Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stella im Orient !

    :D Übrigens Hotboy ...du raffst das nicht , oder ??? Keine Seestrasse !Wirsingstrasse !!! lG Angie
    Zuletzt geändert von angielove; 28.01.2009, 19:38. Grund: Doppelt

    Kommentar


      #17
      Eine ganz reizvolle, reizende, gereizte (verdammt wie nennt man das, ich bringe es dauernd durcheinander) Angie. Ob es dieselbe ist, die schon die Stones so schön besungen haben. Wer weiß das schon.

      Kommentar


        #18
        Die Wirsingstraße war lange Zeit recht mies. Sorry, ist aber einfach so. Marion ist seit langem wiedermal eine Frau, die wirklich Spaß macht und nicht geldgierig ist.

        Ebenso finde ich es grenzwertig, dass auf der Website von RoM dieses "schwarze Brett" ist. Hätte eine Frau genug Mumm, würde sie Anzeige erstatten. Mag ja sein, dass sich viele falsch verhalten haben und nicht gezahlt haben, aber zu schreiben, wer ein Alkoholproblem hat oder Drogen nimmt...das ist unterste Schublade!

        Kommentar


          #19
          @angie.. sehr gute Werbung, jedoch sieht mich das ROM nie wieder..leider schon zu häufig abgezockt worden.. du solltest mal lieber ein ernstes Wörtchen mit deinen Mädels reden...dann bräuchtest viell. auch kein schwarzes BRETT????:mad:

          Kommentar


            #20
            Die gute Angie sollte einfach mal ihre Ansprüche zurückschrauben, vor allem was die Miete der Mädels angeht. Dann sehen die Girls wenigstens nicht mehr in jedem Gleitsportler jemanden den sie abzocken können.

            Mir würde als Prosti auch die Lust vergehen, wenn ich eine bestimmte Summe abdrücken muß, weiß aber nicht wieviele Freier mich am Tag buchen.

            Braucht sich jedenfalls nicht zu wundern, wenn immer mehr Frauen von dem Schuppen nix mehr wissen wollen. Wenn meine Kasse zum Schluß nicht stimmt, heuere ich halt wo anders an.

            Kommentar


              #21
              Meine Meinung !

              Hallo lieber Snoopy , ich habe eigentlich schon auf deine Meinung gewartet ! Weist du denn , wie die Preise in Schweinfurt pro Zimmer und Tag liegen ? Bei mir sind es unter 70 € und das ist untere Mitte ! Es gibt viele , die täglich 50 Prozent pro Gast abgeben und somit sehr viel mehr bezahlen müssen . Und keine Frau , egal wo , weiss wieviele Gäste kommen werden .Das hängt unter anderem ja davon ab , ob es gerade Geld gegeben hat . Im übrigen habe ich den Laden erst seit 05.01. wieder übernommen , da Sandy im achten Monat schwanger ist und sie das nicht mehr schafft ! Auch gebe ich euch Recht , das es im letzten Jahr einige Probleme mit der Dauerbesetzung gab . Seit Januar sind NUR neue Damen da . Was Marion betrifft ...sie ist eine ganz tolle Frau ! Stella hat einen extrem klasse Service , den gerade ihr eigentlich schätzt ! Ich vermiete nur die Zimmer und versuche vorab zu erfahren , ob der Service der Damen stimmt .Zum schwarzen Brett : Wie im Text beschrieben ist es eine gegenseitige Warnung der Vermieter ! Und als Gast wäre ich froh , vor meinem Besuch zu wissen , ob mich eine nüchterne und gesunde Dame erwartet ! Ich bemerke das ja erst durch Tipps oder bei der Abreise anhand von grossen Mengen leerer Flaschen etc.! Und solche Damen ruinieren einen Betreiber .Es werden viele andere folgen , die solche Frauen outen. Trotz aller Widrigkeiten , es läuft ganz gut im Rooms und ich werde jede Kritik sehr ernst nehmen ! lG Angie :cool:
              Zuletzt geändert von angielove; 30.01.2009, 14:16. Grund: Text eingefügt

              Kommentar


                #22
                @angie..
                deine Zeilen kann man durchaus nachvollziehen- jedoch wird bestimmt nicht jeder Betreiber deine Seite ansehen und auf deine Warnung im "schwarzen Brett" stoßen- aber das ist ja euer Problem- notfalls könnt ihr doch auch die Mieten im vorraus abkassieren, so soll es zumindest in laufhäusern praktiziert werden, dann wirst du als Vermieterin dein Geld immer haben und bekommen.

                was die Alkoholprobleme angeht, kann ich durchaus nachvollziehen, daß dies nicht zum Vorteil der "Vermieter" dient, jedoch wirst du es eben nie im voraus wissen können, ob jemand alkoholiker oder Drogenabhängig ist- auch viele Hotels haben die Probleme wenn in vermietenden Zimmer ein KAOS angerichtet wurde- also sollte dies eigendlich schon von dir als Vermieterin als risikofaktor hinzunehmen sein, du verdienst ja schließlich mit den Mieteinnahmen überdurchschnittlich viel Geld, da lassen sich bestimmt auch die Reinigungskosten mit einkalkullieren..oder?

                Habt ihr "Vermieter" in diesem Gewerbe denn keine Adressen von den Damen, welche sich eingemietet haben? Da kannst du doch im Nachhinein auch die Kosten gerichtlich geltend machen wenn du Adresse ect hast.. deshalb verstehe ich nicht ganz wie man da auf seine Kosten so extrem sitzen bleiben kann..

                Wenn ein Mädchen NICHT kommt, wie du auf deinem schwarzen Brett schreibst, ist dies doch noch lange kein Verbrechen, oder? Ich kann ja auch jederzeit mein gebuchtes Hotelzimmer wieder absagen bzw. bei nichtgefallen wieder verlassen.

                Deshalb finde ich dein "schwarze Brett" zwar nicht unbedingt schlecht, aber von der rechtlichen Seite, eher ein heikles Thema, nicht daß du da mal in Schwierigkeiten kommen kannst..aber das musst du ja selbst wissen wie es in deinem "Gewerbe" gehandhabt wird.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn du wirklich im Durchschnitt liegst mit deiner Miete, wie erklärst du dann den folgenden Eintrag aus deinem Gästebuch (16.01.)?

                  Vielen Dank für das Vertrauen ! Ich bin sehr bemüht , immer sehr schöne und zuverlässige Ladies zu bekommen ! Ich denke , das wird mir auch mehr und mehr gelingen und dieses Haus wieder zu dem machen , was es einmal war ...eins der Besten in Schweinfurt ! Dafür brauche ich viele liebe Gäste , die auch die Leistungen der Mädchen finanziell adäquat honorieren und den überaus guten Service und das gute Aussehen der Mädels schätzen ! Ich danke jetzt schon allen Gästen ,die seit Beginn des Jahres mit ihrem Kommen zu unserem stetigem Aufschwung beitragen !!! Danke vom ganzen Team und Angie

                  Wenn bei euch schon ein höherer Preis aufgerufen wird als anderso, dann sollten zumindest der gebuchte Service und die Zeit eingehalten werden. Passend wäre natürlich auch, wenn bei den Serviceangaben der Frauen auf deiner Homepage und der Aufzählung vor Ort kein Unterschied bestünde (z. B. FT mache ich nicht, aber wenn du schon mal da bist).

                  Bei den Reinfällen die ich bei euch erlebt habe, war übrigens immer eine Empfangsdame da, die mich reingelassen hat. Brauchst also nicht wieder mit dem Argument zu kommen, es läge evtl. an uns Gästen.

                  Die Auswahl deiner Frauen solltest vielleicht mal überdenken. Ich für meinen Teil buche bestimmt keine Frau mehr, die 2-3 Tage irgendwo anheuert und deren evtl. Probleme hinterher erst bekannt werden.

                  Stellst du dein "Schwarzes Brett" evtl. auch einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung, z. B. hier im Forum?

                  Kommentar


                    #24
                    Unbelehrbar ?

                    Ehrlich , lieber Snoopy . Lies doch "einmal " richtig und verfolge mich nicht immer mit deinem Hass ! :mad: Es gibt seit Januar keine Hausdame mehr und auch keine Prozente , derentwegen eine Kontrolle nötig war ! Mit adäquat meine ich , das ...nicht wie bei WG Nadja ...alles , sogar Anal , für lächerliche 50 € die fast halbe Stunde !!! angeboten wird ! Das ist erstens Preisdrückerei der schlimmsten Art , Menschenunwürdig , da aus Not , und ganz sicher niemals im Interesse aller anderen " Betreiber " in SW und kann für dieses Haus eventuell sogar Folgen haben , wenn das Publik wird ! Alles hat seine Grenzen und ein Mädchen derart auszunutzen ist eine Schweinerei ! Klar gefällt euch als Gästen das , aber glaubt ihr im Ernst , das sie das aus echter Geilheit macht ??? :eek:
                    Und das " Schwarze Brett " soll ja eine Hilfe sein . Aus unserem Gästebuch :

                    Hallo Angie,
                    das "Schwarze Brett" ist eine tolle Sache. Es schützt Vermieter und seriöse Frauen gleichermaßen vor schwarzen Schafen. Und auch die Gäste haben etwas positives davon! Denn nur wenn das Ambiente und der Service der Damen stimmen, fühlt sich auch der Gast wohl. Peter

                    Auch ich weiss nie , WER da kommt und das ist in ALLEN Läden gleich !!! Da darfst du garnicht mehr wo hin gehen , denn so gut wie nie erkennt mann sowas sofort ! Gäbe es mehr solche Warnungen , könnten solche üblen Frauen nirgends mehr Unheil anrichten ! Und als letztes : Du wirst wohl Manns genug sein um dir deine Wünsche erfüllen zu lassen oder du beschwerst dich SOFORT und meckerst nicht hinterher und hintenrum ! Ich wohne direkt unten drunter und wäre sehr dankbar über solche Tipps um die Spreu vom Weizen zu trennen ...und zwar rechtzeitig ! Vielleicht überlegst du dir ja noch mal einen Besuch bei uns ???! Wäre vielleicht doch ein schönes Erlebniss möglich !? lG Angie :rolleyes:

                    Kommentar


                      #25
                      na, ihr scheint euch ja nicht so zu mögen..

                      @angie, warum gehst du nicht auf meine Fragen ein, wäre auch mal interessant..danke:D

                      Kommentar


                        #26
                        Kein Bock mehr auf sinnlose Debatten

                        @ angielove

                        Nach meinen Reinfällen bei euch habe ich dich immer gleich darauf hingewiesen. Vor Ort ging nicht, weil ich eure Empfangsdame immer nur zu Beginn meines Besuchs gesehen habe. Bei der einen Dame die angeblich FT machte, vor Ort aber nichts davon wußte, lag es laut deiner Aussage ja an mir. Warst wohl heimlich mit im Zimmer?

                        Zum Thema "adäquat": Jetzt sind wir im Forum alle schlauer. Bin in Schweinfurt bei vielen Frauen seit Jahren regelmäßig so ne Art Stammkunde, die alle zum Teil erheblich billiger sind als bei dir. Die freuen sich immer wenn ich vorbeikomme und spielen mir auch nichts vor. Diesen "Standard" hattest du früher übrigens auch mal, aber da war dein Laden auch auf 3 Adressen in Schweinfurt aufgeteilt. Hatte dort wirklich sehr schöne Erlebnisse an die ich auch gerne zurückdenke (auch preislich). Das eine Frau dort irgendwie abhängig war oder geklaut hat, habe ich nie mitbekommen (und die Gelegenheit zum Diebstahl bestand wirklich oft, war ziemlich leichtsinnig damals). Ist schon merkwürdig, die Läden ohne Betreiber direkt im Laden, sind wirklich die besten.

                        Ich werde euch definitiv nicht mehr besuchen. Die Gründe dafür habe ich in meinem letzten Beitrag genannt. Service und Zeit müßen eingehalten werden, erst recht wenn es angesprochen wird. In anderen Läden gibts in solchen Fällen Geld zurück.

                        Gruß Snoopy

                        P. S. Ich werde mich ab sofort nicht mehr über dich und deinen Laden äußern. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute und vielleicht nimmst du ein paar Kritikpunkte von uns doch mal und schreibst es nicht nur.

                        Kommentar


                          #27
                          nun ist wieder eine neue in der Seestr. 7

                          War jemand dort und könnte evt berichten?

                          Kommentar


                            #28
                            @ sw_hotboy

                            Das die Adresse vorerst wie die Pest gemieden wird, dürfte nach den Warnungen und Reinfällen in der letzten Zeit ja logisch sein, oder?

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X