Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer was zu verbergen hat, der kneift

Gerade habe ich noch was ins Thema "[EDITIERT]" geschrieben und einem gewissen "Popminister", der dieses Etablissement vehement verteidigt hat, widersprochen, schon wird dieses Thema "verschoben" in die Löschliste
    http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21390
    (link funktioniert nur, wenn Ihr angemeldet seid)
    Was wir von "Popminister" und seinem Laden halten können ist somit jetzt wohl jedem klar.
    Gruß Meckermann
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2009, 15:21. Grund: Editiert wegen Verstoß gegen Forenregeln

Schön dass wieder ein Faker mehr entlarvt wurde!

Auch toll von dir Meckermann dass du das Thema nochmal hoch bringst und somit darauf aufmerksam machst! :cool:

Kommentar

Ich habe den Thread auch gelesen, bevor dieser in virtuelle Jenseits befördert wurde. Da war doch gar nicht wirklich Schlimmens (Beschimfungen, Hygieneprobleme oder Abzocke) dabei, oder ??
      Ich denke, das die Bedeutung dieses Forums für die Geschäfte eines Puffs überschätzt wird. Die paar User, die hier lesen und die noch kleinere Anzahl derer, die hier schreiben, können nicht wirklich einen Einfluß auf den gesamten Geschäftserfolg haben.
      Wenn hier Texte nur wegen Kleinigkeiten oder gar persönlichen Eitelkeiten gelöscht werden lassen , da ist das schon ein schwaches Bild.

Gruß
      GW

Kommentar

@gastwerker:
        ich würde das Forum nicht unterschätzen, schau dir bei den Beiträgen mal die Lesezugriffe an, das sind schon oft ein paar Hundert...
        Allem anderen kann ich nur zustimmen, hier wurde wohl der "Popminister" persönlich in seiner Ehre getroffen ;)
        Den User gibts übrigens heute nicht mehr.

Kommentar

Logan5 schrieb:
          Allem anderen kann ich nur zustimmen, hier wurde wohl der "Popminister" persönlich in seiner Ehre getroffen
          Den User gibts übrigens heute nicht mehr

Na dann wird garantiert bald ein neu angemeldeter User hier zuuuufällig berichten, wie toll es doch in Adrianas Paradise ist...wetten daß?
          Gruß MM

Kommentar

was für ein Kindergarten hier!!!!!!!!

Von mir aus kann der Laden dicht machen...

Mir sagt der überhaupt nicht zu...

Und wenn mir schon ein Typ die Tür aufmacht, dann habe ich eh schon keine Lust mehr...

Und zu dem löschen des Beitrages: Liebes Team von Ladies.de, es kann doch nicht sein das wenn man ein wenig Kritik über einen Laden hier schreibt, das der sofort wieder gelöscht wird und noch besser da meldet sich einer an berichtet kurz darüber und schwupps ist der Bericht weg...

Das spricht nicht mehr für die Qualität hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt mal darüber nach...

Wir sind hier nicht in Peking!!! Dort kann man seine Meinung nicht äußern!!!

Wir sind doch hier in Nürnberg, dachte ich bis Dato eigentlich!!!

Gruß Frankenboy
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Hm nun dieses Ladies Forum gehört dem selben system wie Ladies.de

und Ladies.de bezieht sein Geld von den Inseraten die Inserieren.

Daszu gehören halt Leute wie das [anonymisiert] Geschäft.

Das sind die Kunden und mit dennen will sich keiner was verscherzen.
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2009, 15:22.

Kommentar

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
                Von mir aus kann der Laden dicht machen...

Und wenn mir schon ein Typ die Tür aufmacht, dann habe ich eh schon keine Lust mehr...

Gruß Frankenboy

Najaaaa....
                so global würde ich das nicht sehen... Bei Franzis/Venus öffnet z.B. der Rico - wrklich freundlich und hilfsbereit. Möchte den nicht gegen eine "Türsteherin" tauschen. Ich will ja nicht mit dem ins Bett, sondern mit den Mädels ...:D

Kommentar

Zitat von Innocens Beitrag anzeigen
                  Najaaaa....
                  so global würde ich das nicht sehen... Bei Franzis/Venus öffnet z.B. der Rico - wrklich freundlich und hilfsbereit. Möchte den nicht gegen eine "Türsteherin" tauschen..:D
                  Stimmt. Der Rico ist ein richtiger Psychologe. Hattest du einen schlechten Fick, redet Rico diesen schön. Noch ein Klaps auf die Schulter und du gehst raus als hättest einen guten Fick gehabt. Kein Wunder, dass du ihn nicht missen möchtest. Ich verzichte gerne auf ihn. Ich habe genug perfekte Ficks in den Träumen, in der Realität möchte ich diese auch tatsächlich erleben. Einen Schönredner brauche ich nicht.

Kommentar

Anmerkung / Warnung

„Mahlzeit“ :rolleyes:

Zunächst zur allgemeinen Info:

Es verstößt eigentlich* gegen die allgemeinen Bedingungen in diesem Forum, wenn User geschlossene und/oder gelöschte Themen wieder in das Forum einbringen. Daher habe ich den Thread an zwei Stellen (zumindest) anonymisiert um ihn nicht erneut löschen zu müssen! Bitte seht daher von der erneuten Nennung des Etablissements in der (ansonsten in diesem Fall zugelassenen) Diskussion konsequent ab!

Sir Thomas (Moderator)

* in diesem Fall soll der Verstoß unter Abwägung der Intention dieses Themas ohne weitere Konsequenzen bleiben....

Kommentar

Klarstellung / Querverweis

Zitat von Frankenboy Beitrag anzeigen
                      Liebes Team von Ladies.de, es kann doch nicht sein das wenn man ein wenig Kritik über einen Laden hier schreibt, das der sofort wieder gelöscht wird und noch besser da meldet sich einer an berichtet kurz darüber und schwupps ist der Bericht weg...

Das spricht nicht mehr für die Qualität hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denkt mal darüber nach...

Wir sind hier nicht in Peking!!! Dort kann man seine Meinung nicht äußern!!!

Wir sind doch hier in Nürnberg, dachte ich bis Dato eigentlich!!!

Gruß Frankenboy
                      „Lieber“ Frankenboy,

doch – genau das kann und soll hier auch sein – auch wenn Du mit Deiner Anmerkung/Ortsangabe „nicht in Peking“ richtig liegst ;)!

Ich verweise diesbezüglich auf folgende Ankündigung http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17169 - verbunden mit der seit 2005 hier vorherrschenden Praxis der Anwendung einer sog. „Sperrliste“ und deren Ablösung durch die aktuelle „Löschliste“. Diskussionen darüber (und etliche Erläuterungen meinerseits dazu) findest Du hier im Forum zu genüge!

Besten Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Meckermann Beitrag anzeigen
                        ...Was wir von "Popminister" und seinem Laden halten können ist somit jetzt wohl jedem klar.
                        Nicht unbedingt. Die Dame mit dem Hut in Nürnberg ließ alle Berichte über ihren Puff auch löschen als vor Jahren negative Berichte über einzelne Huren ihres Puffs kamen. Solange es nur Jubelberichte gab war bekanntlich alles bestens. Das hat dich aber nicht davon abgehalten ihren Puff zu besuchen. Die Löschliste gibt allerdings gewisse Informationen, wenn man diese genauer studiert. Insofern ist eine deutliche Verbesserung zu der früheren Sperrliste nicht zu übersehen, auch wenn ich anfangs sehr skeptisch war.

Kommentar

@Georg1970: das mit der Sperrliste weiß ich erst seit ein paar Wochen. Damals hatte ich hier einen Beitrag von mir über einen Laden in Gostenhof immer wieder eingestellt, der gelöscht wurde. Vom Admin wurde ich ermahnt und aufgeklärt über die Vorgehensweise hier. Ansonsten schaue ich nicht in die Sperrliste, wußte deshalb auch gar nicht, daß "Die Dame mit dem Hut" da auch drin ist.
                          Im aktuellen Fall wäre es mir eigentlich wurscht gewesen, wenn der Lude Beiträge über seinen Laden in Schweinau löschen läßt. Nur 5 Minuten nach einem kritischen Statement von mir war der Beitrag weg. Was ich scheiße fand, war, daß dieser "Popminister" erst 3 Beiträge mit so eindeutiger Werbung verbreitet hat, erst als er alleine im Regen stand und ihm kein Schwachsinn mehr einfiel ließ er löschen.
                          Ich hatte auch gar nicht sonderlich schlecht über diesen Laden geschrieben, nur daß er mittelmäßig ist und andere Läden ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben.
                          Sei´s drum, wenn jetzt in Kürze überschwenglich positiv über diesen Laden am Fernsehturm geschrieben wird bin ich erst mal extrem skeptisch.
                          Gruß MM

Kommentar

Stark Meckermann, dass du nicht kleinbeigibst! (Ich war schon darauf gefasst, dass meine 2 Zeilen zu dieser Aa verschwinden werden.)

Kommentar

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                              (Ich war schon darauf gefasst, dass meine 2 Zeilen zu dieser Aa verschwinden werden.)
                              Das schon – dennoch „rächt“ sich fragwürdiges Vorgehen der Faker/Werber in einem solchen Forum zumeist, wenn User und Moderatoren (im Rahmen des bestehenden Regelwerks) gut aufpassen – und darum sind wir hier ja nachweislich alle bemüht…;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                              X