Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FHV Patrice Testbericht

    Hallo Leute,

    in den Feiertagen ging ich mal ins FHV, war dort schon lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich zu Meli, da sie aber besetzt war und ich nicht lange warten wollte, ging ich mit Patrice ins Zimmer. Sie war gerade frei und alle anderen waren beschäftigt. So long.

    Im Zimmer angekommen verschwand sie erstmal. Hab mich ausgezogen und der Dinge geharrt, der Stereoanlage hab ich zwischenzeitlich auch noch ein paar passable Songs rausgezogen. Dann kam sie rein, hat ein neues Laken auf dem Bett ausgebreitet und wir waren in der Preisverhandlung. Ursprünglich wollte ich mehr ausgeben, aber ihre unterkühlte Art und Professionalität hat mich dann nur zu einem 50iger hinreißen lassen.

    Was dann folgte war überaus geübt und abgespult. Hinlegen, kurz anblasen und dann die Frage welche Stellung (das ließ in mir schon den Verdacht aufkommen, dass es keine zwei Stellungen geben wird, also hab ich von hinten gewählt). Sie ließ sich fast gar nicht anfassen, vor allem nicht untenrum. Ich also hinten ran, sie gegengehalten. Der Anblick war zwar nicht schlecht, aber trotzdem hatte ich Mühe mit dem Stab, der war recht müde und abgespannt. Die fehlende Stimmung tat ein Übriges, ich war also ziemlich am Werkeln, dass sich überhaupt was tut. Schlussendlich kams dann doch zum erfreulichen Ende, aber ich hab hier fast Erleichterung empfunden, dass es vorbei ist.

    Mein Fazit:
    o.k., ich war auch nicht besonders gut drauf, aber Patrice auch nicht. Alles zu abgespult, zu professionell, kein Gespür für den Kunden, wirkte irgendwie abgenudelt. Vielleicht verhält sie sich bei einem 100Euro-Kunden anders, aber trotzdem: für nen 50iger hab ich woanders schon weit Besseres erlebt. Letztendlich war ich dann froh nicht mehr ausgegeben zu haben.

    Hier noch der Link:

    http://www.franzishaus.de/show/slide?name=patrice_pole

    Gruss

    Logan

    #2
    @ Logan,

    danke für den Testbericht.
    Wie alt würdest Du diese Polin schätzen ?
    Sind die Bilder von ihr aktuell oder ist sie schon um einiges fetter ?
    Hat sie Dir vor dem Sex Deinen Luststab gewaschen ?
    Hat sie Dir nach dem Sex Deinen Lümmel mit Zewas gereinigt ?
    Biedet sie auch Fo an ?
    Bitte um Aufklärung ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      @delloslegov:

      Wie alt würdest Du diese Polin schätzen ?
      ich glaub sie dürfte so um die 28 sein

      Sind die Bilder von ihr aktuell oder ist sie schon um einiges fetter ?
      die Fotos sind aktuell, fetter ist sie nicht. Im Gegenteil, ihre Figur (vor allem die Rückansicht) ist in natura noch schöner anzuschauen. Ihre Brüste sind allerdings weich und hängen fast schon ein wenig

      Hat sie Dir vor dem Sex Deinen Luststab gewaschen ?
      nein

      Hat sie Dir nach dem Sex Deinen Lümmel mit Zewas gereinigt ?
      nein, selbst erledigt. Mir wurde auch kein Gang ins Bad angeboten

      Biedet sie auch Fo an ?
      weiss ich nicht, hab nicht danach gefragt. Sie hat ihn sofort gummiert und dann erst angefangen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X