error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An alle Elisabeth-Fans, sie wird ab Sonntag nicht mehr da sein :(
    Sie kommt zwar wieder zurück nur wann weiß sie noch nicht.

Kommentar

Zitat von Coruscant Beitrag anzeigen
      Der einzig große Fan bist doch du hier!
      Was war denn nun? Warst du bei ihr, oder hast du nur mit ihr geredet?
      Und es gibt auch noch andere Mädels.

Willst du überhaupt ficken, oder hast du Angst davor?
      Das ist doch alles lächerlich.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Willst du überhaupt ficken, oder hast du Angst davor?
        Er will, kann aber nicht. Bayreuthsucher, kannst du dich noch an deinen ersten Hurenbesuch erinnern? Vermutlich schon. Vor der Pufftür lockern sich doch alle Schließmuskeln. Ich konnte sogar plötzlich breakdancen, d.h. einen Schritt nach vorne, zwei zurück. Ich denke dir muss man nicht erklären, dass da manche schwache Seele vor einem solchen Schritt zusammenbricht, depressiv wird.

Das ist doch alles lächerlich.
        Das ist schon eher traurig.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          Er will, kann aber nicht. Bayreuthsucher, kannst du dich noch an deinen ersten Hurenbesuch erinnern? Vermutlich schon. Vor der Pufftür lockern sich doch alle Schließmuskeln. Ich konnte sogar plötzlich breakdancen, d.h. einen Schritt nach vorne, zwei zurück.
          Da hast du schon recht, das war ein interessantes Erlebnis.
          Da hilft nur Augen zu und durch, wenn man erst mal drin ist, wird es besser.
          Und die meisten haben's überlebt ...

Bei meinem ersten Club-Besuch ging es mir dann übrigens wieder so ähnlich.
          Da hilft nur Training, Erfahrung und Routine.

Grüße und schönes Wochenende,
          der bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Dann hast Du ja noch zwei ganze Tage Zeit Sie zu besuchen, ab in den Zug und hin, aber danach dann bitte auch berichten. Aber ohne Sie zu ficken sind weitere Berichte hier unnötig, wehe die kommt nach Erlangen/Ngb. dann nehm ich die garantiert noch vor Dir! :D

Kommentar

Was haltet ihr davon?
              Dieser vorgebliche Tollpatsch ist die Lady selber oder ein "Mitarbeiter". So bleibt sie fortwährend in der Diskussion. :confused:

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                Was haltet ihr davon?
                Dieser vorgebliche Tollpatsch ist die Lady selber oder ein "Mitarbeiter". So bleibt sie fortwährend in der Diskussion. :confused:
                Ich sage "Sozialarbeiter". Die betreuen erfahrungsgemäß mehrere leichte Mädchen. Ansonsten gute Idee. Mit ihm beschäftigt sich eh hier niemand ernsthaft, eigentlich nur aus Langeweile. Seine Ankündigung, dass die "Gute" noch paar Tage da ist, spricht wie du schon richtig vermutest, dass noch ein Run ausgelöst werden soll. Ich habe keine Zeit mir das bisherige Werk des "Kollegen" anzuschauen, ob da in diese Richtung Auffälligkeiten bestehen. Die werden aber sicherlich zu finden sein.

Kommentar

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Hat denn nun jemand mal Elisabeth besucht und läßt sich herab hier einen Bericht darüber zu schreiben?!?

:(:D:D
                  Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                    Was haltet ihr davon?
                    Diese Theorie hat einen gewissen Charme, aber ich glaube es eigentlich nicht.
                    Dazu sind mir die Statements einfach zu banal, ja schon fast .... putzig.
                    Ich glaube, der Junge ist so verklemmt wie er schreibt, und wenn ihn nicht
                    jemand mal bei der Hand nimmt und mitgeht, wird das mit dem Ficken nix mehr.
                    Werbung klingt eigentlich anders.

Nur so meine Meinung,
                    der bayreuthsucher
                    (Truman Capote)

Kommentar

Ist schon erstaunlich wie hier harmlose friedliche Forenuser verbal angegriffen werden. Ganz zu schweigen von haltlosen Unterstellungen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
                      Der Admin hat schon Recht wenn hier einige unter Beobachtung stehen und notfalls ausgeschlossen werden.

Kommentar

Ist schon erstaunlich wie hier harmlose friedliche Forenuser verbal angegriffen werden. Ganz zu schweigen von haltlosen Unterstellungen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
                        Der Admin hat schon Recht wenn hier einige unter Beobachtung stehen und notfalls ausgeschlossen werden.
                        Na na na, jetzt halt den Ball mal flach und lies mal deine Ergüsse durch!
                        Als besonders überzeugend kann man deine Taten wirklich nicht bezeichnen.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Jetzt schlägts 13!

Hey coruscant,
                          daß Du jetzt ne dicke Lippe riskierst ist ja schon grotesk. Hier werden nämlich keine harmlosen, friedlichen Forumsuser angegriffen, sondern nur Spammer, Faker und Ohne-Gegenleistung-Loch-in-den-Bauch-Frager. Suche Dir eine Rubrik aus, "Mr.65-Beiträge-ohne-Inhalt"!!!!
                          Gruß Meckermann

Kommentar

Coruscant ist ein hinterfotziger Agent d'Provocateur! :mad:

Erst nervt er die Forenteilnehmer bis zur Weißglut mit seinen Banalitäten und wenn dann Kritik aufkommt rennt er an den Rockzipfel des Admins.

Kommentar

Mit Hinweis auf die Ankündigung von heute:
                              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=21943

wurde Coruscant dauerhaft gesperrt und ernest68 für einen Monat beurlaubt.

Kommentar

Lädt...
                              X