Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanna im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – Testbericht!

    Ich war wieder mal hurig und so bin ich aufgrund gescheiterter Versuche Alina an mein Kabel zu bekommen bei Susanna im Kleinen Laufhaus gelandet. Sie sieht zwar wie eine Bauerntochter aus ist aber kein Aschenputtel, hat aber eine durchaus gute Figur, so dass ich sie seit geraumer Zeit buchen wollte.
    Im Hexenhaus waren alle 3 Huren am bumsen, sie war alleine für Schandtaten verfügbar. Meinen Standard von 50 EUR übergeben. Dann die übliche Prozedur: sie brachte das Geld zur Bank (Lehman Brothers?), ich Adam-Kostüm angelegt. Den sanitären Teil spare ich mir, bin schließlich kein Installateur (dazu siehe auch meine früheren Berichte über das Kleine Laufhaus).
    Nachdem sie ihre Uniform abgelegt und von ihrem hohen Roß abgestiegen ist erschien sie mir recht klein (um 160 cm). Einen Teller Suppe mehr hätte sie schon immer essen können. Sie hat aber eine durchaus gute Figur, gute A-Titten. Ihr Alter ist schwierig oder sogar unmöglich zu schätzen. Bereits vor der Buchung sagte sie mir, dass sie keine ZKs im Angebot hat und ihre Spalte für Rubbelspiele geschlossen bleibt. Das störte mich wenig, da meine Finger eh fast immer trocken bleiben.
    Sie näherte sich mir und fing mit diskreten Bodyküssen an. Nichts wertvolles, deshalb schnell aufs Himmelbett und dort entdeckte sie einen Pilz, den sie mitteltief ohne nennenswerte Variationsbreite FO probierte. Das war durchaus ein ordentliches Blasen, fester als das von Nadja und Michaela vom selben Puff, vergleichbar mit dem von Alina aber bei weitem nicht so gut. Ich bat nach einer erholungsbedingten Unterbrechung um eine erneute FO-Session und dann Conti und die Doddy, in der ich kurzweilig abschloss.