Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susanna im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – Testbericht!

    Ich war wieder mal hurig und so bin ich aufgrund gescheiterter Versuche Alina an mein Kabel zu bekommen bei Susanna im Kleinen Laufhaus gelandet. Sie sieht zwar wie eine Bauerntochter aus ist aber kein Aschenputtel, hat aber eine durchaus gute Figur, so dass ich sie seit geraumer Zeit buchen wollte.
    Im Hexenhaus waren alle 3 Huren am bumsen, sie war alleine für Schandtaten verfügbar. Meinen Standard von 50 EUR übergeben. Dann die übliche Prozedur: sie brachte das Geld zur Bank (Lehman Brothers?), ich Adam-Kostüm angelegt. Den sanitären Teil spare ich mir, bin schließlich kein Installateur (dazu siehe auch meine früheren Berichte über das Kleine Laufhaus).
    Nachdem sie ihre Uniform abgelegt und von ihrem hohen Roß abgestiegen ist erschien sie mir recht klein (um 160 cm). Einen Teller Suppe mehr hätte sie schon immer essen können. Sie hat aber eine durchaus gute Figur, gute A-Titten. Ihr Alter ist schwierig oder sogar unmöglich zu schätzen. Bereits vor der Buchung sagte sie mir, dass sie keine ZKs im Angebot hat und ihre Spalte für Rubbelspiele geschlossen bleibt. Das störte mich wenig, da meine Finger eh fast immer trocken bleiben.
    Sie näherte sich mir und fing mit diskreten Bodyküssen an. Nichts wertvolles, deshalb schnell aufs Himmelbett und dort entdeckte sie einen Pilz, den sie mitteltief ohne nennenswerte Variationsbreite FO probierte. Das war durchaus ein ordentliches Blasen, fester als das von Nadja und Michaela vom selben Puff, vergleichbar mit dem von Alina aber bei weitem nicht so gut. Ich bat nach einer erholungsbedingten Unterbrechung um eine erneute FO-Session und dann Conti und die Doddy, in der ich kurzweilig abschloss.
    FAZIT: Es war eine durchschnittliche Leistung, keine Besonderheiten, aber auch keinesfalls schlecht. Habe gespritzt und gut isses. Für mich kommt sie besonders aufgrund ihres Fliegengewichts nicht mehr in Frage. Ich mag Frauen, die Knetmasse haben. FT macht sie übrigens auch nicht.
    Hier Link zu ihren Fotos:
    http://www.frankenladies.de/Suche/Al...2109380-1.html

    P.s. Nachdem mir im Lusthaus vorgeworfen wurde, dass ich ein Lohnschreiber der Alten bin, kam aktuell die Meldung, dass sie für mich ein Weihnachtsgeschenk haben und ich mich dort wieder aktiv beteiligen darf. Nachdem dort in letzter Zeit auch nur gelabert wurde, suchen die Leute, die ficken und Berichte schreiben. Dabei haben sich die Typen verrechnet – ich bin nämlich ungläubig. Und für Spielchen bin ich nur für meinen Sohn zu haben. Jetzt stelle ich nämlich Bedingungen und die wären - Eliminierung der Drecksackbande, die für meine Sperre verantwortlich war (Kenner der Szene wissen wen ich meine), Rausschmiß des verantwortlichen Moderators und eine offizielle Entschuldigung.
Stichworte:
Lädt...
X