Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Porkys-Coburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Porkys-Coburg

    War von euch jemand im porkys in coburg? Wie ist es da und was sind da so für mädels?

    #2
    Ich war noch nicht dort, aber die Internetseite http://www.porkys-coburg.de ist eine einzige Katastrophe. Wer sich so wenig Mühe bei der Präsentation seines neu eröffneten Clubs gibt, der... naja, lassen wir das. :D

    Kommentar


      #3
      brüller

      Zitat von SUT23 Beitrag anzeigen
      Ich war noch nicht dort, aber die Internetseite http://www.porkys-coburg.de ist eine einzige Katastrophe. Wer sich so wenig Mühe bei der Präsentation seines neu eröffneten Clubs gibt, der... naja, lassen wir das. :D
      auweia....das ist ja übel....

      Kommentar


        #4
        :D ich weiss ja nicht ob man den club nach der internetpräsenz beurteilen soll ;D ich für mein teil weiss nämlich mittlerweile was so ne seite an arbeit und zeit kostet (oder eben kohle)

        zum club....

        nach den ersten bildern, auch vom ersten mädel werd ich da sicher zu gegebener zeit mal rein schauen...

        wie immer ist danach ein bericht zu erwarten ;)

        aber ich dürft ruhig vor mir...

        der Dr. -- neue damen brauch das coburger-land
        Des kannst net machen, weil des geht echt net.
        (Fränkische Weisheit)

        Kommentar


          #5
          Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
          :D ich für mein teil weiss nämlich mittlerweile was so ne seite an arbeit und zeit kostet (oder eben kohle)
          Und genau deshalb sollte man doch erwarten dass sich die Betreiber vorher darum kümmern dass die Seite zur Cluberöffnung auch steht, oder? ;)

          Grüße!

          SUT23, der sich über die fränkische Weisheit kaputt lacht... :D

          Kommentar


            #6
            Also der Internetauftritt ist echt nicht der Hit. Da ja schon seit geraumer Zeit für die Neueröffnung des Clubs geworben wurde denke ich das man das schon deutlich besser hätte machen können. Na schaun mer mal!

            nach den ersten bildern, auch vom ersten mädel werd ich da sicher zu gegebener zeit mal rein schauen...
            Das Mädel Isabella schaut zumindest auf den Bildern recht gut aus. Wenn das zukünftig so bleibt denke ich wärs mal einen Test wert.

            Ikarus - mal schauen was das neue Jahr so bringt!!!
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar


              #7
              porkys coburg

              stimmt, die homepage ist nicht fertig, aber dennoch war ich gestern im club. es waren 2 damen da, beide sehr ansehnlich, aber beide dunkelhaarig. ich steh mehr auf blonde. ich wurde nett empfangen und durch die zimmer geführt. alles sehr sauber und schön eingerichtet. habe gerade die homepage angeschaut, es wird anscheinend dran gearbeitet. ich werde die bilder bei fl weiter verfolgen , sobald ne blonde da ist folgt der bericht. viele grüsse
              jochen

              Kommentar


                #8
                Wie sieht das denn jetzt mit den Preisen bzw. der Service-Qualität aus?

                Kann schon jemand was berichten?

                Kommentar


                  #9
                  War schon mal jemand dort?

                  Kommentar


                    #10
                    Sicher war schon jemand dort, u.a. ich z.B.:-)
                    Hab auch darüber berichtet, hab aber keine Ahnung, wo der Bericht mittlerweile ist. War mal bei ner Asiatin, sollte n bißchen Latex anziehen. Hat sie zwar gemacht, war aber nach etwa 30 Sek. wieder von ihr ausgezogen. Der Service ging einigermaßen, soweit ich mich erinnere. Ein anderes mal war ich dort, um mich mal zu erkundigen, als ich sagte, dass ich wieder gehe, bemerkte man schon, dass sie ziemlich sauer war. Alles in allem weiß ich nicht, ob ich nochmal hingehe. Z.Zt. ist der Service in der Creidlitzer und im Kanonenweg net schlecht. Adamistr. wurde ich auch schon mal gut bedient.
                    Gruß vom Donner

                    Kommentar


                      #11
                      die letzten Wochen waren zwei oder drei negative Berichte über Damen aus porkys im Forum. Sind inzwischen alle schon wieder gelöscht. Ich würde die Adresse meiden.

                      robbi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robbi Beitrag anzeigen
                        die letzten Wochen waren zwei oder drei negative Berichte über Damen aus porkys im Forum. Sind inzwischen alle schon wieder gelöscht. Ich würde die Adresse meiden.

                        robbi
                        Ja ein Bericht war von mir aber trotzdem
                        kann man ins Porkys kommt halt immer auf
                        die Damen an.
                        Ich war mal bei ner Kyra aus Afghanistan die
                        war echt der Hammer ist aber schon
                        ein paar Monate her
                        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X