Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Hallo ,war den schon jemand bei Hot-Massagen in Nürnberg Nord.Dort ist Nathalia aus CZ.Kennt ihr die und könnt ihr was über Wohnung und Leistungen sagen.

    #2
    @ pokergott,

    siehe hier:
    Natalia - Nürnberg

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    war eben Nürnberg in der Fenitzer Straße.
    Eigentlich hatte ich unter dieser Adresse Melanie erwartet, die in hostessen-meile wirbt und mir letzte Woche diese Adresse genannt hatte. Da die Rufnummer nicht erreichbar war, bin ich eben einfach hingefahren.

    Geöffnet hat Natalie, ca. Mitte 20, schlank mit etwas breiteren Hüften, aber nicht einmal ansatzweise dick (oder so). Sie war mir auf den ersten Blick sympatisch.

    Schnell hatten wir uns auf 50 Euro für Verkehr und beidseitig (!) französisch geeinigt. Nach dem Waschen hat sie mich schon nackt im sehr geplegten Zimmer mit kleinem Zierteich und Goldfischen erwartet.

    Sie ist, wie gesagt, sehr schlank, hat schöne, nicht allzugroße, aber auch nicht kleine Brüste (natur), eine sehr weiche Haut und ist ganz rasiert.

    Nach dem obligatorischen Gummistülper hat sie begonnen mich sehr gefühlvoll zu blasen (wenig Handeinsatz), ich hab bestimmt über 10 Minuten ihre rasierte Muschi geleckt. Ausgiebiges Fingern war kein Problem und sie hat sich in keinster Weise entzogen. Sie wurde auch etwas feucht und Ihr Kitzler ist ein wenig gewachsen. Sie hat leicht gestöhnt, aber keinesfalls übertrieben und auch nicht so offensichtlich gekünstelt.

    Ohne Zeitdruck sind wir dann zur "Hauptsache" übergegangen. Sie macht gut mit, hat auch dabei etwas gestöhnt und hat mich ohne jeden Stress und ohne "Generve" irgendwelcher Art zum Ende kommen lassen.

    Danach noch eine kurze Unterhaltung und eine sehr nette Verabschiedung.

    Alles in allem fand ich Natalia sehr sympatisch, natürlich und auch hübsch.
    Die Athmosphäre, das Zimmer und alles andere drum und dran haben auch gepasst. Professionelle Athmosphäre ist gar nicht erst aufgekommen.
    Das Ganze hat rund eine halbe Stunde gedauert.

    Aus meiner Sicht ein durchaus zufriedenstellendes Erlebnis ohne Abstriche.


    » Profil ansehen

    » Beitrag melden

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X