache nun igrendwie Bekannschaft mit der Mafia. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit gesehen, das gerade die Mädels in den Privatwohnungen (und davon redet Harlekin) auf eigene Rechnung arbeiten. Oder worin siehst Du hier eine Gefahr ?

Gruß
          GW

Kommentar

ich sehe hier kein problem !
            du bist single hast also nichts zu verlieren :D verabrede dich mit der dame und hab spaß :p

Gruß
            Spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
              Hallo Han Solo,

willkommen hier im Forum. Ich war bei meinem erstem mal auch so naiv und hatte gedacht, ich mache nun igrendwie Bekannschaft mit der Mafia. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit gesehen, das gerade die Mädels in den Privatwohnungen (und davon redet Harlekin) auf eigene Rechnung arbeiten. Oder worin siehst Du hier eine Gefahr ?

Gruß
              GW
              Genauso wie du es meinst. Sehe auch eine gewisse Gefahr.
              Ich bin ein sehr besonner Mensch und wäge zuvor alles ab.
              So wie es Harlekin bescheibt liest es sich verhalten positiv.
              Ich würde z.B. niemals eine aus einem Club o.Ä. abholen und ausgehen.
              Dann schon eher aus dem beschrieben Privatwohnungen (wo ich in N meist verkehre und schon sehr stark selektiere).

Kommentar

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die ganzen Kommentare und Anmerkungen. Sie haben mir wirklich geholfen.

Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
                Ich bin ein sehr besonner Mensch und wäge zuvor alles ab.
                So wie es Harlekin bescheibt liest es sich verhalten positiv.
                Genau meine Einstellung. Ich wäge Angelegenheiten meistens auch zuvor genau ab und betrachte Pro und Contra.

Wie bereits von Han Solo erwähnt, ist meine Einstellung hierzu auch im Moment verhalten positiv.

Daher werde ich einfach mal auf einen Kaffee vorbeigucken und dann wird man ja sehen.

Vorsicht werde ich zunächst natürlich walten lassen und mich, bei Bedenken, geschickt aus der Affäre ziehen.

Vielen Dank nochmals an alle, die sich die Zeit genommen haben, meinen langen Beitrag zu lesen und zu antworten.

Euer

Harlekin

Kommentar

Nabend

würde mich Interessieren wie die Geschichte weitergeht...........:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Harlekin81 Beitrag anzeigen
                    ...Während meiner Massage fragte sie mich dann, ob ich nicht mal Lust hätte mit ihr Wegzugehen und, dass ich auch gerne mal auf nen Kaffee usw. vorbeischauen könnte, wenn ich denn gerade Zeit hätte. Am besten kurz vor Ablauf Ihres Dienstes.
                    Ich weiß nicht wie sie dich eingeschätzt hat. Du hast nichts über dein Verhalten geschrieben, deshalb ist es schwierig dir was zu empfehlen. Du schreibst auch gar nichts über die Hure (Deutschfrau, wann ist denn bei ihr Feierabend, usw?)

Die ganzen Angebote, und das beim ersten Treffen?
                    Das macht mich auch am meisten stutzig. Es gab in der Region schon Huren, die das jedem angeboten haben. Ich an deiner Stelle würde sie erst noch 2-3 mal buchen. Sie wird dir ja nicht weglaufen, wenn du ein solch geiler Bock bist, oder. Auch der Preis, den du bezahlt hast, macht mich stutzig. Mit diesem Preis steuert sie geradeaus in die Privatinsolvenz. Ich meine, sie brütet da was aus und du bist wohl das Ei.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu misstrauisch. Wie Ihr seht, bin ich etwas verloren.
                    Dein Misstrauen ist begründet. Das hat die Vergangenheit in solchen Fällen gezeigt. Auf einen Kaffee an einem neutralen Ort kannst dich ja mir ihr treffen, aber nur wenn sie auch deine Rechnung bezahlt.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                      ... aber nur wenn sie auch deine Rechnung bezahlt.
                      :D :D :D Typisch Georg!

Und am besten das auch noch vorher abklären, damit es dann im Cafe keine Mißverständnisse gibt. Das wird die Dame sicherlich wahnsinnig beeindrucken und für eine tolle Atmosphäre sorgen!

Kommentar

Wie Du schon sagst, Typisch Georg!!!
                        Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                          Wie Du schon sagst, Typisch Georg!!!
                          Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
                          Und warum tust du es dann :confused:
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

@Harlekin

Ich würde mich an deiner Stelle darauf einlassen und es geniessen solange es dauert. :rolleyes: Wichtig ist nur, das du für dich selbst eine klare Grenze ziehst. Ein Kaffee oder ein Abendessen wird dich nicht arm machen, in der freien Wildbahn wirst du ja auch zahlen müssen.

Sollte die Gute allerdings anfangen sich von dir Geld leihen zu wollen, oder mit einem Schmarrn kommen vonwegen Abstandszahlung an ihren Macker, dann nimm die Beine in die Hand und geh. Achte einfach darauf das du vor Liebe nicht blind wirst, sonst ist eine fünfstellige Summe weg und die Gute gleich mit.

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
                              Hallo Herlekin,

.....Fast alle Damen dieses Gewerbes haben Geldsorgen......
                              Gruß
                              GW

das meinst du doch nicht im Ernst :eek:
                              der Stundenlohn solcher Ladies beträgt im Durchschnitt 150 Euro!!
                              Da kann sogar ein Akademiker von so einer Geldflut träumen.

Kommentar

Lädt...
                              X