Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seestraße 7a, Schweinfurt...ABZOCKE!!!

    Gleich vorweg, ich bin schon öfters in Schweinfurt "unterwegs" gewesen und sowas wie eben hab ich noch nicht erlebt.


    Hatte mir heute Mittag hier die neuen Damen angeschaut und mein Auge fiel auf Vanessa aus der Seestraße 7a. Sie ist angeblich deutsche, schon etwas reifer und stark behaart. Nach längerem wollte ich mir wiedermal ein wenig Spaß gönnen.

    Bin also nach dem Training dort hin gefahren. Hab es gleich gefunden, der Eingang ist im Hinterhof eines riesigen Wohnblocks und hell beleuchtet. Wurde sehr herzlich empfangen und hab mich schon gefreut. Sie ist wirklich rein deutsch und schon reif.
    Die riesen Wohnung war sehr sauber und ordentlich.

    Im Zimmer hab ich mir ihre Preisstaffelung sagen lassen. Für 50 € bot sie mir Verkehr an. Hab dann kurz mit ihr gehandelt. Ich hatte einen 50-€-Schein dabei, wollte aber nur 30 € zahlen und dafür französisch bei ihr machen und mich eben schnell mit der Hand befriedigen lassen. Sie willigte ein, ging mit dem Schein. Als sie zurückkam, meinte sie, dass sie kein passendes Wechselgeld und wir dafür einfach für 50 € machen. Da ich mittlerweile eh enorme Lust hatte, war das OK für mich.

    Es sollte losgehen, jedoch hatte sie die Tür offen gelassen und es zog kalt ins Zimmer hinein. Auf die Frage, ob wir sie nicht zumachen könnte, kam zurück, dass sie etwas zu Essen bestellt hat und das gleich kommen müsste und sie die Klingel sonst nicht hört. Naja egal dachte ich .
    Sie hat die Brüste aus ihrem Kleidchen geholt, sich hingelegt, ich fing mit Französisch an. Das stark behaart würde ich eher als sehr leicht behaart auslegen. Nach ca. 30 Sekunden zog sie mich hoch und meinte sie wolle jetzt. Hat mir das Kondom übergezogen und fing mit der Hand an. Als ich dann endlich wollte und sie darauf hingewiesen habe, fuhr sie mich pampig an, dass das nicht ausgemacht gewesen sei. Ich hab mich erstmal etwas aufgeregt, da für 50 € Verkehr sein sollte. Sie hat sich ebenfalls etwas aufgeregt und hat sich dann mit den Worten "Dann mach halt" zurückgelegt. Da so eine Diskussion nicht gerade lustfördernd ist, war "er" nicht mehr bereit. Sie hat sehr lustlos versucht "ihn" durch Handarbeit wieder brauchbar zu machen, was nach einiger Zeit auch gelang. Mittlerweile war sie aber schon total genervt. Der Versuch in sie zu kommen gelang irgendwie auch nicht, da alles trocken war und die Stimmung nicht passte.
    Ich hab die Sache dann abgebrochen und sie meinte auch sehr verärgert, dass es wohl besser sei. Ich stand auf und wurde mit den Worten "zieh dich an und geh" zum gehen aufgefordert.
    Die Wortrangelei ging weiter. Ich meinte, dass ich sowas noch nie erlebt hätte und das ja ein echt mieser Service ist. Zurück bekam ich, dass ich mich nicht so anstellen soll, denn immerhin hätte ich keine 500 € gezahlt, sondern nur 50 €. Und meine "scheiß 20 €" würde sie mir ja geben, aber das Essen kommt erst so in einer halben Stunde und solange könne ich hier nicht warten. Als ich dann ihrer Meinung nach etwas zu langsam durch das Zimmer gelaufen bin, wurde sie lauter und meinte ich solle endliche verschwinden.

    Die Tür knallte zu, ich war draußen, um 50 € erleichtert, hatte immernoch genauso viel Lust und total verärgert, weil ich gerade mal 2 Straßen weiter in der WG-Nadja für 50 € mit unter den besten Sex, den man für den Preis kriegt, bekommen hätte!

    Fazit: für mich war das pure Abzocke! Lasst die Finger von dieser "Dame"

    #2
    1.) Bitte den Link von Vannesa aus Schweinfurt posten!

    2.) Die WG-Nadja ist mit Abstand die beste Adresse in ganz UNTERFRANKEN (nicht nur in Schweinfurt selbst)! :D:D:D

    3.) Das sie "zufällig" kein Wechselgeld parat hatte war nicht okay! :mad:
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

    Kommentar


      #3
      zu 1.):


      Ist "Sie" das?:
      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...50882-1-A.html


      :mad:
      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

      Kommentar


        #4
        Genau das ist sie!



        Das ist sie übrigens zu 99%iger Wahrscheinlichkeit auch!

        http://www.frankenladies.de/Anzeigen...56116-1-A.html
        Zuletzt geändert von Schweinfurter1987; 07.01.2009, 22:26.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schweinfurter1987 Beitrag anzeigen
          Genau das ist sie!


          Danke für die Warnung! Ich wäre ihr vielleicht auch noch "auf den Leim gegangen"!

          Bitte poste immer den Link zu der entsprechenden Dame dazu.


          Vielen Dank!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen
            ich war früher als Martinooo7 unterwegs aber leider gesperrt worden.

            [EDITIERT]
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 07.01.2009, 11:39.

            Kommentar


              #7
              wieso gehst du auch zu so einer alten schachtel? in der wg nadja eine querstraße weiter kannst du alle schweinereien machen ....

              Kommentar


                #8
                naja, übertreib ma net so.

                die wg-nadja is auch nixmehr des was sie mal war. ok, vom service her i.o., aber es wird mehr auf die uhr geschaut wie sonst. und seit dem julia silikontitten hat kannst du sie auch vergessen

                Kommentar


                  #9
                  Sperrung!

                  Zitat von Martino10 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen
                  ich war früher als Martinooo7 unterwegs aber leider gesperrt worden.
                  ...und daher gemäß Forenregeln auch nicht mehr berchtigt hier Deine Kommentare unter neuen Nicks abzugen!

                  Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Martino10 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen
                    ich war früher als Martinooo7 unterwegs aber leider gesperrt worden.

                    [EDITIERT]

                    Für die Sperre wird es sicherlich einen Grund gegeben haben.


                    P.S.: Ha, ha Eigentor! :D:p:p
                    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zeitschinderei auch im Geheimtipp

                      Servus zusammen!

                      Mit der Zeitschinderei ist das momentan so ne Sache in dem Eck von der WG-Nadja Richtung Innenstadt. Im Geheimtipp mußt mittlerweile deine Kohle fast so lange im Geldbeutel lassen wie möglich. Nach der Geldübergabe dauert es erst mal ne ganze Weile bis die Girls mit ihrer Ausstattung (Kondome, Zew, Handtücher etc.) zurückkommen. Dann gehts ab zur Waschung - als ob ich das nicht vorher schon gemacht hätte. Danach wäscht sich die Dame selber noch - ironischerweise auch dann wenn man eigentlich nur französisch gebucht hat und die Dame in weiser Voraussicht auch kein Gummi mitgenommen hat. Den Smalltalk hinterher bekommt man dann auch noch von der Betreiberin vorgehalten. So in etwa "15 Minuten Sex, vorher ca. 5 Minuten für o. g. Geblödel und hinterher 5-10 Minuten nochmalige Waschung und Smalltalk". Gäbe nach deren Rechnerei insgesamt 30 Minuten, davon 20 Minuten gezahlt - Nettozeit sind´s bei mir aber 5 Minuten weniger (von den eigentlichen 20 Minuten).

                      Also paßt bei dem Laden in Zukunft mal genauer auf und sprecht die Nina (Betreiberin) nach dem Nümmerchen gezielt auf die Mißstände an, falls sie bei euch auch auftreten sollten. Wenn´s dann immer noch ned besser wird, kann sie sich ihr "Interview" auch ersparen.

                      Gruß Snoopy

                      P. S. Wenn doch mal ein Girl ein Kondom mitnimmt, obwohl ihr nur franz. gebucht habt, fragt während der Nummer mal nach Verkehr - von den meisten gibts die Antwort "hast nur franz. gebucht". Wenn dann doch eine drauf eingeht, kann´s euch passieren das hinterher gemault wird "zu wenig gezahlt". Auch ganz gerne angewendet wird die Taktik "Service für z. B. 100 Euro gebucht, nur den für 75 Euro bekommen". Die Differenz ist beim Teufel, auch wenn´s hinterher angesprochen wird.

                      Kommentar


                        #12
                        stimmt- wg nadja hat auch sehr nachgelassen, schade war eigendlich die Nr. 1 in Schweinfurt.

                        Seestraße 7a ist ne neue Adresse von Rooms of Ma, Nun war dort die USPlay zu finden- war sonst immer in der Wirsing str. - leider schon immer große Abzockgefahr bei dieser Dame, die können es auch gar nicht bleiben lassen....GROSSE VORSICHT geboten!

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Ahnung lieber Hot- Boy !

                          :eek: Leider muss ich dich mal kritisieren , denn das Rooms hat rein garnichts mit der Seestrasse zu tun !!! Diese Play hat zwar bei Rooms gearbeitet , ist aber dann zur Seestrasse gewechselt , weil sie da billiger wohnen kann und mehr ihr eigenes Ding durchzieht ! Übrigens sind im Moment zwei ganz nette Damen da , die garantiert nicht abzocken ! LG Angie

                          Kommentar


                            #14
                            bist du wohl die betreiberin? seit wann dürfen die sich hier rumtollen und positivwerbung betreiben? naja dann sag uns mal wer gerade in der Seestr. anwesend ist und bzw. oder sende uns mal nen Link zur Werbung, mal sehen obs wirklich liebe mädels sind...:confused:

                            Kommentar


                              #15
                              Stella im Orient !

                              :eek: Da ihr Jungs ja immer nach preisgünstigem und reichhaltigem Service sucht , dann besucht mal die Stella , denn die ist im Preis / Leistungsverhältniss echt klasse und bietet ausser Anal alles an , meist sogar inclusive !!!ZB. : franz. mit Aufnahme ohne Aufpreis ab halbe Stunde und das mit echter Lust !!! Sie ist im Orient in der Wirsingstrasse zu finden . lG Angie :D
                              Zuletzt geändert von angielove; 28.01.2009, 19:43. Grund: Schreibfehler

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X