Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi + Nadine in der Tassilostr. 16 schon jmd mal dort gewesen?

    Hallo zusammen,

    bin jetzt schon des öfteren auf "Susi & Nadine" (Nürnberg, Tassilostr.)gestoßen. Besonders Susi interessiert mich. Kann jemand was dazu sagen, ob sie sich küssen läßt? Und wie die Preise sind...

    würde mich auch brennend interessiern, ob vllt. schon jmd ein 3er gemacht hat mit Susi und Nadine (falls möglich) ??

    War schon jmd mal dort??
    Zuletzt geändert von hans9876; 02.01.2009, 20:39.

    #2
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2130569-1.html

    Kommentar


      #3
      war denn noch keiner bei ihr??

      Kommentar


        #4
        keiner kann überall sein

        Kommentar


          #5
          @ hans,

          Susi ist bekannt......
          Bericht über Susi & Nadine - Tassilostr.16

          --------------------------------------------------------------------------------

          WixPix - anklicken und aufblasen

          Hatte schon einige Zeit Susi von der Tassilostraße in meiner Gedächtnisliste. Örtlichkeit ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen, Muggenhof.

          Wollte eigentlich vorher anrufen, war allerdings nicht möglich sie persönlich ans Telefon zu bekommen. Es sprang der Anrufbeantworter mit Ansagetext an. Auch gut, bin ich halt auf gut Glück hingefahren.

          Susi ist zierlich und hat eine knackige Figur. Ihre Haare sind nicht ganz so attrakiv wie auf den FL-Fotos. Schätze sie auf Anfang 30. Schöne, feste Molkerei, klein aber fein. Die Nippel waren schön groß. Ist aber kein Optikfick.
          Habe Einstiegsnummer mit 50,-- gewählt. Nettozeit: ca. 25/30 min. keine Hektik oder Gedränge. Angenehmer Smal-Talk.
          Badezimmer sauber aber klein. Handtuch im Briefmarkenformat. Hat aber gereicht weil ich zuhause geduscht habe und noch ganz frisch war.

          Danach ging sie ins Bad und machte sich ebenfalls frisch. Ich sollte mir es währenddessen am Bett bequem machen und las ein bißchen in den dort liegenden alten Kontaktmagazinen. An der Wand steht ein großer Spiegel der aber seinen Zweck nicht erfüllen kann weil der Aufstellwinkel nicht stimmt.

          Susi hat mit Brustmassage begonnen. Die versprochenen Körperküsse hat sie nicht gemacht. Nach erfolgreich aufgerichteten Schwanz wurde ich eingummiert und sie hat leicht angeblasen. Mir war es recht so, weil ich die argen Blasehasen nicht so sehr schätze (Ausnahmen sind möglich, für evtl. Besserwisser). Leider hat man manchesmal leicht die Zähne gespürt.

          Mit prallem Schwanz drang ich dann in der Missio ein und habe dort auch den Abgang gemacht und die Tüte gut gefüllt. Nach meinem Cola-Besuch waren einige Tage Pause ganz gut und mein Sack war wieder gut gefüllt.

          Sie lies mich bis zum Anschlag rein und sie machte auch kein nervtötendes Gestöhne. Nur sehr dezent, was sehr passend war. Für mich habe ich einen neuen Begriff generiert "gut fickbar".

          Sie macht keine ZK, kein FO. Für Fans von diesen Sachen also bitte Finger lassen....

          Wiederholung ist möglich, derzeit aber nicht geplant weil noch andere Hasen eine Chance haben sollen in den Genuß meines Besuches zu kommen


          Gruß von dl

          P.S. Der Bericht stammt nicht von mir. Demnach habe ich sie auch nicht gepoppt.

          Kommentar


            #6
            Hallo, mich würde ein Link von Nadine interessieren.
            Da war mal eine in Rgbg. mit diesem Namen- leider habe ich bisher nichts mehr von ihr gehört.
            Fridolin

            Kommentar


              #7
              ja ein Link von Nadine wäre auch interessant, hat da jmd einen? bzw. Pics von?

              Kommentar


                #8
                Susi ist schon ca. 10 Jahre im Geschäft und bietet die Durchschnittsnummer zum Normalpreis an, jedenfalls war das mal so.

                Kein FO und keine ZK.

                Nadine ebenfalls, so wie ich hörte. Sie ist aber ein kleines Pummelchen.
                Es soll aber auch eine Tina geben, die ist vom Service flexibler drauf.

                Kommentar


                  #9
                  Nadine

                  Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                  Susi ist schon ca. 10 Jahre im Geschäft und bietet die Durchschnittsnummer zum Normalpreis an, jedenfalls war das mal so.

                  Kein FO und keine ZK.

                  Nadine ebenfalls, so wie ich hörte. Sie ist aber ein kleines Pummelchen.
                  Es soll aber auch eine Tina geben, die ist vom Service flexibler drauf.
                  Wenn Nadine ein kleines Bummelchen ist, dann ist sie nicht diejenige, die ich meine.
                  Vielen Dank für die Antwort.
                  fridolin

                  Kommentar


                    #10
                    ok ich denke man kann dann aber susi und Tina gemeinsam buchen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Willibald Beitrag anzeigen
                      Nadine ebenfalls, so wie ich hörte. Sie ist aber ein kleines Pummelchen.
                      Ich wollte mir mal Susi anschauen und wurde von Nadine empfangen. "Pummelchen" passt. Obwohl ich den Druck bis in die Ohren spüre, wenn ich zu Huren gehe, konnten mich bei Nadine keine 12 Pferde halten. So unattraktiv wirkte sie.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Kollege hat recht, die Susi dürfte mit einer der Dienstältesten Frauen hier in Nürnberg sein, will sagen die mit am dauerhaftesten hier in der Stadt arbeitet. So viel wie ich sagen kann ist sie auch schon in dieversen Adressen in der TassiloStr. und Konradstr. am arbeiten gewesen. Ich hatte zu underschiedlichen Zeiten das Vergnügen beide Damen kennenzulernen, allerdings ist das Date mit Susi schon recht lange her, und so nicht wirklich representativ. Zumindest war es noch damals die Wohnung im selben Haus wie zur Zeit nur im EG mit nem zweiten Zimmer über den Hausflur - was extrem bescheuert war, erst rein zur einen Tür und dann wieder raus, und mit dem Mädel rüber in die nächste Tür. aber das hat sich ja scheinbar nun erledigt (aber war immer recht sauber bei den beiden, bei dem Wetter war glaube ich damals Schuhe ausziehen noch angesagt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher) :-). Zu den Damen kann ich den Vorredner nur beipflichten, die Susi war früher recht ansehnlich, nicht spektkulär aber doch recht Hübsch anzusehen, hab das noch so im Kopf das ihre Dienste ganz alte Schule wie vor ca. 15 Jahren war, Preise normal, aber auch kaum Extras, kein AV,Küssen oder ZK. Bei der Nadine war ich ebenfalls vor längerer zeit mal, naja Optik ist ja Geschmacksache, etwas fülliger stimmte schon (will ja niemandem zu nahe treten) und auch so nicht völlig umwerfend, der Job war recht durchschnittlich, zwar nicht zum davonlaufen, aber auch nicht zwingend die Nummer zu wiederholen. Für beide galt damals solides Handwerk ohne künstlerische Note. Ich hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben Gruß Erdenbürger

                        Kommentar


                          #13
                          Nadine

                          War in 2008 dreimal bei Nadine, jeweils eine Stunde gebucht.
                          Nadine ist sehr nett und aufmerksam. Service war echt okay, aber kein Highlight für mich.
                          Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
                          Gehört in Nbg bestimmt zu den besseren (hab genug Erfahrung :) )

                          P.S. Hurra, mein erster Beitrag :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Han Solo Beitrag anzeigen
                            War in 2008 dreimal bei Nadine, jeweils eine Stunde gebucht.
                            Nadine ist sehr nett und aufmerksam. Service war echt okay, aber kein Highlight für mich.
                            Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten.
                            Gehört in Nbg bestimmt zu den besseren (hab genug Erfahrung :) )

                            P.S. Hurra, mein erster Beitrag :D
                            Hallo Han Solo.

                            Vielen Dank für die Info und willkommen im Forum! :)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X