Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut und Günstig: Natascha bei der Traumoase in Fürth

    Hier mal wieder ein Bericht von mir bei meinem Besuch bei Natascha in Fürth in der Traumoase.

    Ihre aktuelle Anzeige mit Kontaktdaten und Bildern findet ihr hier:
    http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2124684-1.html

    Und hier ist ein Link zur HP der Traumoase auf der auch die derzeitig gültigen Weihnachtsangebote aufgeführt sind, hier später mehr:
    http://www.69bettgeschichte.de/

    Dann als nächstes der Anzeigentext um die Wiedererkennbarkeit zu erhöhen da man ja keine Bilder mehr einstellen soll/darf:

    NATASCHA

    Besucht uns von
    Samstag den 27.12. ab 13 Uhr
    bis
    Dienstag den 23.12.2008

    - ZAUBERHÄNDE -
    Bildhübsch, 29 Jahre jung, mit schlanker biegsamer
    Figur und festen prallen Naturbrüsten.
    Diese blonde geile Fee hat magische Zauberhände,
    das wirst Du schnell spüren.
    Ihr vielseitiger Service, ihr nettes Wesen, ihr
    Aussehen und ihre Figur werden Dich begeistern.
    Eine tolle Neuentdeckung für unsere Traumoase.

    Sie verwöhnt wie eine Göttin, und ihre
    wunderschönen Lippen saugen sich an Dir fest.
    In ihren Händen bist Du gut aufgehoben.

    Ihr Service: Franz., ZK, DS, Span.
    FE, Thai Massage.


    Location & Anfahrt:
    Ich kam mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, mit diesen ist die Adresse sehr leicht zu erreichen, von der U-Bahnstation Jakobinenstraße sind es zu Fuß sicher nicht mehr als drei Minuten.
    Für die Autofahrer hingegen dürfte es nicht ganz leicht zu sein einen Parkplatz zu finden, in der Nürnberger Straße ist dies kein Wunder aber auch in der Seitenstraße Spiegelstraße waren zumindest abends als ich dort war keine Plätze frei.

    Der Eingang der Traumoase selbst befindet sich in der Spiegelstraße und nicht in der Nürnberger Straße obwohl die Adresse in eben solcher mit Nr.89 angeben ist.Die Eingangstür befindet sich jedoch direkt um die Ecke. Muss sagen so einen Eingang kannte ich noch nicht und würde ihn auch nicht als sonderlich diskret bezeichnen: Man tritt von der Straße dur ch eine Glastür in einen kleinen Vorraum Größenordnung Abstellkammer, der laut HP immer geöffnet sein soll. Dort steht man dann vor der eigentlichen Wohnungstür und wartet auf Einlass. Besonders diskret ist es nicht, da zwar auf der HP darauf hingewiesen ist dass das Glas der Tür zum Vorraum verspiegelt sein soll aber entweder ist sie dies schlichtweg nicht oder ich habe Röntgenaugen :p KOnnte jedenfalls in beide Richtungen gut sehen was auf der anderen Seite vor sich geht. Nur für die scheuen Rehe unter uns, aber so schlimm isses an sich nicht, wenn man in nen Puff geht muss man halt damit leben. Geöffnet wurde letzten Endes sehr schnell.
    Die Räume die ich sehen durfte / konnte waren alle sauber und durchaus für einen Puff nett eingerichtet, hab schon Schlimmeres erlebt.

    Vorgeplänkel:
    Als ich also in den heiligen Hallen war wurde ich von der übrigens sehr reizvollen, jungen Empfangsdame gebeten Platz zu nehmen und es wurde mir ein Getränke angeboten (Coke, Wasser,...), da es aber kein Bier war verneinte ich.

    Kurz OFF-Topic:Bin mir sicher dass wenn die Empfangdame denn auch arbeiten würde 99% der Kunden sie vorziehen würden, tut sie aber wohl aber nicht, da sie meinte es seien drei Mädels da

    Dann wurde mir die Speisekarte gezeigt, war aber für mich nicht relevant, da ich vorab schon das Weihnachtsangebot von 36 € für F mit und GV im Blick hatte. Billiger gehts in Nürnberg wohl kaum und sonst muss ich sagen wäre ich wohl auch garantiert nicht in der Traumoase aufgeschlagen sondern bei Michelle in der AB die schon länger auf meiner To-Do-Liste steht, die leider länger statt kürzer wird:D. Aber da es mir nur heute darum ging den Druck wegzubekommen, mir langweilig war und ich in den letzten Zeit jede Menge Kohle in den Wind geschossen habe für Nutten & Bier kam das gerade recht.
    Die restlichen Preise finden sich ja aber auf der HP.

    Es war wohl nicht viel los und so wurden mir nacheinander alle Damen vorgestellt, sprich alle kamen für nicht mehr als fünf Sekunden rein, geben dir die Hand und verabschieden sich dann wieder. Könnte schon etwas länger sein. Man könnte ja vielleicht mal die Zunge etwas ins Spiel bringen oder so :rolleyes:
    Auf die Frage der Empfangstussi wen ich denn will habe ich leider nicht "Dich" geantwortet sondern teilte mit dass Natascha meine Geliebte auf Zeit sein sollte. Dann wurde ich ins Verrichtungszimmer gebracht.

    Die beiden anderen Mädels (Johanna, Lissy) waren optisch auch nix Besonderes, halt Durchschnitt wie man sie auch in der U-Bahn trifft. Wobei Johanna http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2135122-1.htmlnicht so gut gelaunt schien, Lissy http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2135124-1.html dafür aber umso besser, fast überschwenglich. Kam aber nicht in Frage da viel zu klein, ca. 1,50m. Höhe und Breite:eek:
    So kam ich also zu Natascha, habs ohnehin mehr mit den Blondinen von der ich dann ins Zimmer geleitet wurde.

    Zu Natascha:
    Die angegeben 29 Jahre hat sie sicher schon hinter sich, schätze mal 35Jahre plus/minus 2 dürften realistisch sein.Wobei ich mich bei solchen Sachen sehr schwer tue und nicht selten richtig daneben liege. Aber dennoch hat sie eine noch weiche Haut und auch der Körper ist in Ordnung, nur der Bauch im unteren Bereich könnte etwas straffer sein. Das Gesicht ist ok, noch einigermaßen frisch auch wenn man sieht dass das keine 25 jährige mehr ist. Würde ich sie beispielsweise mit meiner Buchung vor zwei Wochen Katja vergleichen die wohl in ähnlichen Altersregionen lokalisiert ist würde sie das Rennen machen.
    Empfangen wurde ich nebenbei in weißem Slip und BH und so nem Netzkleid, hat gepasst.
    Größe ca. 1,7m, Titten sind natur und liegen nett in der Hand.


    Zur Action selbst:
    Ausgezogen wurde sich jeweils getrennt, dann bekommt man von ihr am Waschbecken den Schwanz gewaschen, wahlweise kann man dies auch selbst erledigen. Aber ich arbeite ja normal schon genug, also lasse ich waschen.... Handtuch war lächerlich winzig, aber dafür frisch. Aufs Bett wurde auch ein frisches Handtuch aufgelegt. Waschung danach war auch möglich. Obs auch ne Möglichkeit zu Duschen gibt kann ich nicht sagen, aber würde mich doch bei längeren Buchungen und bei der Größe der Wohnung doch wundern wenn dies nicht möglich wäre.

    Los gings dann mit Fummeln im Stehen. Sie zeigte während des ganzen Besuches keine Berührungsängste und streichelte einen auch aktiv von sich aus. Fingern war auch erlaubt.
    Sie soll auch ausgebildete Masseurin sein und erotische Massagen anbieten.
    Dass sie da ein gewisses Talent hat zeigte sich beim F denn sie hat so ne Technik die Kronjuwelen zu streicheln die schon geil ist.
    Das F selbst fand ich nicht so prickelnd, da nicht besonders tief. Würde ich eher als unterdurchschnittlich einstufen.
    Dann hab ich sie aufsatteln lassen und hab mich reiten lassen und dann in die Missio gewechselt und dann dort auch abgespritzt.
    Der Verkehr war eher ruhig, insbesondere beim Reiter. Dies lag aber vor allem auch an mir und nicht nur an Natascha.Hatte ich vor zwei Wochen bei Katja mir fast die Seele aus dem Leib gefickt wollte ich es heute etwas sanfter. Ob sie auch dazu taugt einen so richtig zu bügeln bezweifle ich dennoch, scheint mehr für gefühlevolle Nummern zu haben zu sein.
    Während der Nummer hat sie auch leise aber nicht übertrieben gestöhnt und dadurch eine gute Illusion geschaffen.
    Richtig geil fand ich nebenbei dass auch an der Decke ein Spiegel war, ist schon ne nette Sache sich selbst zu beobachten wie man da verwöhnt wird.
    Seltsamerweise frage ich mich in solchen Fällen auch immer was ich da zur Hölle eigentlich mache und komme mir selbst fremd vor, aber das ist wohl eher ein Fall für den Psychologen...


    Gesamtfazit:
    Für den Preis habe ich logischerweise keine Hochzeitsnacht erwartet, bekam aber eine faire Leistung einer stets netten Dame ohne jeden Zeitdruck trotz kleinem Preis. Kann man also durchgehen lassen, wenn auch keine Wiederholungsgefahr meinerseits besteht da ich wenn ich fünfzig Euro ausgebe wie normal eben mehr Auswahl habe, zumal die Preise ja doch teilweise gesunken sind in letzter Zeit. War halt einer der vielen Nummer die einfach Durchschnitt sind, einem nicht weh tun (wie auch bei dem Preis), aber auch nicht sonderlich lang im Gedächtnis hängen bleiben.

    Noten
    Ambiente 2+ wegen dem blöden Vorraum
    Freundlichkeit 2
    Aussehen 3
    F 3-4
    GV 3+

    Falls der Bericht etwas hingeknallt wirkt, dann liegt das wahrscheinlich daran dass dem so ist,hatte nicht so viel Muße geschweige Zeit wie bei meinen letzten Berichten.

    Jim Kirk

    PS: Merke gerade dass ich das Empfangsmädel aber mal richtig nett fand, verdammt........life sucks
    Zuletzt geändert von JimKirk; 21.12.2008, 23:20.

    #2
    @ Jim Kirk,

    danke für den ausführlichen Testbericht. Für mich persönlich wäre die Frau schon zu alt. Aber die 36 € für Fm+GV sind schon günstig. Den Preis sollte man einfrieren für alle Bordelle in Nbg. !!!

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Traumoase Fürth

      Hallo zusammen,

      komme gerade aus der Traumoase hab mich aber für Johanna entschieden.

      http://frankenladies.de/Suche/Alle/F...2135122-2.html

      Der Eingangsbereich ist tatsächlich ein bischen seltsam. Im Wartezimmer wurde mir die Speisekarte mit den Weihnachtspreisen gezeigt. Die Empfangsdame hat mich nun nicht so gereizt, wie JimKirk. Alle drei Damen waren frei, haben sich ultrakurz vorgestellt (fünf Sekunden länger würd nicht schaden). Hab das mittlere Programm für 54 mit ZK gebucht.
      Den Ort des Geschehens fand ich hübsch. Nachdem mich Johanna gewaschen hatte, gabs ne Runde Streicheln. Franz war ganz gekonnt aber mit Handeinsatz was mich nicht so gestört hat. Sie lies sich gern überall anfassen, hat hübsche aber leider nicht allzu feste Brüste. Reiterchen und noch ne kurze schöne Massage.
      Der Spiegel an der Decke ist toll.

      Fazit: Nix verkehrt gemacht. Man kann da schon mal wieder reinschauen.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X