Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte helft mir

    Ich würde gerne mal eine Frau besuchen doch ich weis nicht zu welcher. Ich bin seit ca. drei Jahren an den Rollstuhl gefesselt und stehe auf Anal bei Ihr.Wer kann mir sagen zu wem ich am besten gehen kann und was eine Stunde kosten darf. Habe eine Frau die aber kein Anal mag. Also kein Hausbesuch möglich
    Zuletzt geändert von kickmazu; 08.01.2009, 11:30.

    #2
    Hi,

    in NBG kostet 1h Anal üblich 100€ (eher selten) über 150€ (findet man schon häufiger) bis 200€ (dafür bekommt man es auf jeden Fall.

    Der schwirigere Punkt dürfte sein eine Dame zu finden, die mit Rollstuhl erreichbar ist (ich nehm immer die Treppe, daher kann ich nicht sicher sagen wer einen Fahrstuhl mit entsprechender größe hat) - ich war aber so gut wie nie bei einer im EG :(

    Hoffe da kann Dir jemand anderes weitere helfen.
    Snoopit

    Kommentar


      #3
      Ich würd mir einen blasen lassen, kommt auch gut.

      Kommentar


        #4
        Kennst du diesen Thread schon? http://ladies-forum.de/showthread.php?t=10666

        Dort gibts auch ne Liste an Behindertengerechten Clubs.

        Hoffe etwas geholfen zu haben ;)



        Nachtrag: Und falls du mal nach Berlin kommen solltest, in diesem http://www.ritter11.de/index.html Club bieten einige Damen explizit Behindertenservice an, die Zimmer und Eingang etc, sind auch darauf ausgelegt. Auszug:
        Rollstuhlgerecht
        • Für die Bedürfnisse von Rolli-Fahrern ausgestattet
        • Behindertengerechtes + Rollstuhlgerechtes Zimmer
        • Behindertengerechte + Rollstuhlgerechte Sanitär-Einrichtungen
        • 3 Aufzüge = 3-fache Sicherheit
        • Als Rolli-Fahrer kannst du bequem mit dem Aufzug in die 4. Etage gelangen
        Zuletzt geändert von SUT23; 08.01.2009, 00:01. Grund: Nachtrag

        Kommentar


          #5
          Hi kickmazu,
          laß doch einen Hausbesuch machen. Hier sind paar dabei in der Suchfunktion bei frankenladies.de (Hausbesuche Nürnberg und Fürth), die auch AV im Inserat anbieten, z.B. Melanie, Dilan, Viola, Tina... (habe aber bis auf Melanie noch keine kennengelernt).
          Ansonsten zum Besuch fällt mit nur Franzis Haus ein, wenn ich mich recht entsinne ist der Eingang zum Aufzug ebenerdig.
          Eine habe ich noch gefunden, Laura aus NRW
          http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2149742-4.html
          Der Eingang dort ist -glaube ich- auch ebenerdig ohne Stufen und bei Laura habe ich immer korrekten Service erhalten, mein letzter Besuch ist allerdings über 1 Jahr her, deshalb kann ich nichts verlässliches über die Preise sagen. Sorry, sehe gerade, daß sie im ersten Stock ist, dachte das wäre die Wohnung beim ADAC im Erdgeschoß...sorry...
          Gruß Meckermann

          Kommentar


            #6
            also über den Service von Laura kann man mMn immer noch net klagen ;) nur kommt sie mir wieder dürrer vor...(als früher, aber evtl bild ich mir das ein)
            aber ich glaube auch das der 1.Stock zum problem werden könnte.
            Aber wie oben ein Kollege schon gesagt hat bieten manche Damen einen Heim-Service an, auch für Rollstuhlfahrer.

            Wird evtl. nicht sooo leicht, aber auffindbar sollte eine Dame sein :)

            Viel Glück Kollege

            mit Grüßen

            Kommentar


              #7
              @kickmazu

              Hallo erstmal:)

              Ich würde an deiner Stelle mal die ganzen Werbeplattformen durchschauen, welche Damen auch Hausbesuche machen. Und dann würde ich ein bisschen rumtelefonieren. Sag direkt um was es geht, dann merkst du schon am Telefon ob es die Richtige ist.

              Die Stunde in Nürnberg kostet ohne anal zwischen 100€ und 150€. Üblicher Aufpreis für anal sind nochmal 30€-50€. Und bei einem Hausbesuch können noch Transferkosten dazukommen. Hausbesuch hatte ich erst einmal, und das kostete 30€ extra.

              wirst auf jedenfall die Richtige finden, wünsche dir jetzt schon viel Spass :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Anal

                Zitat von kickmazu Beitrag anzeigen
                Ich würde gerne mal eine Frau besuchen doch ich weis nicht zu welcher. Ich bin seit ca. drei Jahren an den Rollstuhl gefesselt und stehe auf Anal bei Ihr.Wer kann mir sagen zu wem ich am besten gehen kann und was eine Stunde kosten darf. Habe eine Frau die aber kein Anal mag. Also kein Hausbesuch möglich
                Hast wohl was überlesen, reiner?
                fridolin

                Kommentar


                  #9
                  zur Ehrenrettung von Reiner_2 und mir:

                  Geändert von kickmazu (Heute um 11:30 Uhr)

                  da fand wohl die Ergänzung des Zusatzes

                  Habe eine Frau die aber kein Anal mag. Also kein Hausbesuch möglich

                  statt, denn soweit ich mich erinnere habe ich das gestern auch nicht überlesen.
                  Gruß MM

                  Kommentar


                    #10
                    Dann nehme ich selbstverständlich meinen Einwand zurück.
                    Fridolin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kickmazu Beitrag anzeigen
                      ...Ich bin seit ca. drei Jahren an den Rollstuhl gefesselt und stehe auf Anal bei Ihr.Wer kann mir sagen zu wem ich am besten gehen kann und was eine Stunde kosten darf. ...
                      Und wo ist das Problem? Fahr doch mit deinem Rollstuhl in einen Großpuff rein und schreie: "wer möchte mit mir anal?". Da kannst du sicher ein Chorgesang "hier" erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Hure auf Geld verzichtet. Eine solche habe ich in meinen 10jährigen Spaziergängen jedenfalls noch nicht getroffen.
                      Da ich mich für anal nicht interessiere, habe ich auch keine Huren- bzw. Puffnamen parat, wo anal angeboten wird. Bin mir aber sicher, dass du im Franzis Haus Venus in Nürnberg fündig wirst. Eine Samanta in der Ackerstrasse 17 in Nürnberg (Werbung bei Sexyeros, früher auch hier, Berichte hier ebenfalls vorhanden) soll gutes Anal anbieten. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob dort ein Fahrstuhl vorhanden ist. Ich meine ja. Ruf sie an.
                      Ein kleiner Tipp - schreibe das nächste mal, wo du suchst. Was hier gesucht wird kann sich schon einigermaßen denken.

                      Kommentar


                        #12
                        Ackerstraße 17 ist mit Aufzug, wenn auch ein etwas kleiner.

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmals ein Wort zu den nachträglichen Änderungen. Vielleicht nimmt sich der Sir der Sache an. Wenn ein Bericht bzw. Beitrag geschrieben wurde, dann sollte
                          dann keine Änderung mehr möglich sein, wenn auf diesen Bericht bereits eine Antwort erging. Sonst kann es passieren, daß Dinge herauskommen, die für die nachschreibenden User unverständlich sind, wie wir ja hier gesehen haben.
                          Fridolin
                          Zuletzt geändert von fridolin; 09.01.2009, 14:17.

                          Kommentar


                            #14
                            An Georg

                            [QUOTE=Georg1970;156430]Und wo ist das Problem? Fahr doch mit deinem Rollstuhl in einen Großpuff rein und schreie: "wer möchte mit mir anal?".

                            Vielleicht solltest Du auch auf die psychische Verfassung eines Menschen Rücksicht nehmen, der in dieser Situation ist. Es ist leicht, hier große Töne zu spucken, aber wenn man selbst in der Situation ist wie kickmazu, dann geht so etwas einfach nicht. Insofern wird er Deinen Rat auch nicht für ernst nehmen. Man sollte ihm vielmals mit echten Ratschlägen helfen.
                            Fridolin
                            Zuletzt geändert von fridolin; 09.01.2009, 14:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
                              Vielleicht solltest Du auch auf die psychische Verfassung eines Menschen Rücksicht nehmen, der in dieser Situation ist...
                              Man sollte ihm vielmals mit echten Ratschlägen helfen.
                              Fridolin
                              Das war auch ein echter Ratschlag. Seiner Frage habe ich Lebensfreude entnommen, verstehe deshalb nicht warum du hier eine Trauernote reinbringen willst. Das hier ist kein Friedhof. Der Kollege will ja ficken und das richtig (anal).
                              Übrigens, war ich der einzige, der ihm konkrete Tipps gegeben hat statt zu labern, oder.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X