Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sindy oder Lilly?

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mal 1Stunde mit einer der oben erwähnten Frauen verbringen. Inklusiv ANAL bei Ihr und mehrmaligem abspr.....
    Für welche soll ich mich entscheiden? Über Sindy habe ich schon positive Berichte gelesen, über Lilly noch nichts.
    War schon mal jemand bei einer der Damen und kann mir Infos geben?
    Gerne auch per PN.
    Vielen Dank für eure Infos.

unten der link zu
    Sindy in der
    Schweigerstraße
    http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...26854-2-A.html

und Lilly bei
    lustengel.com

http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...38333-1-A.html

War wirklich noch keiner bei den beiden?

Hallo "Kollegen",

war wirklich noch keiner von euch bei den beiden Mädels?
    Dann muss ich Sie halt demnächst mal selber testen :D
    Trotzdem wäre ich über jede Info dankbar.

Vielen Dank!

Kommentar

Sindy

Ich war vor langer Zeit auf Grund positiver Berichte bei Sindy oder Cindy in der Schweiggerstr. Wer auf sehr "Geblondete" steht, mag sie hübsch finden. Bei mir sprang überhaupt kein Funke über, sie wirkte abwesend, passiv, schaute während der ganzen Aktion gelangweilt ins Leere.

Kommentar

@ Big Dig

ich habe Sindy mal gepoppt, aber nur Vaginal. Ein Kollege von mir hat sie aber schon Anal gehabt !

Ich war auch schon zweimal bei ihr, habe mir aber verkniffen, einen Bericht abzugeben, weil es bei ihr sowieso schon total überlaufen ist.

Wird die nächsten Tage sicher nicht leicht, bei ihr einen Termin zu bekommen bzw. dass sie halt grade nicht belegt ist.

Zu meinen damaligen Besuchen:
        Beim ersten mal habe ich 50 Euro investiert. Anblasen im stehen (mit Gummi), dann auf dem Bett verschiedene Stellungen. War so geil, dass ich sie eine Woche später gleich nochmal besuchte.

Da habe ich dann allerdings 100 Euro für die halbe Stunde investiert (inkl. Anal). Eierlecken, ZK und FO macht sie auf Nachfrage nicht, dafür macht sie aber einen fantastischen Anal-Service. Zuerst haben wir das normale Programm gemacht (blasen , lecken ), dann poppen in verschiedenen Stellungen. Als ich sie in der Doggy genommen habe, fragte sie, ob ich jetzt hinten rein möchte. Sie hat sich etwas Flutschi auf den Anus und mir in die Hand, mit dem ich meinen Schwanz eingerieben habe. Ging einfach rein und fühlte sich einfach geil an, so eine blonde Traumfrau wie Sindy in der Doggy in den Arsch zu ficken.

Eine fantastische Frau. Schade, dass ich nicht Millionär bin, ich wäre jeden Tag bei ihr.

» Profil ansehen

» Beitrag melden

Soweit ich weiß kostet bei ihr:
        GV+AV+Muschilecken (30 min ) 120 € mit 2x Lächeln;
        Muschilecken+AV (20 min ) 80 € mit 1x Lächeln;

Gruß von dl

Kommentar

nicht noch einmal...

Hallo liebe Gemeinde der Gleitsportler...

Ich möchte auch was zu Sindy schreiben...
          Man kann durchaus sagen das ich ein Stammfreier von Ihr war, bis vor ca. 2 Monaten...Ich bin in regelmäßigen Abständen so alle 2 Wochen zu Ihr gegangen seit ca. 2 Jahren...

Beim letzen mal hat mich tierisch genervt das ein Typ im Nachbar Zimmer war, sie verhielt sich nicht wie immer, bedeutet man merkte das Sie nicht alleine war... Dann der Service, Sie weiß genau wie ich es will aber Sie baute stark ab am Service, darauf hin sprach ich sie auch an und ich bekam wirklich die Antwort, wenn Dir das nicht passt such Dir doch ne andere... Das lass ich mir nicht 2mal sagen ich zog daraus meine Konsequenzen... Neue Dame wird schon gesucht...

Ihr könnt mich ja für blöd halten, aber meiner Meinung nach sollte man sich als Frau, schon seine Stammfreier warm halten bzw. gut behandeln...
          Gerade Stammfreier die in regelmäßigen Abständen immer kommen...

Natürlich kann auch sie mal einen schlechten Tag gehabt haben aber die letzen male immer wieder... So das ich mich gegen Sie ab jetzt entschlossen habe...

Was auch nicht zu vergessen wäre, Sie macht am Tag sehr sehr viele Termine das grenzt schon mal an Fließbandarbeit bei so einem Pensum...

Im gleichen Haus gab es ja auch mal eine THAI KIM die machte am Schluß auch nur noch Termine wie am Fließband und meiner Meinung bleibt da der gute Service einfach auf der Strecke...

Gut ich bin keine Prosti und ich möchte mir das auch nicht anmaßen darüber zu lästern aber die Zeiten sind hart dank diverser Banken und ich kann auch einige Damen verstehen die denken, ich nehme mit was ich bekommen aber doch bitte nicht auf KOSTEN der Freier und am Service sparen...:(:mad:

Gruß Frankenboy
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

Vielen Dank

Vielen Dank für Eure Infos!

Ich werde dann Sindy wohl lieber meiden.

Kommentar

Lilly......

Hallo zusammen,

war vor kurzem bei Lilly ( Dürrenhofstr.50)

hab für 100 Euronen Anal , GV, ZK, FO gebucht.......
              Lilly war sehr zärtlich und wir haben es wirklich beide genossen ( glaub Ich wenigstens ) ZK waren sehr gefühlvoll, GV angenehm hart , Anal in Missio
              mit Kissen unter dem Rücken....mal was anderes......
              einziger kleiner Kritikpunkt wäre das Sie Anal nicht rasiert ist:(

Also unbedingt weiterzuempfehlen wer auf Zärtlichkeit steht......

Nick

Kommentar

Hallo zusammen,

bin relativ neu hier

Also ich würde Yvonne nehmen

Kommentar

Überdurchschnittlich war bei mir Sindy nicht. Werde sie auch nie mehr besuchen.

Kommentar

Lilly Testbericht

Hallo Zusammen,

da ich von euch vor Sindy gewarnt worden bin. Bin ich zu Lilly in den Lusttreff.
                    Preise 80.- halbe Stunde, 120 Stunde, Anal +50 Euro extra.
                    Habe also für 30min mit Anal 130 Euro abgedrückt!

Warumm nickmax dass für 100 kriegt?:confused:

Blasen ohne, mehrmaliges abspritzen, Zungenkuss war alles dabei.
                    Lilly ist keine 18 mehr, wie in der Anzeige, eher mitte 20! Schlanke hübsche Figur. Jedoch sind die Brüste sehr weich und hängen. Also so weiche dinge habe ich noch nicht gesehen. Ist aber eine ganz nette. Erst Blasen ohne, dann gummiert und in der Missio genommen, und das Tütchen gefüllt. Dann Gummi runter, wieder Blasen und Anal von hinten genommen. Hat zwar auch auf die Kissen unter dem Rücken Nummer bestanden. Aber da es mit dem eindringen nicht so leicht war, lieber von hinten:D
                    Hat gut mitgemacht. Habe Sie dann von hinten Vaginal genommen und abgespritzt, da ich Anal bei ihr nicht soviel spürte.
                    Die Nummer war ganz OK, jedoch recht teuer. Sie ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung. Wer mehr Infos will, kann sich melden.
                    Gruß

Kommentar

GV + AV für 100 Euro gibt´s bei Lilly auch, aber dann sind offiziell nur 20 Minuten Zeit.
                      Gruß MM
                      Zuletzt geändert von Meckermann; 12.01.2009, 22:26.

Kommentar

zu Lilly

Hallo Stechergemeinde,
                        jetzt will ich als Neuling hier im Forum auch mal was zum Besten geben.
                        Habe mich Anfang der Woche mit Lilly bei den Lustengeln vergnügt und kann die Berichte hier nur bestätigen. Sie ist eine ganz Liebe, bläst fantastisch (FO), samtweich, tief, leckt den Stamm und die Glocken, ganz wie man(n) es sich nur wünscht. ZKs sind bei ihr ebenfalls im Programm. Ich hatte die halbe Std. für 80 Euronen gebucht und sie war jeden Cent wert. Das mit den weichen Titten stimmt, sie haben aber eine absolut griffige Größe und fühlen sich daher toll an. Sie hat mir ihre Muschi zum Lecken angeboten, da ging sie dann ganz schön ab. Man merkt, dass es ihr einfach Spass macht. Fingern lässt sie sich auch schön tief. Ich hab sie dann noch in der Missio genommen und das Tütchen kräftig gefüllt. Anschließend noch schön gekuschelt und ein bisserl gequatscht. Die Location ist übrigens pieksauber, genügend Handtücher im Bad, das Zimmer ist geschmackvoll dekoriert und hebt so den Wohlfühlfaktor. Wer GF6 sucht, ist hier richtig. Für mich ne glatte 1 und es war bestimmt nicht das letzte Mal, das ich sie genossen habe.
                        Man kann leider nicht mit allen Frauen dieser Welt schlafen, aber versuchen sollte man(n) es doch wenigstens.

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X