Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungdomina Sophie, Nürnberg, Schleifweg 57

    Über frankenladies.de war ich auf dieses Mädel gestoßen (http://www.lady-eve.de/html/studios.html), Auswahlkriterien:
    - dominant
    - jung
    - schlank
    - kleine Brüste
    - rasiert

    Nach telefonischer Rückversicherung, daß sie heute auch arbeitet, machte ich mich auf den Weg.
    Das Studio liegt recht diskret im 1. Stock eines Autoteilehandels.
    Empfangen wurde ich von einem älteren Mädel, die mir sofort ein Getränk anbot und bat 10 min auf Sophie zu warten, da noch ein Gast zu verabschieden sei.
    Da stand sie nun vor mir, auf den ersten Blick sympathisch. Das Aussehen stimmt mit den im Netz derzeit gezeigten Bildern überein. Ich würde Sophie auf Mitte bis Ende 20 schätzen.
    Da die Session im SM-Studio stattfinden sollte, wurden folgende Preise angeboten: 120 €/0,5 h und 170 €/1 h.
    Ich entschied mich für 1 h und gab bereits an, was ich für Vorlieben habe.
    Dann gab es erst noch einmal 20 min Wartezeit. Sie gab an, daß sie vom Vorgänger noch das Bad säubern müsse, etc.
    Ich durfte derweil im Studio warten: Das recht gut eingerichtete Studio ist ausreichend beheizt und gedämpft beleuchtet. Die Hintergrundmusik ist angenehm und nicht zu laut. Die Fesseln sind überwiegend aus Leder, mir fehlte es etwas an Stahl, Handschellen, Fußschellen, aber ansonsten, wie gesagt, ein gut eingerichteter Raum.
    Schließlich stand Sophie in dem von mir gewünschten Outfit, nackt mit einem vorne offenen Umhang und Stiefeln vor mir und die B/D-Action begann mit einer wohligen Umarmung und der üblichen dominant/devoten Begrüßung.
    Dann ging es ans Kreuz. CBT hätte härter sein dürfen. Sie band meinen Kleinen nur mit einem Strumpf ab, was ihn so erregte, daß das Anlegen der Stachelmanschette nicht klappen wollte, da diese zu kurz war.
    Die Brustwarzenfolter hätte ich auch härter ertragen, so blieb es bei zwei leichten Gewichten.
    Der Dildo war mir nicht so recht, ich hatte es aber eingangs nicht ausgeschlossen. Mein Fehler. Zeitweise dachte ich, er käme mir oben zum Schlund wieder heraus.
    Dann durfte ich mich als Lecksklave üben. Sie zog die Stiefel aus und ich durfte ihre beiden schönen Füße eingehend mit der Zunge bearbeiten. Dabei motivierte sie mich durch dirty talk. Anschließend mußte ich ihre süßen Brüste mit dem Mund verwöhnen. Dies erlaubte sie auch härter, genauso wie die anschließende orale Bearbeitung ihrer Muschi. Freudig bemerkte ich, daß sie nicht nur feucht, sonder naß war. Also hatte ich meine Arbeit bis dahin nicht schlecht gemacht.
    Anschließend kam ich auf die Streckbank und sie turnte geschickt über mir. Ich durfte wieder lecken, das facesitting war extrem; ich holte mir fast eine blutige Lippe, so hart ritt sie auf mir.
    Dann stülpte sie mir ein Hütchen über, ritt auf mir und befahl mir zu kommen. Ihre Verbalerotik war dabei super und die Explosion ließ nicht lange auf sich warten und kam mit voller Wucht! Echt geil!
    Das Timing war vertretbar. Die eigentliche Session dürfte insgesamt 50 min gedauert haben. Danach gab es keinen Zeitdruck. Ich konnte in Ruhe duschen und anschließend noch mit Sophie small talken. Sie kuschelte sich noch mal nackt an mich heran.

    Insgesamt war ich begeistert von dieser Jungdomina!
    Sie geht gut auf den Kunden ein und erkennt, ob eine Spielvariante gut ankommt oder nicht.
    Ein bißchen lästern muß ich nun doch:
    - keine ZKs, schade
    - nicht ganz rasiert, nur Irokesenschnitt
    - Raucherin. Gerechterweise muß ich aber gestehen, daß ich während der Session nichts roch. Gutes Mundwasser. Erst nach der Session rauchte sie eine.

    Der Wiederholungsgefahr ist groß, ich würde sagen 90%. 90 und nicht 100% nur deshalb, weil die Anfahrt aus Unterfranken doch recht weit ist.

    Fazit: empfehlenswert!

    #2
    Hi Stefan,

    schöner Bericht! Das Thema selbst ist zwar nicht meine Welt, ist aber schön beschrieben.

    Gruß
    GW

    Kommentar


      #3
      auch ohne SM zu empfehlen

      Servus zusammen,

      man kann Sophie auch ohne SM empfehlen... mit Sicherheit kein 08/15-Service:

      http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=18176

      Gruß,

      Bonz

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X