Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: 3er

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3er

Hallo,
    ich hätte total Lust zu zweit eine Frau zu besuchen.
    Hatte mangels Bekannten noch leider keine Gelegenheit dazu.
    Wer kennt ein geeignetes Girl bzw. würde dabeisein?
    Die Location sollte in Nürnberg oder Umgebung sein.

Bis dann
    Der Schichtarbeiter

3er

Hi,

bin für 3er immer zu haben. Ich schick dir ne PM!

Gruß
    Thaihunter

Kommentar

3er

Wäre auch dabei.
      Samamta in der Ackerstrasse wäre für solche Sachen opti. Die ist aber glaub ich im Urlaub.

Kommentar

Da wär ich auch dabei Mandy in der Eberhardshofstrasse 2 bietet auch 3er an
        http://www.frankenladies.de/NoJS/Anz...51035-3-A.html

Melde dich wenn Du Lust dazu hast.

Gruß

Kommentar

3er

@ GrossundStark:

Mandy wär auch mal echt gut! Gefällt mir sehr gut! Kann in Ihrem Service aber nicht lesen, dass Sie 3er anbietet. Warst du schon mal bei Ihr? DP FO?

Ich war mal mit einem Mitstecher bei Canan in der Frankenstr.! War echt gut, kann ich nur weiter empfehlen! Gute DP und zum Schluß beide FO mit Aufnahme.

Gruß

Kommentar

Ich war mal bei Mandy gewesen und nach der 2ten Nummer als wir noch kurz gerdet haben,hat Sie es erwähnt das sie am Tag darauf nen Dreier hätte der 250.-/Std. kosten würde was mir ganz reizvoll erschien...

Ich weiß aber nicht mehr genau ob sie meinte mit ihrer Kollegin Stella oder mit 2 Männern.

Ich kann nur eins sagen:Mandy ist ohnehin die Wucht geile Titten bläst wie ein Engel und macht sämtliche Stellungen

einfach geil die Frau:)

Kommentar

Mandy

Danke für die Info!

Hab jetzt auch mal mit Ihr telefoniert und sie nimmt auch 2 Männer! 300 euronen soll der Spass kosten.

Werden die gute nächste Woche mal auf ihr durchhaltevermögen testen:D

Gruß
              Riddik

Kommentar

mandy

**** arbeitet jetzt wieder in der eberhasrdshofstrasse 2 bei Hausmeister
                Zuletzt geändert von Mägges; 26.07.2009, 14:43. Grund: private Angaben zur Person wurden entfernt

Kommentar

Lädt...
                X