Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Daniela ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela ???

    Hallo zusammen,
    wollte mich mal erkundigen ob jemand schon Erfahrung mit Daniela von den SalomeLadies gemacht hat und was Sie für einen Service bietet.

    Vielen Dank schon mal vorab

    #2
    @ Sven

    siehe hier:

    Da ich anhand der Werbefotos schon die ganze Woche geil auf Daniela war, habe ich mich für selbige entschieden.

    Ihr Aussehen entspricht den Bildern schon, wobei diese natürlich wieder sehr professionell aufbereitet sind. In Wirklichkeit wirkt sie weniger aufgedonnert und ist erstaunlich klein, aber durchaus sehr hübsch. Sie dürfte nicht größer als 1,60 sein.

    Nach Klärung des Finanziellen (EUR 75 für die halbe Stunde mit 2x Ficken, Blasen mit Gummi und Muschilecken) konnte ich mich in den schon das eine oder andere Mal beschriebenen guten Sanitäreinrichtungen frisch machen.

    Zurück im Zimmer durfte ich sie erstmal im Stehen befummeln. Sie hat einen prima Körper, schöne Titten.

    Auf der Spielwiese habe ich ihr erst einmal schön die Muschi geleckt, bevor ich sie dann missionarisch gefickt habe.

    Es folgten (nach einer Pause nach dem ersten Abspritzen) ausgiebiges Kuscheln mit (leichten ZK), Blasen mit Gummi ihrerseits, 69, Doggy, Missio und zum Abschuss Aufreiten ihrerseits.

    Alles in allem wurde ich nicht enttäuscht. Die verinbarte Zeit wurde gut eingehalten und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

    Beim Anziehen hat sie mir erzählt, dass dies ihre erste Woche als Hure sei und sie jetzt erst einmal eine Pause bräuchte. Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht beurteilen, aber ein paar Indizien sprechen schon dafür, da sie in mancherlei Aspekten ein wenig unsicher wirkte.

    Das Gebläse war ein bißchen hektisch und beim Ficken von hinten hatte ich den Eindruck, dass ihr das nicht so wahnsinnig gefällt und man doch ziemlich vorsichtig mit ihr umgehen muss. Ich denke, dass sie für die härtere Gangart (noch) nicht zu gebrauchen ist. Wenn sie jemand richtig hat durchficken möchte, könnte ich mir vorstellen, dass sie bremst.

    Insgesamt war ich aber durchaus zufrieden und habe eine schöne halbe Stunde mit einem hübschen und netten Mädel verbracht.

    Ich kann mir vorstellen, sie wieder einmal zu ficken. Wenn sie ihre leichte Unsicherheit ablegen sollte, könnte sie sich zu einer echten Empfehlung entwickeln, zumal das Optische und die Sympathie jetzt schon optimal sind.

    Zur Location kann ich nur wieder mal sagen, dass das Ambiente dort passt und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super ist.


    Gruß von dl

    P.S. Ich war jedoch nicht der Ficker !

    Kommentar


      #3
      auf jeden fall ist das nicht ihre erste Woche.

      Sie und Veronika waren vor 6 Monaten schon mal bei den Salome Ladies wo ich damals Veronika besuchte....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X