Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Swea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Swea

    Aufgrund ihrer großen Brüste bin ich heute zu dieser Dame gegangen, und wäre, wenn ich mich nicht von den unübersehbaren Argumenten hätte sofort überreden lassen, lieber wieder gegangen. . Der „Funke“ ist von Anfang an nicht übergesprungen, und so nahm das „Schicksal“ seinen Lauf. Ich hatte einfach zu viel Lust wieder einmal richtig versauten Sex mit einer zu haben die wirklich große natürliche Tüten hat, und der Anzeige nach durfte ich mich auf zumindest teilweise tabulosen Sex freuen. Doch Fehlanzeige, aachdem ich für eine halbe Stunde bezahlt hatte blieb sie erst einmal für gute 5 Minuten verschwunden und war, als sie wieder kam ganz verwundert das ich mal schnell frischmachen wollte (Okay bei dem gebotenen Service auch nicht wirklich notwendig). Nachdem ich selbst zurück war durfte ich nochmals 5Minuten auf die Dame waren. „Leg dich mal da hin“, und sie fing mehr oder weniger geschickt an meinen Stolz zu rubbeln. Danach einen Gummi darüber und los ging es mit gewöhnlichem F. Ihre dicken Dinger konnte ich dabei ganz gut anfassen, es kam jedoch überhaupt keine Atmosphäre auf, alles ziemlich kühl und rein aufs Geld angelegt. Nachdem mir das F zu blöd war, bat ich sie aufzusatteln, was sie auch tat. Aufgrund der Vorarbeit wäre ich schon jetzt beinahe gekommen (nach 5-7 Minuten !) und so bat ich sie langsam zu machen. Das tat sie auch ohne Murren. Der weitere Verlauf war recht eintönig und ich hätte auch eine Gummipuppe f. können. Schade ums Geld. Wer jedoch sehr auf Optik und dicke Tüten steht sowie „bewegungslose Gleichgültigkeit“ nicht kümmert, für den sind die 100Euro sicher gut angelegt.
    Der ROM wird mich jedoch nicht mehr so schnell sehen.

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Über Swea wurde hier schon mehrfach negativ berichtet. Hätte dir eine Warnung sein sollen ;)

    Kommentar


      #3
      Link zu Swea

      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Sch...2152734-1.html
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        war gestern bei ihr für nen fuffy. auf jeden keine top empfehlung, aber die titten haben mich auch gereizt. und die zwillinge sind der hammer ...

        Kommentar


          #5
          Sufu

          Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht.

          Über Swea wurde hier schon mehrfach negativ berichtet. Hätte dir eine Warnung sein sollen ;)
          Danke, für den Hinweis hätte ich machen sollen. Dann hätte ich u.U. zwar noch Druck aber wäre 100Euro reicher. Wie in den anderen Berichten steht, Swea macht ihr Geld nur mit der Optik. Für mich 0,00% Wiedrholungsgefahr, da überzeugen mich nicht einmal die dicken Tüten.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X